“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 662 Hotels in Prag
Kassel, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Wir hatten Executive Zimmer, die sauber und geschmackvoll eingerichtet waren. Auf dem Flur gibt es Kaffee zur freien Verfügung und im Zimmer stehen ein Wasserkocher, Tee und Wasser kostenfrei bereit! Lediglich die hohen Parkgebühren von 25€/Nacht sind zu bemängeln.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das angelo Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben.

Es freut uns, dass Sie allgemein mit unseren Serviceleistungen und Angebot zufrieden waren. wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,

• Hebräische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wochenendtrip nach Prag. Tolles Hotel. Saubere Zimmer und klasse Frühstücksbuffet mit nettem Service. Metro und Straßenbahn sind nur 5 min. entfernt. Guten Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Würden dort wieder übernachten!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

vorerst möchten wir uns vielmals bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag das angelo Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Service-Leistungen des Hotels sehr zufrieden waren.

Sehr gerne leiten wir Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren mal wieder im Angelo in Prag, und es war wie immer ein toller Aufenthalt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und auf jedem Zimmer findet man einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee gratis, was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Wie auch bei unseren letzten Aufenthalten überzeugte das Hotel mit perfekter Sauberkeit und superbequemen Betten. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahlt an warmen und kalten Speisen und war stets frisch. Am Service im Frühstücksraum war ebenso nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt in einem schönen Viertel mit Einkaufszentrum, Bars und Restaurants. Metro und Straßenbahn gleich um die Ecke. Smichov eines meiner Lieblingsviertel in Prag:)
Wir werden bestimmt wiederkommen:)
Da in anderen Bewertungen oft die hohen Gebühren für die Parkgarage bemängelt werden, möchte ich dazu anmerken, dass dies in Prag durchaus übliche Preise sind. Wem die Tiefgarage zu teuer ist, der findet in der Nähe einen bewachten Parkplatz (Vinci-Park) für 10€/24Std.

• Aufenthalt April 2014, Paar
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, das Sie für Ihren Pragbesuch wieder ANGELO Hotel Prag gewählt haben und dass Sie immer mit unserem Service zufrieden sind.

Wir werden Ihren Kommentar an unseres Personal weiterleiten und werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Etwas außerhalb des touristischen Zentrums gelegen, jedoch sehr gut erreichbar mit Metro oder Tram. Nette Restaurants, weit weniger teuer als im Zentrum, sind in der näheren Umgebung zu finden. Wir hatten ein großes DoZi mit gepflegter Ausstattung und ansprechendem Bad (Dusche/WC). Trotz Lage zur Straße hin war es angenehm ruhig durch schalldämmende Fenster. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englisch- und auch ausreichenden Deutschkenntnissen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

haben Sie besten Dank dass Sie Ihren Kommentar auch an andere Reisende weiterleiten möchten.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden Sie gerne bei uns in der Zukunft willkommen heißen.

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich bin 3 Tage lang im Angelo gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und die Services sind super. Herzlich Dank im besonderen an Katka, Kristin und Martin von der Rezeption. Habe eine super Massage gehabt. Das Porterhousesteak und der Burger waren vorzüglich. Die Zimmer sind einwandfrei und das Frühstück ist super. Man erhält auch frische Eierspeisen.
Kommt und geniesst Prag. Mit den Öfis ist man sehr schnell im Stadtzentrum.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Juli zum zweiten Mal für 5 Tage im Angelo, und es war wieder alles perfekt.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Zimmersafe, Wasserkocher, Kaffee, Tee - alles vorhanden. Sehr schöne und moderne Badezimmer mit Schminkspiegel.
Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.
Hotelgarage für 28 Euro pro Nacht bietet sichere Abstellmöglichkeiten für Pkws.
Lage etwas ausserhalb des Stadtkerns mit sehr guter U-Bahn- und S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt. Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt`s an der Rezeption.
Schöne Lokale und gute Einkaufsmöglichkeiten (unter anderem das Einkaufszentrum Novy Smichov mit vielen Geschäften) direkt um die Ecke.

4 Sterne absolut zu Recht - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

alles prima - zimmer schön .frühstück sehr gut. service sehr gut. hotel ist nicht ganz im zentrum ,aber mit der metro kommt man schnell dahin. hotel ist empfehlenswert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nr. 86 von 662 in Prag
Barcelo Praha Five
Barcelo Praha Five
Nr. 108 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Angelo Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Prague

Anschrift: Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 74 der Romantikhotels in Prag
Nr. 75 der Familienhotels in Prag
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag
Prague Angelo Hotel

Wenn Sie Angelo Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.