“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prague Inn

Prague Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prague Inn
4.0 von 5 Hotel   |   28. Rijna 378/15 | Vaclavska namestí, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 136 von 663 Hotels in Prag
Karlsruhe
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ich habe das Hotel direkt über die hoteleigene Homepage gebucht, da es sehr zentral lag.
Als ich dann im Internet die Bewertungen gelesen habe, bin ich echt nervös geworden, da es hier doch etliche gab die "nicht gerade positiv" waren.

Als wie dann im Hotel angekommen sind, war ich echt überrascht!

Dass die Tiefgarage nicht im Hotel war, hat mich nicht gestört, da dies ganz deutlich auf der Homepage stand. Es war auch überhaupt kein Problem, da die Tiefgarage nur über den Wenzelsplatz lag und absolut ohne Probleme gelaufen werden konnte. Auch als wir das Auto nach unserem Kurzurlaub abgeholt haben, lief alles super.

Im Hotel bekamen wir dann auch schon die Zimmerschlüssel, obwohl es erst 10:00 Uhr war.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und ABSOLUT SAUBER. Die Bilder auf der Homepage sind weder veraltet noch falsch. Es ist genau so, wie es abgebildet wurde.

Wegen bemängelter Lautstärke kann ich mich auch nicht beklage. Da Hotel direkt am Wenzelsplatz liegt, ist es selbstverständlich dass man beim offenen Zimmer die Leute hört. Nachts hatten wir die Fenster geschlossen, und obwohl CZ Eishockeyweltmeister wurde, sind wir nicht einmal durch Lärm geweckt geworden.

Das Frühstück am nächsten Morgen war auch super. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, welches im Kellergewölbe liegt (3 Etagen). Hierdurch ist es recht verwinkelt und sehr gemütlich. Das Essen war auch gut. Es gab alles war zu einem Frühstück gehört und es wurde auch ständig neu aufgefüllt.

Alles in Allem bin ich sehr froh, dass ich dieses Hotel gebucht habe. Die Lage ist absolut unschlagbar, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber und wirklich geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Dieses Hotel ist toll, außer man bekommt ein kleines Zimmer, das nach hinten raus geht. Es war so heiß, dass mir schlecht wurde und ich habe es kaum ertragen können - habe dann bei der Rezeption nachgefragt, ob man die Heizung runterdrehen könnte, was sie auch gemacht haben, aber es hat nichts geholfen, ebenso wenig hat die Klimaanlage helfen können - dies hat wirklich meinen Urlaub zerstört. Meine Freunde hatten ein tolles Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick und es war sehr bequem. Prag ist einfach umwerfend, es wäre wirklich ein fantastischer Urlaub gewesen, wäre da nicht das Zimmer gewesen. Ich würde wieder hier übernachten, wenn man mir schriftlich garantieren würde, dass ich nicht in diesem Zimmer übernachten müsste. Um ehrlich zu sein, sollten sie dieses Zimmer zusammen mit noch einem anderen als Schränke umfungieren, da es wirklich nicht fair ist, dass Leute in so etwas übernachten müssen.

Newport, South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir waren zu sechst (3 Pärchen) und haben 3 Nächte hier verbracht. Das Hotel haben wir auf Grund seiner zentralen Lage ausgewählt. Unser Zimmer hat direkt auf den Wenzel Platz geblickt, aber die Doppelglasfenster waren sehr effizient und so haben wir nachts nichts gehört. Es war wirklich wunderbar, wir hatten alle tolle Zimmer mit großartigen Badezimmern. Das einzige Negative, war, dass eines der Zimmer keine Aussicht hatte (nur auf eine Ziegelmauer), aber nichtsdestotrotz war das Zimmer toll und alle wurden blitzsauber gehalten. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend, sie haben einen Minibus für uns bestellt, der uns zum Flughafen gebracht hat. Der Preis war sehr günstig und wir haben gleichzeitig noch eine Besichtigungstour bekommen. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Das Frühstück war in Ordnung (nicht wunderbar, aber akzeptabel). Ein Tipp: einige der Zimmer haben eine Erhöhung vor dem Bett - passen Sie auf! Ich habe es geschafft mir einen Zehen an besagter Erhöhung zu brechen! Alles in allem ein toller Aufenthalt - falls wir zurückkehren, dann werden wir auf jedem Fall wieder im Prague Inn übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 2
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 71 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Prague Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Inn

Anschrift: 28. Rijna 378/15 | Vaclavska namestí, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 99 der Businesshotels in Prag
Nr. 114 der Luxushotels in Prag
Nr. 135 der Romantikhotels in Prag
Nr. 151 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prague Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prague Gasthof
Ue Pensionen
Prague Inn Prag
Hotel Prague Prague

Wenn Sie Prague Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.