“Lieber ins Hostel” 1 von 5 Sternen

Nr. 529 von 668 Hotels in Prag

Geschäftlich
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir hatten das Glück, dort sehr kurzfristig ein Zimmer zu bekommen. Die Pension liegt im Zentrum von Prag und ist somit optimal für Städtereisende. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch. Die Einrichtung ist gemütlich und nicht zu beanstanden. Beim Frühstück hat man zwei Wahlmöglichkeiten, die außerhalb der Pension liegen. Die etwa 10 Gehminuten entfernte Frühstücksmöglichkeit ist sehr gut. Die Pension ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Belgrade
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Ich verbrachte 3 Nächte in der Pension Accord im April 2008.
Dieses Hotel war genau das, was ich erwartet hatte und genauso, wie es auf der Webseite beschrieben wurde.
Ja, es kann etwas laut in den späten Abendstunden sein, aber ich habe das erwartet, da Prag berühmt ist für sein Nachtleben und das Nachtleben ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Touristenattraktionen.
Für jemanden, der eine schöne und ruhige Zeit in Prag haben möchte, wäre es vielleicht besser, weiter weg vom Zentrum zu übernachten, aber ich wollte das Gefühl des Nachtlebens der Stadt bekommen.
Es gibt so viel Verkehr in Prag, vor allem im Zentrum und es kann ganz schön frustrierend sein, wenn man Stunden und Stunden verliert, um Parkplätze im Zentrum zu finden.
Dieses Hotel hat ein Abkommen mit einem näheren Parkplatz und sie haben Fahrer, die mein Auto vom Parkplatz bringen, wenn ich mein Auto nutzen wollte, um aus in die Stadt zu gehen.
Dies war zusätzlich zu bezahlen, wie ich es auch erwartet hatte.
Die Zimmer im Hotel sind sehr groß mit großen Fenstern, sauber und neu, das Frühstück im Restaurant auf der anderen Straßenseite war auch sehr gut.
Für mich hat eine Unterkunft im Zentrum einen großen Wert, wenn man spät in der Nacht aus dem Stadtzentrum zurückkehrt.
Nach ein paar Bier in Pubs ist es ein schönes Gefühl, Ihr Bett nur nach ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen : ) und nach einer Nacht in Prags Pubs und einigen Bieren ist der Lärm der Straße, der durch das Fenster kommt, kein Problem für schöne Träume :)

Sie waren bereits im Accord Pension Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accord Pension Prague

Anschrift: Rybna 678/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Pantryküche
Nr. 529 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Accord Pension Prague 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accord Pension Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accord Pension Prague Prag
Accord Hotel Prague

Wenn Sie Accord Pension Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.