“Gerne wieder - geniale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Praha Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 1076/5, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 152 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Super Lage! Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.
Freundlicher Empfang.
Bad u. Dusche sehr sauber! Gute Betten und ruhig!
Im Sommer wichtig: Klimaanlage funktioniert sehr gut!
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danken vielmals, liebe Klienten,
für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und ermutigende Wörter. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wir werden sie mit dem Personal teilen. Positive Einstellung zur Arbeit, angenehmes und hoch sauberes Ambiente des Hotels gehören zu unserer Philosophie. Unlängst haben wir neue Sendung der Betten erhalten haben, die qualitätsvolles Schlaffen garantieren. Es ist sehr erfreuend, über Ihre Zufriedenheit mit dieser Innovation zu lesen. Wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha begrüßen zu dürfen.

Jiří Hnolík, Front Office Manager
Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

modernes Hotel, ruhige Lage, gute Geräuschisolierung, sehr bequeme Betten, Bad/Dusche/WC sehr gepflegt. Frühstück ist vielseitig, ständige Ergänzung. Nutzung der Hotelgarage ist sehr zu empfehlen. Hotel liegt wenige Meter vom Platz der Republik mit Straßenbahnhaltestellen entfernt, grenzt direkt an großes Einkaufzentrum. Von dort geht es direkt in die "Altstadt". Restaurants und Cafès in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken vielmals für Ihre ermutigende Wörter. Zu den Vorteilen unseres Hotels gehört auch strategische Lage in der Kombination mit ruhigem Niveau innerer Räume. Betonung der Sauberkeit und Verdienung der Zufriedenheit unserer Gäste ist ein notwendiger Bestandteil der Politik des Hotels Ibis. Wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha wiedersehen zu dürfen.

Jiří Hnolík, Front Office Manager
Baden, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Schlafe pro Jahr in ca. 50 verschiedenen Hotels.
Das Badezimmer in Prag war das furchtbarste was ich jemals sah!!!
Haare aller Art und davon jede Menge!
War aber kein Einzelfall, da ich dieses Jahr bereits einmal in dem Hotel geschlafen habe und auch seinerzeit das Bad sehr schmutzig war. Dachte damals das dies eher eine Ausnahme sei, da die Sauberkeit in Accor Hotels üblicher Weise sehr gut ist. Jedenfalls - dieses Mal hat mich davon überzeugt, diese Hotel nicht mehr zu buchen. Abfahrt in die Parkgarage ist ebenfalls ein Witz!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Businesshotels in Prag
Nr. 106 der Familienhotels in Prag
Nr. 124 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Hotel Prague
Ibis Hotel Prague
Accor Praha Old Town
Ibis Old Town Prague

Wenn Sie Ibis Praha Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.