“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Prague

Angelo Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Radlicka 1-G | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 114 von 666 Hotels in Prag
Wien
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Von außen mag man so ein modernes, schönes Hotel gar nicht erwarten, aber sobald man in der Lobby ist, will man nicht mehr raus.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und gräumig. Das Personal ist engagiert und freundlich.
Auch wenn es offensichtlich kein Familienhotel ist (keine extra Einrichtungen für Kinder wie z.B. Spielecke, o.ä.), hat einer der Hotelangestellten im Hotelrestaurant ohne Aufforderung unserem jüngsten Familienmitglied (3/4 Jahr alt) kurzerhand eine Decke und Spielsachen gebracht. Dafür gibt es gleich 5 Extrapunkte!!
Die Preise für z.B. Getränke sind angemessen, daher leider hoch. Auch die Garage für das eigene Fahrzeug ist leider viel zu teuer (28 €/ Tag)

Fazit: Dieses Hotel ist zwar nicht besonders günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Angelo ist ein modern eingerichtetes Hotel, mit freundlichem Personal und nicht zu kleinen Zimmern. Unser Zimmer war mit allem notwendigen inkl. Fön und Minibar ausgestattet, nur das Bett war mir zu weich. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preiskategorie sehr reichhaltig, weiters gibt es viele Lokale und ein Einkaufszentrum direkt in der Nähe. Die U-Bahn ist in 3 Geh-Minuten erreichbar, oder man spaziert ca. 15-20 Minuten zur Innenstadt. Alles in allem ein perfekter Ausgangspunkt für einen Prag-Trip.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren für einen Kurztrip in Prag und haben uns aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen für das Hotel Angelo entschieden. Unser Aufenthalt war traumhaft! Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Personal - insbesondere Martin von der Rezeption - hat uns bei allen Fragen und Wünschen geholfen. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Bei unserem nächsten Pragbesuch checken wir sicher wieder im Angelo ein! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! TOP!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Dieses Hotel liegt zwar ein wenig abseits, ist jedoch mit Tram und Metro sehr gut angebunden. Perfekte Lage zum Shopping. Ein typisch tschechisches Restaurant ist gut zu Fuß zu erreichen. Also insgesamt alles, was man braucht, in der Umgebung. Dazu kommt noch ein neues Hotel mit freundichen Mitarbeitern und perfektem Service. Das Frühstück ist Spitze!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Zu empfehlen ist die Buchung inkl. Parkplatz, da eine spätere Parkplatzbuchung vorort 29€ pro Tag kostet. Zudem ist ein Upgrade zum Executive Zimmer vorort billiger als beim Reiseveranstalter. 20€ pro Nacht anstatt 54€.

Executive Lounge besteht aus zwei Sesseln mit PC und einem Kaffeeautomaten vor dem Fahrstuhl sonst wirklich gar nichts.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
angeloHotelPrague, General Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag und Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bedauern aber gleichzeitig, dass unsere Executive-Lounge nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Betreffend der Parkkosten möchten wir höflichst darauf hinweisen, dass es keinen Preisunterschied zwischen einer im Voraus getätigten Parkplatzbuchung und einer Buchung vor Ort gibt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder im angelo Hotel Prag begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

General Manager
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Lage im modernisierten Stadtteil Andel. Hier gibt es auch schon einige Restaurants und eine neue Shopping Galerie. Metro einmal um den Häuserblock gut zu Fuss zu erreichen. Hotel ist modern. Alles sehr sauber. Frühstück mit hervorragender Auswahl. Personal freundlich. Meist wird englisch gesprochen. Die Garage ist zwar abgesperrt , aber mit 28 EUR pro Nacht sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
angeloHotelPrague, General Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag in guter Erinnerung behalten haben.

Bezüglich der Parkgebühren möchten wir Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen stets einen guten Preis bieten wollen. Deshalb ist unser Tarif größtenteils niedriger als bei vergleichbaren Anbietern. Die öffentliche Garage, von der wir einen Teil angemietet haben, verrechnet für 24 Stunden mit 1200 CZK beispielsweise einen doppelt so teuren Tarif.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

General Manager angelo Hotel Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011 über Mobile-Apps

Schönes stylisches Hotel ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Schöne Zimmer, gutes reichaltiges Frühstück und guter Service.

Contra:
Service beim Checkin war nicht sehr freundlich. Wir wurden darauf hingewiesen, dass keine Reservierung vorliegt (obwohl direkt über die hotel homepage reserviert.), Problemlösung nur auf Nachfrage.
Parkgarage mit 58 Euro für 2 Nächte sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2011
angeloHotelPrague, General Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben und mit unserem Service und dem Frühstück so zufrieden waren.

Wir möchten uns jedoch entschuldigen, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht mit der von Ihnen gewünschten und bei uns sonst üblichen Freundlichkeit begrüßt worden sind. Ihr Kommentar wurde deshalb an unser Rezeptionsteam weitergeleitet, damit umgehend Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden.

Bezüglich des Garagenpreises können wir Ihren Einwand nachvollziehen. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass unser Preis nach wie vor unter dem marktüblichen Preis für einen sicheren und bewachten Parkplatz liegt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das angelo Hotel Prag für Ihren Besuch gewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager angelo Hotel Prag

Sie waren bereits im Angelo Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Prague

Anschrift: Radlicka 1-G | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 52 der Businesshotels in Prag
Nr. 94 der Romantikhotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Nr. 114 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag
Prague Angelo Hotel

Wenn Sie Angelo Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.