“PREISWERTES HOTEL IN GUTER INNENSTADTLAGE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Praha Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 5 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 138 von 668 Hotels in Prag
Bensheim, Germany
“PREISWERTES HOTEL IN GUTER INNENSTADTLAGE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Zimmereinrichtung für diese Preislage sehr zufriedenstellend, Rezeption sehr hilfreich. Gratis drei Computer mit Internet. Betten sehr gut. Frühstück zu teuer. Neben Hotel großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Cafés.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir lesen mit Freude, dass Sie sich in unserem Hotel gut gefühlt haben. Ihre Gefühle werden wir mit unseren Mitarbeitern teilen. Was das Frühstück betrifft, wir versuchen uns großen Nachdruck auf Qualität und breite Auswahl von Produkten zu legen und zugleich den Preis-Standard des Frühstück der 3-Sterne Hotels in Prag zu halten. In unserem Ibis begrüßen wir Sie wieder sehr gerne.

Jiří Hnolík, Front Office Manager

1.367 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel punktet durch seine gute Lage zur Altstadt. Alles ist praktisch zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, es war für ein Stadthotel außergewöhnlich ruhig. Die Hotelbar könnte gemütlicher sein, ist aber kein Problem, da es in der Nähe ausreichend Cafes, Restaurants und Bars gibt. Das Frühstück ist vielfältig. Der Frühstücksraum hat Kantinenatmosphäre, dennoch bekommt das Personal es gut hin, die vielen Menschen gleichzeitig zu bewirten. Das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent, unkomplizierte Abwicklung des Massengeschäftes. Wir waren über Pfingsten 2013 für 3 Nächte vor Ort und waren begeistert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ermutigende Wörter. Es macht uns große Freude, dass Sie in unserem Ibis zufrieden waren und dass wir Ihnen Aufenthalt in Prag angenehm machen konnten. Ihre Zufriedenheit und Rückkehr ist für uns die liebste Belohnung. Wir hoffen auf weiteres Treffen bei uns im Hotel Ibis Old Town Praha.

Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Venzelsplatz, Altstadtplatz, Parizska Strasse und vielen Sehenswuerdigkeiten entfernt. ein grosses Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, Caffees und Bäckereien ist gleich nebenan. die Zimmer sind sehr sauber und hell. die Betten sind gross und bequem. Die Duschecke ist gross und das Badezimmer sauber. das Fruehstuecksrestaurant ist nicht sehr gemuetlich, eher dunkel, und das Essen nur Standard. Das Service ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Meinung unserer Gäste ist sehr hilfreich für uns, weil wir zur weiteren Verbesserung motiviert werden. Wir versuchen uns, damit Qualität der Erfrischung korrespondiert mit dem Niveau der 3-Sterne Hotels im Prager Zentrum. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Ibis.

Jiří hnolík, Front Office Manager
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die sehr freundliche Betreuung an der Reception des Hotels und beim Frühstückraums, die Zimmerqualität (nicht die Grösse, aber eben die Sauberkeit und Bettenqualität) und insbesondere die zentrale Lage sind die eindeutigen Plus-Punkte. Leider ist die Frühstücksqualität (z.B. verwässerte Fruchtsäfte) nicht Accor-like.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr nettes Review. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service ist für uns sehr wichtig. Es freut uns, dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Was das Frühstück betrifft, es tut uns leid, dass Sie es nicht genug genießen konnten. Wir versuchen sich mit reicher Auswahl der Frühstücksprodukte zu disponieren und zugleich den Preis-Standard des Frühstück der 3-Sterne Hotels in Prag zu halten. Schon freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Ibis Old Town Praha.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Lage hervorragend, freundlicher Service, Betten und Badezimmer sauber, Einzige aber doch bedeutender Kritikpunkte sind der schmutzige Teppichboden und eine Badezimmertüre die, offenbar um Schimmelbildung zu vermeiden einen 2cm breiten Spalt am Boden hat. Einfach absurd!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre wichtige Bewertung auf Tripadvisor, dadurch wir unsere Dienste verbessern können. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie im Review erwähnt haben. Unsere Zimmer werden regelmäßig kontrolliert und von Ihnen geschriebene Probleme werden wir bestimmt lösen. Wir werden sehr froh, als wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen können werden.

Rosengarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Alles war so wie beschrieben....wie bei jedem Aufenthalt ist immer das WETTER entscheidend...da kann das Hotel nur bedingt behilflich sein.....kontinentales Frühstück ist leider nicht unbedingt anzutreffen...daher als Tipp in einer der nahegelegenen Bäckereien das Frühstück einnehmen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für Schreibung dieser Bewertung genommen haben, weil Meinung unserer Gäste uns sehr interessiert. Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen der Problemen verbunden mit kontinentalem Frühstück. Die Zufuhr von Frühstücksprodukten wurde schon verbessert und mit Ihrem nächsten Besuch werden Sie bestimmt auch das Frühstück bei uns genießen.

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Stadthotel an sehr guter Lage und durchdachtem Konzept, modern ausgestattete Zimmer inkl Internet-Corner mit iPads. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht sehr reichhaltig und definitiv auf Massen-Tourismus ausgerichtet, geschmekt hat es trotzdem.

Alles in allem ein sehr gutes Stadthotel mit Weiterempfehlungs-Charakter!

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrte Gast, wir haben große Freude, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren und dass die Ausstattung des Zimmers Ihnen gefallen haben. Wir versuchen sich ständig unsere Dienste zu verbessern und den Standard der 3-Sterne Hotels zu halten, es gilt auf für Frühstücke. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Jiří Hnolík, Front Office Manager

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 5 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Familienhotels in Prag
Nr. 107 der Businesshotels in Prag
Nr. 122 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Hotel Prague
Ibis Hotel Prague
Accor Praha Old Town
Ibis Old Town Prague

Wenn Sie Ibis Praha Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.