“Einfach schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 390 von 666 Hotels in Prag
Dresden
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Wir haben 2 Nächte im Manes Hotel in Prag verbracht und waren durchweg zufrieden.

Das Hotel ist super gelegen, in einer vergleichsweise ruhigen Straße. Zum Karlsplatz, von wo aus man Mit Straßenbahn und Metro im Minutentakt wegkommt, läuft man nicht mal 5 Minuten.
Jegliche Sehenswürdigkeiten und diverse Kneipen sind locker zu Fuß erlaufbar.

Die Ausstattung der Zimmer (sehr modern, sogar mit Plasma-Fernseher;) ) entsprach voll unseren Erwartungen, die Sauberkeit von Bad, Zimmer und co. übertraf sie sogar um einiges.

Das Personal half uns, wo es konnte. Sehr freundlich. Jedoch wurde ausschließlich Englisch gesprochen.

Das Frühstück war reichhaltig, aber verhältnismäßig einfach gehalten. Das Stibitzen eines kleines Tagesproviantes war auch möglich ;).

Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich (Sauna, Jacuzzi, Ruhebereich). Die Nutzung ist kostenlos, jedoch ist eine Reservierung erforderlich. Dafür hat man dann den ganz Bereich für sich alleine...

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Personal, kostenlose Saunanutzung, moderne Zimmer, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück "nur" ok
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Dieses Hotel ist eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin. Die Betten sind bequem (zwei Einzelbetten waren aneinandergeschoben, kein Problem) und unser Zimmer war groß. Es war gut eingerichtet und das Badezimmer war auch ausgezeichnet. Das Hotel ist in guter Lage. Alle Attraktionen lassen sich gut zu Fuß erreichen aber es ist nicht direkt im Zentrum gelegen und so kann man ungestört schlafen. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück war okay ... allerdings viele Eier aber so ist man auf die Lauferei vorbereitet. Sehr empfohlen.

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Das Hotel Manes ist super: große Zimmer mit Whirlpool, moderne Einrichtung, fantastische und bequeme Doppelbetten. Die Leute am Empfang sind nett, freundlich und professionell. Halfen uns in so manch einer Situation weiter und ich weiß das wirklich zu schätzen. Empfohlen.

Sie waren bereits im EA Hotel Manes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Manes

Anschrift: Myslikova 20, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 215 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Manes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Manes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manes Prag
EA Hotel Manes Prag
Euroagentur Hotel Prague

Wenn Sie EA Hotel Manes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.