“Ganz in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Prague

Angelo Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Radlicka 1-G | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 111 von 662 Hotels in Prag
“Ganz in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich habe eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise in dem Hotel verbracht.

Rezeption:
Die Rezeption war gut besetzt und hat sowohl Check-In als auch Check-Out zügig abgewickelt.

Zimmer:
Leider war die Batterie des Zimmerschlosses leer, so dass ich ca. 15 Minuten vor dem Zimmer warten musste, bis der Service die Tür öffnen konnte. Als dies am Abend wieder passierte durfte ich mir immerhin auf Kosten des Hauses ein Bier an der Bar genehmigen. Das Zimmer an sich war gut ausgestattet inkl. eines Flachbildschirmes.

Frühstück:
Die Frühstücksauswahl ist reichhaltig. Das Ganze in Buffetform, also wie üblich in Hotels.

Parken:
Die Parkgebühren sind eine Frechheit. 700 Kronen also ca. 30 € für 24h ist für ein Hotel ziemlich heftig. Wenn man nur über eine Nacht die Garage nutzt, reduziert sich der Betrag im Verhältniss zu den 24h.

Bar:
Die Bar befindet sich direkt im Eingangsbereich, was ich persönlich unschön finde.

Umgebung:
In der Umgebung gibt es ein riesiges Shoppingcenter sowie eine Menge Bars und Kneipen.

Insgesamt ein schönes Hotel mit Potential bei Kleinigkeiten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr saubere, moderne Zimmer. Das sehr freundliches Personal konnte teilweise deutsch, aber mit englisch kamen wir immer weiter.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Und ich habe noch nie so gut geschlafen wie in diesem KingSizeBed. Wenn Prag, dann immer wieder Angelo!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist ganz neu, das Service in der Früh echt toll. Das Frühstücksbuffet riesig!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Rezeption verfügt über ein gutes Wissen über die Stadt und ist immer behilflich. Einziges Manko: Der Parkplatz war ein wenig zu teuer.. Die Lage ist, wenn man sich ein wenig auskennt auch gut. Einmal um die Ecke ist gleich ein großes Shoppingcenter plus Metro und Tram! Also ideal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Hotel und die Zimmer sind schon, sauber und sehr modern eingerichtet. Flach TV mit DVD Player. Hotel Personal ist freundlich. Frühstückbuffet ist reichhaltig, es hat nichts gefehlt. Ein Minus für Hotel ist Parplatz. Befindet sich unten dem Hotel, aber den muss man extra bezahlen.
In der Nähe ist ein Einkaufszentrum und hinten dem Hotel mehrere Restaurants. Tschechische Küche,e Japanisch, Italienische usw.
In der Nähe ist U-Bahn, Station "Andel". Ich empfehle Auto im Garage stehenlassen :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Unsere Übernachtungen im Angelo Hotel waren insgesamt sehr schön. Beim Frühstück, welches sehr gut ist, drängten sich zu viele Leute und aufgrund von Platzmangel entstehen hier Wartezeiten. Das Personal am Empfang etwas überfordert aber sehr nett. Das Zimmer sehr schön, nichts auszusetzen! Kein Wellness oder Schnickschnack, das ist in der STadt hier auch nicht nötig!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Von außen mag man so ein modernes, schönes Hotel gar nicht erwarten, aber sobald man in der Lobby ist, will man nicht mehr raus.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und gräumig. Das Personal ist engagiert und freundlich.
Auch wenn es offensichtlich kein Familienhotel ist (keine extra Einrichtungen für Kinder wie z.B. Spielecke, o.ä.), hat einer der Hotelangestellten im Hotelrestaurant ohne Aufforderung unserem jüngsten Familienmitglied (3/4 Jahr alt) kurzerhand eine Decke und Spielsachen gebracht. Dafür gibt es gleich 5 Extrapunkte!!
Die Preise für z.B. Getränke sind angemessen, daher leider hoch. Auch die Garage für das eigene Fahrzeug ist leider viel zu teuer (28 €/ Tag)

Fazit: Dieses Hotel ist zwar nicht besonders günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Angelo ist ein modern eingerichtetes Hotel, mit freundlichem Personal und nicht zu kleinen Zimmern. Unser Zimmer war mit allem notwendigen inkl. Fön und Minibar ausgestattet, nur das Bett war mir zu weich. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preiskategorie sehr reichhaltig, weiters gibt es viele Lokale und ein Einkaufszentrum direkt in der Nähe. Die U-Bahn ist in 3 Geh-Minuten erreichbar, oder man spaziert ca. 15-20 Minuten zur Innenstadt. Alles in allem ein perfekter Ausgangspunkt für einen Prag-Trip.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Angelo Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Prague

Anschrift: Radlicka 1-G | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 50 der Businesshotels in Prag
Nr. 93 der Luxushotels in Prag
Nr. 94 der Romantikhotels in Prag
Nr. 120 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag
Prague Angelo Hotel

Wenn Sie Angelo Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.