“Zentral und Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Praha Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 5 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 138 von 668 Hotels in Prag

1.383 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
Altenrhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses IBIS ist wirklich super gelegen! Gleich Anfangs Fussgängerzone. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein grosses Shoppingcenter das jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind typisch IBIS und absolut zweckentsprechend. Schnelle WLAN Verbindung. Die Tiefgaragenabfahrt ins UG ist der Horror mit einem langen Auto, ist vielleicht Golf tauglich aber sonst nichts, aber zum Glück hat es im obersten Geschoss noch Parkplätze. Frühstück ist essbar aber verhilft zu keinen Höhenflüge...!

Wieder in Prag, werde ich wieder gehen ins Ibis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ermutigenden Wörter in dieser Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Lage und dem Service unseres Hotels Ibis. Verzeihen Sie bitte erwähnte Unannehmlichkeiten verbundene mit der Breite der Abfahrt. Dieses Problem werden wir bestimmt lösen. Was betrifft das Frühstück, es wird regelmäßig nach der Saison verändert, mit Ihrem nächsten Besuch werden wir weitere Neuheiten im Auswahl an Produkten anbieten können, die Ihnen bestimmt gefallen werden. Wir werden sehr froh sein, wenn Sie unser Hotel Ibis wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüssen
Fuldabrück, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hotel war in gutem Sauberen Zustand.
Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend
Ein kleines minus, es war leider nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, daher hat das einchecken etwas länger gedauert
Sonst alles gut

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Vielen Dank, sehr geehrter Gast, für Ihre Rezension aufs Hotel Ibis. Zufriedenheit der Gäste mit unserem Personal ist sehr wichtig für uns und motiviert uns zu ständigen Verbesserungen. Sauberkeit des Zimmers ist Selbstverständigkeit. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für Aufhaltung auf der Rezeption. Es freut uns, wenn Sie unser Ibis Hotel das nächste Mal auswählen. Der Check-in wird bestimmt flexibler sein.

ebreichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Perfekte Lage am Rande des Stadtzentrums, tolles Service, zuvorkommendes freundliches Personal, empfehlenswert, die Abfahrt in die Tiefgarage ist ein wenig eng geraten, aber für Fahrzeuge in der Golfklasse OK

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ermutigendes Review. Wir lesen sehr gerne, dass Sie nicht nur mit unserem Service zufrieden waren, sondern auch dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Verzeihen Sie bitte Unannehmlichkeiten verbunden mit der Breite der Abfahrt, es ist allgemeines Problem der Gebäuden in dieser Prager Lokalität. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Ibis.

Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Ibis Praha Old Town liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar.

Das Zimmer war zwar sehr klein aber sehr sauber.

Die Tiefgarage ist relativ teuer, aber dafür steht das Auto sicher.

Der Frühstücksraum war leider sehr überfüllt und dementsprechend war auch das Buffet. Der Raum ist nicht sehr einladend bzw. die angebotene Qualität ist nicht zufriedenstellend für den Preis.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden wieder im Ibis Praha Old Town übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Guten Tag, lieber Gast. Wir danken Ihnen für die Rezension auf unser Ibis Hotel. Es ist sehr angenehm, über Ihre Zufriedenheit zu lesen. Tut uns leid, dass Sie sich im Frühstücksraum nicht ganz gut gefühlt haben. Wir werden daran arbeiten, damit das nächste Mal auch diese Räume Ihnen gefallen. Der Auswahl an Frühstücksprodukte wird nach der Saison regelmäßig gewechselt und mit nächstem Besuch werden Sie bestimmt etwas genügendes auswählen. Wir sind froh, wenn wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen können.

Jiří Hnolík, Front Office Manager

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 5 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Familienhotels in Prag
Nr. 112 der Businesshotels in Prag
Nr. 122 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Hotel Prague
Ibis Hotel Prague
Accor Praha Old Town
Ibis Old Town Prague

Wenn Sie Ibis Praha Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.