“Modernes Hotel ca 3 km vom Centrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Prague

Angelo Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Radlicka 1-G | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 106 von 662 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Modernes Hotel ca 3 km vom Centrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Angelo in Prag ist ein schönes 4 Sterne Hotel, es liegt ca 3 km vom Centrum entfernt, man kann aber mit der Straßenbahn oder U-Bahn alle Sehneswürdigkeiten gut erreichen.
In unmittelbarer nähe des Hotel findet man von Einkaufscentrum bis Supermarkt alles was man braucht, auch Restaurants und Bars.
Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, sowie das Bad ist alles sehr sauber und gepflegt.
Frühstück ist gut und eine große Auswahl an Speisen.
Das Personal ist freundlich, leider ist das Parken in derr Garage sehr teuer ca 15€ für 24 Stunden, wenn man ein stück fährt findet man kostenlose Parkplätze.
Wir können das Hotel empfehlen, wunderschöne Stadt und gutes Hotel was will man mehr von einer Städtereise erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist sehr angenehm und sauber.In der Hotelkette haben wir bereits an verschiedenen Orten selbst aufgehalten und immer waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück ist gesund und vielseitig.Das Angelo Hotel hat eine Top Lage in Prag. In den modernen Stadtteil gibt es viele Geschäfte, Gaststätten, Bars und Unterhaltung. Der Weg in die historische Stadtkern ist leicht zu Fuß zu erreichen (ca. 3km) oder bequem mit der Metro (2 Haltestellen).Sehr freundliches Personal,Wichtig war auch das Buchen des Parkplatzes im Hotel in Voraus. Das Hotel verfügt nur über 19 Parkplätze. Die Parkplatzgebühr ist etwas teuer, aber das ist der einzige Wermutstropfen.Das Frühstück war reichlich und sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Leider gibt es die Bewertung "gut" nicht, die dieses Hotel eigentlich verdient hätte. Das "Angelo" liegt in einem neugestalteten Stadtviertel mit sehr guter Erreichbarkeit der Metro und ist ein neues, ansprechendes Hotel und zudem nicht zu gross. Die Zimmer sind modern, nicht allzu gross (durch geschickt angebrachten Spiegel meint man, dass es grösser ist) und in in peppigen Tönen gehalten (unseres war rot-schwarz-gelb). Es gibt keinen Kleiderschrank, nur die Möglichkeit, ein paar Dinge aufzuhängen, was aber für einen kurzen Stadtaufenthalt ausreicht. Das Bad ist ebenfalls modern ausgestattet (Dusche), aber ohne grösseren Luxus. Das Zimmer war sauber und in ordentlichem Zustand. TV hat viele deutsche Sender. Das Personal am Empfang ist freundlich und effizient. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, irgendwie fehlt aber die richtige, vielleicht ansprechendere Präsentation. In diesem Hotel steigen auch Busreisegäste ab, die aber hier nicht so auffallen, wie z. B. in einem benachbarten Hotel einer bekannten Hotelgruppe (es gab immer ausreichend Platz im Früshtücksrestaurant, auch zu Hauptandrangszeiten).

Was uns nicht so gut gefallen hat: Unser Zimmer lag zu einer Hautpstraße (Radlicka), bei geöffnetem Fenster konnte man nicht in normaler Lautstärke Fernsehen schauen und auch nicht schlafen (enormer Geräuschpegel), die Garage ist mit täglich fast 28 € sehr teuer (zudem war der reservierte gut zugängliche Parkplatz durch einen Falschparker belegt und wir mussten einen der sehr engen Parkplätze benutzen), das Zimmermädchen kam erst gegen 15:30 Uhr zum Aufräumen und an einem der Gläser im Zimmer befand sich Lippenstift.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
angeloHotelPrague, General Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag mitzuteilen.
Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Mängel bei der Zimmerreinigung und haben Ihren Kommentar an unser Housekeeping Team weitergeleitet, um gezielte Schritte zu unternehmen, dass Vorfälle wie dieser auch in Zukunft die Ausnahme bleiben.
Bezüglich der Parkgebühren möchten wir Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen stets einen guten Preis bieten wollen. Deshalb ist unser Tarif größtenteils niedriger als bei vergleichbaren Anbietern. Die öffentliche Garage verrechnet für 24 Stunden beispielsweise einen doppelt so teuren Tarif.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Roman Straub
General Manager
Obertauern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist mal gerade 4 Jahre alt. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zinmmer zur mit Aussicht auf die Hauptstraße. Für den Fall, dass man das Fenster öffnen möchte, wäre eine Zimmer zur Rückseite des Hotels empfehlenswert (hoher Lärmpegel). Das Hotel liegt unmittelbar an der Metrostation "Andel" und bietet sogar zu Fuß alle Möglichkeiten. Am Besten besorgt man sich direkt am Flughafen ein Ticket für bsplw. 1-/3-/5-Tage und kann direkt vom Flughafen aus mit Bus (100) und Metro zum Hotel fahren. Der Urlaub war sehr schön und Prag ist definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das perfekte Hotel für eine Städtereise, alles sehr sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend!
Das Frühstücksbuffet hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen :)
Das Hotel liegt sehr zentral in Smichov, es gibt direkt neben dem Hotel mehrere Trams und die Metro, so kommt man schnell überall hin. Es ist aber durchaus möglich das Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Business-Hotel, das zentral und sehr verkehrsgünstig liegt. Freundlicher Service. Frühstück ok. Ambiente Geschmacksache: für mich zu dunkel und deshalb wenig einladend. Auch die Aufzüge sind zu klein und zu wenig. Parken in der Tiefgarage nur auf Miniparkplätzen. Das passt vielleicht ein alter Lada rein, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel macht von der ersten Minute an einen tollen Eindruck. Angefangen vom modern eingerichteten Eingangsbereich, der netten Begrüßung und den schönen Zimmern.
Es hat 7 Stockwerke, wobei die letzten beiden für spezielle Angebote vorbehalten sind. Im Hotel befinden sich sowohl Zimmer mit Fenstern zur Straße als auch zum Innenhof.
Reserviert hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück.
Die Gäste waren bunt gemischt, es waren viele Geschäftsleute anwesend.
Lage: Es liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtkern entfern. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum, Kino, Restaurants, und natürlich öffentliche Verkehrsmittel.
Selbst ohne Navigationsgerät ist es mit dem Auto gut zu finden bzw. zu erreichen. Vor dem Hotel auf der Straße befinden sich Parkplätze, diese waren aber immer bestetzt sodass wir die Tiefgarage des "Freizeitkomplexes" in Anspruch genommen haben. Leider fanden wir den Preis von 26 € pro Nacht etwas teuer.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Angelo Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Prague

Anschrift: Radlicka 1-G | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 45 der Businesshotels in Prag
Nr. 89 der Romantikhotels in Prag
Nr. 90 der Luxushotels in Prag
Nr. 115 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Venere, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag
Prague Angelo Hotel

Wenn Sie Angelo Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.