“Sehr gutes Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosemary Hostel

Rosemary Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosemary Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   Ruzova 5/971, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Würzburg, Deutschland
“Sehr gutes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Waren angenehm überrascht über das Hostel. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt, sodass vieles zu Fuß erreichbar ist. Wir hatten ein Vierbettzimmer im Dachgeschoss mit einem schönen Blick über die Stadt. Die Größe des Zimmers und des eigenen Bades war gut und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Die Zimmer wurden sogar täglich gereinigt. Kann dieses Hostel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
Neufahrn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren insgesamt 25 Personen und wohl die größte Gruppe im Hostel. Als wir ankamen wurden wir sofort freundlich begrüst. Obwohl eigentlich erst gegen 14 Uhr check-in war, durften wir bereits um 11.30 Uhr in unsere Zimmer. Die erst Freude unsere Klasse war natürlich wie sollte es anders sein über das kostenlose Wlan im Hostel. Die Zimmer waren sehr unterschiedlich, jedoch alle sauber und ordentlich hergerichtet. Ganz im obersten Stock waren sogar neu renovierten Appartements. Das Hostel besitzt nicht alle wohnungen in diesem Haus, was jedoch kein problem darstellte. Jedes Appartement hatte ein Badezimmer, eine Küche und ein extra WC dabei. Das Frühstück war ok, aber ausreichend, Prager essen halt anders ;-) es gab jeden morgen Müsli, Marmelade, Nutella, Schinken und Käse, sowie Butter und Käseaufstrich. Semmeln und Brot sowie Kaffe, Tee und Orangensaft. Leider mussten wir in Etappen frühstücken da für 25 personen nicht platz war, kann man aber darüber hinwegsehen.

Im Großen und Ganzen muss man sagen für das Preisleitungsverhältnis hervorragender Service...

Danke für den angenehmen Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dem Hostel Rosemary gehört nicht das ganze Gebäude, sondern nur einige Wohnungen im Haus. Obwohl das nicht das Gewöhnliche ist, war das gar kein Hindernis für uns. Mein Bruder und ich hatten ein Zimmer mit einem privaten Badezimmer gebucht und erwarteten ein normales Hostelzimmer, also klein und sauber genug für einen kurzen Aufenthalt. Als wir ins "Zimmer" reinkamen war es eigentlich eine komplette Wohnung, nämlich: Ein kleines Foyer am Eingang (Sessel, Spiegel und Kleiderhacken), eine neulich renoviertes Badezimmer, zwei Betten mit Nachtischen, eine saubere Küchenzeile (Gefrierschrank, Küchenschränke mit Utensilien, Kafeemaschine und Spülbecken), ein Esstisch mit 4 Stühlen und einer kleinen Stereoanlage.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Rosemary Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosemary Hostel

Anschrift: Ruzova 5/971, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 57 von 382 sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rosemary Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Travelocity, Tingo, Priceline, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosemary Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosemary Prag
Rosemary Hotel Prague
Rosemary Hostel Prag

Wenn Sie Rosemary Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.