“Hätte nicht besser sein können!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prague Inn

Hotel Prague Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prague Inn
4.0 von 5 Hotel   |   ul 28 rijna 378/15, Vaclavske namesti | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 172 von 668 Hotels in Prag
Newport, South Wales
“Hätte nicht besser sein können!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir waren zu sechst (3 Pärchen) und haben 3 Nächte hier verbracht. Das Hotel haben wir auf Grund seiner zentralen Lage ausgewählt. Unser Zimmer hat direkt auf den Wenzel Platz geblickt, aber die Doppelglasfenster waren sehr effizient und so haben wir nachts nichts gehört. Es war wirklich wunderbar, wir hatten alle tolle Zimmer mit großartigen Badezimmern. Das einzige Negative, war, dass eines der Zimmer keine Aussicht hatte (nur auf eine Ziegelmauer), aber nichtsdestotrotz war das Zimmer toll und alle wurden blitzsauber gehalten. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend, sie haben einen Minibus für uns bestellt, der uns zum Flughafen gebracht hat. Der Preis war sehr günstig und wir haben gleichzeitig noch eine Besichtigungstour bekommen. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Das Frühstück war in Ordnung (nicht wunderbar, aber akzeptabel). Ein Tipp: einige der Zimmer haben eine Erhöhung vor dem Bett - passen Sie auf! Ich habe es geschafft mir einen Zehen an besagter Erhöhung zu brechen! Alles in allem ein toller Aufenthalt - falls wir zurückkehren, dann werden wir auf jedem Fall wieder im Prague Inn übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Prague Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prague Inn

Hotel Prague Gasthof
Ue Pensionen
Ue Pension
Hotel Prague Inn Prag
Hotel Prague Prague
Hotel Prague
Anschrift: ul 28 rijna 378/15, Vaclavske namesti | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 118 der Businesshotels in Prag
Nr. 119 der Romantikhotels in Prag
Nr. 128 der Luxushotels in Prag
Nr. 178 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prague Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Fastbooking, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prague Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Prague Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.