“Super Lage und super Preis Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Praha Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 1076/5, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 149 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Coburg, Deutschland
“Super Lage und super Preis Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Was will man schreiben: saubere Zimmer, Ibis-Like eingerichtet. 200m zum Pulverturm, vielleicht 1km zur Karlsbrücke. Straßenbahnen direkt vor der Tür.
Shopping-Center vor der Tür...
Tiefgarage (für 23€ pro Nacht, aber man ist halt in Prag...)
(Wobei die Tiefgarage nichts für große Autos ist....das Karousell ist schon recht eng...).
Wir können uns kaum etwas besseres in Prag vorstellen.
Nach dem Reinfall mit dem U Pava war das eine Wohltat.

Zimmertipp: Wir waren im Innenhof...war super...um Aussicht ging es uns nicht, sondern um erholsamen Schlaf.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Jiří H, Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Guten Tag, liebe Klienten,
vielen Dank für Ihre erfreuenden Wörter im Review. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ibis Old Town Praha Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die strategische Lage Ihnen gelegen gekommen ist. Was den Preis der Parkgebühren für Benutzung der Tiefgarage betrifft, sind wir leider gezwungen, die Standardpreise im Prager Zentrum zu halten. Dennoch arbeitet man an der Herrichtung der Räume des Parkhauses. Bald wiedersehen im Hotel Ibis Old Town Praha!

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wie hier schon sehr oft erwähnt, ist die Lage des Hotels sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen, selbst der Bahnhof ist in Fußlaufnähe. Straßen- und Ubahn-Haltestellen sind aber ebenfalls ganz in der Nähe bzw. fast vor dem Hotel. Gleich neben dem Hotel befindet sich auch ein relativ neues Einkaufszentrum.
Ibis Hotels sind ja fast überall auf der Welt gleich. Die Ausstattung der Zimmer ist hier ebenfalls wie bei anderen Ibis Hotels, allerdings schon etwas älter/abgewohnt und nicht besonders sauber. Das war in anderen Hotels der Kette sehr viel besser! Check-in und Check-out war sehr schnell und ohne Probleme. Es gibt einen Gepäckaufbewahrungsraum. W-Lan war kostenlos und funktionierte gut. Wir hatten vorab für 11 € pro Tag Frühstück dazu gebucht. Das war leider ein Fehler, denn die Auswahl und Qualität war leider nicht wie erwartet und dafür viel zu teuer. Dies war in anderen Ibis Hotels ebenfalls besser. Wenn man nur 1-2 Nächte in Prag verbringt und eine zentrumsnahe Unterkunft möchte, ist das Hotel ok. Aber mehr auch nicht. Da das Frühstück vor Ort genauso viel kostet wie bei einer Buchung vorab, würden wir empfehlen, das Frühstück erst im Hotel zu buchen, wenn man mit dem Angebot, das man sieht, zufrieden ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Guten Tag, liebe Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um das Review auf unser Hotel Ibis Old Town Praha zu schreiben. Wir lesen mit Freude über Ihre Zufriedenheit mit der ausgezeichneten Lage des Hotels. Ihre Vorbehalte zur Ausstattung tun uns leid, weil es letztes Jahr gewechselt wurde. Ihre Anlässe nehmen wir zur Kenntnis und planen die Zimmer mit den neuen eleganten Ergänzungen bereichern. Die Auswahl an Frühstücksprodukte regelt sich nach der Saison und wird durch die örtlichen Spezialitäten ergänzt. Mit Ihrem nächsten Besuch dürften wir neue Kreationen anbieten, die Sie bestimmt gut überraschen werden. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Zimmer war sauber. Das Personal zum großen Teil kaotisch. Ambiente im Bar ungemüdlich, Barkeeper unaufmerksam und nicht besonders freundlich. Das Frühstück für ein Ibis Hotel sehr gut. Als Inhaberin einer Silver Card habe ich kein entsprechendes Zimmer bekommen. Internet Anschluß sehr gut! Sicherheit im Hotel ziemlich gut, mir hat jedoch ein Safe im Zimmer gefehlt! Ich werde nicht mehr Ibis Hotel für zukünftige Aufenthalte buchen!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrte Klienten,
wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Man liest mit Freude über Zufriedenheit der Gäste mit der Sauberkeit in unserem Hotel. Ebenso freuen wir über das Lob des Frühstücksangebots. Die Zimmer der Standard Drei-Sterne-Hotels werden üblich durch keinen Tresor ausgestattet, aber es gibt hier auch eine Möglichkeit, die Wertsachen in den zentralen Tresor in der Rezeption aufzubewahren. Vielen Dank für alle Anlässe zur Verbesserung - die Philosophie unseres Hotels brüstet sich mit dem angenehmen und hilfsbereiten Auftreten, dafür tut Ihre Vorbehalte uns leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten mit der Zuteilung des unadäquaten Zimmers - unser Personal wird es das nächste Mal reflektieren. Herzliche Grüße aus Prag!

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Super Lage! Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.
Freundlicher Empfang.
Bad u. Dusche sehr sauber! Gute Betten und ruhig!
Im Sommer wichtig: Klimaanlage funktioniert sehr gut!
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danken vielmals, liebe Klienten,
für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und ermutigende Wörter. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wir werden sie mit dem Personal teilen. Positive Einstellung zur Arbeit, angenehmes und hoch sauberes Ambiente des Hotels gehören zu unserer Philosophie. Unlängst haben wir neue Sendung der Betten erhalten haben, die qualitätsvolles Schlaffen garantieren. Es ist sehr erfreuend, über Ihre Zufriedenheit mit dieser Innovation zu lesen. Wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha begrüßen zu dürfen.

Jiří Hnolík, Front Office Manager

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Businesshotels in Prag
Nr. 102 der Familienhotels in Prag
Nr. 124 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Hotel Prague
Ibis Hotel Prague
Accor Praha Old Town
Ibis Old Town Prague

Wenn Sie Ibis Praha Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.