Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu teuer für so wenih Inhalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Hotel Manes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
EA Hotel Manes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Hotel Manes
4.0 von 5 Hotel   |   Myslikova 20, Prag 110 00, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 393 von 661 Hotels in Prag
Alsbach-Hähnlein
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu teuer für so wenih Inhalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich habe keine richtige Mängel feststellen können aber der gesammte Eindruck spiegelt nicht ein 4 Sterne Hotel wieder. Die Lage ist OK. Die Zimmer sind nicht die saubersten - Teppich ist bei nähere Betrachtung dreckig und lässt vermuten, dass nicht jeden Tag gesaugt wird. Frühstücksraum ist auch klein und wenn ein Bus mit neue Ladung kommt, gibt es keine Ausweichmöglichkeiten für die ander Gäste - man muss warten. Für mich persönlich ist Fernseher das grösste Manko. Es gibt nur 7 Programme (BBC, ZDF, EUROSPORT und 4 Tschechische Programme). Das ist im 21 Jahrhundert schon mikrig vor allem für ein 4 Sterne Hotel. Auch die erneute Suche über alle Kanäle hat nichts gebracht. Fazit - zum schlafen OK aber dafür gibt es biligere Hotels.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

146 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    73
    21
    19
    2
Bewertungen für
10
82
6
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein nettes und schönes Hotel in guter Lage. Frühstück gut, Mitarbeiter sehr nett, Zimmer schön und gutes Preisleistungsverhältniss.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Wir haben 2 Nächte im Manes Hotel in Prag verbracht und waren durchweg zufrieden.

Das Hotel ist super gelegen, in einer vergleichsweise ruhigen Straße. Zum Karlsplatz, von wo aus man Mit Straßenbahn und Metro im Minutentakt wegkommt, läuft man nicht mal 5 Minuten.
Jegliche Sehenswürdigkeiten und diverse Kneipen sind locker zu Fuß erlaufbar.

Die Ausstattung der Zimmer (sehr modern, sogar mit Plasma-Fernseher;) ) entsprach voll unseren Erwartungen, die Sauberkeit von Bad, Zimmer und co. übertraf sie sogar um einiges.

Das Personal half uns, wo es konnte. Sehr freundlich. Jedoch wurde ausschließlich Englisch gesprochen.

Das Frühstück war reichhaltig, aber verhältnismäßig einfach gehalten. Das Stibitzen eines kleines Tagesproviantes war auch möglich ;).

Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich (Sauna, Jacuzzi, Ruhebereich). Die Nutzung ist kostenlos, jedoch ist eine Reservierung erforderlich. Dafür hat man dann den ganz Bereich für sich alleine...

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Personal, kostenlose Saunanutzung, moderne Zimmer, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück "nur" ok
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Dieses Hotel ist eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin. Die Betten sind bequem (zwei Einzelbetten waren aneinandergeschoben, kein Problem) und unser Zimmer war groß. Es war gut eingerichtet und das Badezimmer war auch ausgezeichnet. Das Hotel ist in guter Lage. Alle Attraktionen lassen sich gut zu Fuß erreichen aber es ist nicht direkt im Zentrum gelegen und so kann man ungestört schlafen. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück war okay ... allerdings viele Eier aber so ist man auf die Lauferei vorbereitet. Sehr empfohlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rome
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Das Hotel Manes ist super: große Zimmer mit Whirlpool, moderne Einrichtung, fantastische und bequeme Doppelbetten. Die Leute am Empfang sind nett, freundlich und professionell. Halfen uns in so manch einer Situation weiter und ich weiß das wirklich zu schätzen. Empfohlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im EA Hotel Manes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über EA Hotel Manes

Anschrift: Myslikova 20, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 217 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Manes 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Manes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Manes Prag
EA Hotel Manes Prag
Euroagentur Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie EA Hotel Manes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.