“Angenehmes, empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Archibald City

Archibald City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Archibald City
4.0 von 5 Hotel   |   Zitna 1319/33, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 146 von 663 Hotels in Prag
Brandenburg
“Angenehmes, empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotel ist recht zentral; das Zimmer war groß, sauber und funktional; es gibt eine Garage (die leider etwas klein ist, so bekommt nicht immer Platz); Frühstück war o.k. (der Frühstücksraum erinnert etwas an Tagungsunterkunft oder Schullandheit) und der Service für Prager Verhältnisse recht freundlich.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren jetzt im August 2015 bereits das 2te Mal im Archibald City und waren abermals sehr zufrieden. Zimmer schlicht, aber sehr sauber und gepflegt. Größe auf jeden Fall ausreichend um sich nicht auf die Füße zu steigen. Handtücher im Bad wurden z.B. jeden Tag gewechselt. Ganz klarer Pluspunkt des Hotels ist die Nähe zum Zentrum (Wenzelsplatz), zu Fuß max. 5 Minuten! Von dort aus kommt man überall hin, Karlsbrücke, Astronomische Uhr, Hradschin etc. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach, aber lecker und für jeden Geschmack etwas dabei (Rührei, Spiegelei, Würstchen, Brötchen, Brot, Toast, Wurst, Käse, Nutella, Honig, kleine Küchlein etc). Allerdings keine große Abwechslung hierbei, für ein Wochenende okay, bei längerem Verweilen könnte es etwas langweilig werden. Wobei man auch wirklich sagen muss, bei dem günstigen Preis des Zimmers könnte man zur Not auch außerhalb frühstücken, wenn man denn wirklich mal was anderes will. Abends die Möglichkeit günstig im Hotel zu essen, für ca. 7,90 EUR bekommt man einen Salat, eine Hauptspeise und ein Dessert. Im Sommer kann man auch die SkyBar auf dem Dach nutzen, wo man auch sein Bierchen trinken kann und dazu Grillwürstchen oder Ähnliches bekommt, haben wir allerdings nicht genutzt. Wer´s braucht, moderner TV auf dem Zimmer mit paar deutschen Sendern (z.B. SAT1, RTL, ARD). W-LAN im kompletten Hotel frei. Auch schön dass man ab Abreisetag nach dem auschecken die Möglichkeit hat, das Gepäck in einem abgeschlossenem Raum aufzubewahren, um auch diesen Tag noch zum bummeln etc zu nutzen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Zimmer sind schlicht aber sehr gepflegt. Personal ist freundlich und spricht Deutsch/Englisch. Positiv zu erwähnen ist die gute Lage sowie kostenloses W-Lan. Das Frühstück hat eine kleine Auswahl an Wurst/Käse usw und ist befriedigend. Das Hotel hat eine "Skybar", die einen schönen Ausblick über Prag gewährt. Fazit: Für kurze Aufenthalte in Prag ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Leider wurde bei unserer Anreise unsere Buchung, die wir bei booking.com gemacht hatten, nicht gefunden. Bis ich die Mail mit der Buchungsbestätigung gefunden hatte, wurde uns vom extrem genervten Concierge erstmal unterstellt, dass wir nicht fähig wären, den Kalender zu lesen... Nicht so schön. Wir bekamen dann ein in die Jahre gekommenes Zimmer mit lauter, klappriger Klimaanlage, einem uralten Röhrenfernseher und herausgebrochener Fliesenverkleidung an der Badewanne. Das Frühstück besteht aus Toast und lieblos hingeklatschter Plastikwurst. Wenn sich's vermeiden lässt, würde ich das Hotel eher meiden. 4 Sterne ist es auf jeden Fall nicht wert.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Ich bin sehr zufrieden!
Und möchte gerne die Webseite benutzen!
Aber die Lage war nicht direkt vom Zentrum,
aber das ist nicht weit entfernt von der Stadtmitte.
Der Service hat mir sehr gut gefallen!!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Nr. 60 von 663 in Prag
Hotel Caesar Prague
Hotel Caesar Prague
Nr. 189 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Archibald At the Charles Bridge
Andante
Andante
Nr. 230 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Archibald City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Archibald City

Anschrift: Zitna 1319/33, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Romantikhotels in Prag
Nr. 121 der Luxushotels in Prag
Nr. 123 der Businesshotels in Prag
Nr. 166 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Archibald City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Archibald City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Archibald City Prag
Archibald City Hotel Prague
Archibald City Prague
Archibald Hotel Prague

Wenn Sie Archibald City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.