“Preiswertes Hotel in Spitzenlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Praha Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 5 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 140 von 662 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Preiswertes Hotel in Spitzenlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Für einen Wochenendtrip ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt: Alle Sehenswürdigkeiten Prags sind in Kürze zu Fuß oder durch die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Eine Tram-Station befindet sich direkt vor der Tür, auch die U-Bahn ist nicht weit.
Das Zimmer war sehr sauber und vollkommen ausreichend, auch wenn das Bad etwas eng war, was bei Ibis aber üblich ist. Zu bemängeln waren die wenigen Handtücher, pro Person jeweils eines, ich musste extra nachfragen. Das Frühstück ist gut, aber keine kulinarische Besonderheit. Uns hat es gefallen und wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Review hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie schöne Prager Sehenswürdigkeiten genossen haben und unseres Hotel gewählt haben. Die Anzahl der Handtücher im Zimmer hängt mit unsere Naturschutz-Philosophie zusammen, aber nötigenfalls bringt der Service gerne mehr Stück. Mit Ihrem nächsten Besuch werden wir neue interessante Innovation in der Auswahl am Frühstücksprodukte anbieten dürfen, die Ihnen bestimmt gefallen. Herzliche Grüße aus Prag!

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Altenrhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses IBIS ist wirklich super gelegen! Gleich Anfangs Fussgängerzone. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein grosses Shoppingcenter das jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind typisch IBIS und absolut zweckentsprechend. Schnelle WLAN Verbindung. Die Tiefgaragenabfahrt ins UG ist der Horror mit einem langen Auto, ist vielleicht Golf tauglich aber sonst nichts, aber zum Glück hat es im obersten Geschoss noch Parkplätze. Frühstück ist essbar aber verhilft zu keinen Höhenflüge...!

Wieder in Prag, werde ich wieder gehen ins Ibis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ermutigenden Wörter in dieser Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Lage und dem Service unseres Hotels Ibis. Verzeihen Sie bitte erwähnte Unannehmlichkeiten verbundene mit der Breite der Abfahrt. Dieses Problem werden wir bestimmt lösen. Was betrifft das Frühstück, es wird regelmäßig nach der Saison verändert, mit Ihrem nächsten Besuch werden wir weitere Neuheiten im Auswahl an Produkten anbieten können, die Ihnen bestimmt gefallen werden. Wir werden sehr froh sein, wenn Sie unser Hotel Ibis wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüssen
Fuldabrück, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hotel war in gutem Sauberen Zustand.
Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend
Ein kleines minus, es war leider nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, daher hat das einchecken etwas länger gedauert
Sonst alles gut

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Vielen Dank, sehr geehrter Gast, für Ihre Rezension aufs Hotel Ibis. Zufriedenheit der Gäste mit unserem Personal ist sehr wichtig für uns und motiviert uns zu ständigen Verbesserungen. Sauberkeit des Zimmers ist Selbstverständigkeit. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für Aufhaltung auf der Rezeption. Es freut uns, wenn Sie unser Ibis Hotel das nächste Mal auswählen. Der Check-in wird bestimmt flexibler sein.

Jiří Hnolík, Front Office Manager

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 5 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Businesshotels in Prag
Nr. 103 der Familienhotels in Prag
Nr. 113 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Hotel Prague
Ibis Hotel Prague
Accor Praha Old Town
Ibis Old Town Prague

Wenn Sie Ibis Praha Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.