“Das war eine unserer Lieblingsunterkünfte!” 5 von 5 Sternen

Rooms in Prague
Nerudova 10, Prag, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 493 von 662 Hotels in Prag
Kaiserslautern, Deutschland
“Das war eine unserer Lieblingsunterkünfte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben diese Apartments geliebt! Billiger und so viel mehr als ein Hotelzimmer. Leider sieht es so aus, als sei es geschlossen. Ich habe vor 1,5 Jahren versucht, sie zu erreichen, aber per E-Mail, Telefon, Webseite oder Facebook war niemand zu erreichen. Jetzt habe ich es noch einmal versucht, aber da ist niemand mehr. Ich habe angehalten, als ich im Oktober 2011 vorbeigefahren bin, aber die Schilder mit 'Zimmer zu vermieten' waren nicht mehr da. Schade. Es war ein wunderbares, verstecktes Juwel. :(

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Hallo alle zusammen,

ich war in Prag. Prag ist eine sehr schöne Stadt.

Die Unterkunft war standardmäßig und gut. Aber zu viele Treppen.

Ich war im Kupola Zimmer. Es hat eine sehr gute Aussicht auf Prag. Falls Sie Bewegung brauchen, können Sie das Kupola Zimmer ausprobieren. Der Kaffee und der Tee sind eine kleine Überraschung. Alles ist inbegriffen. Die Angestellten waren sehr freundlich. Der Preis für 2 Personen betrug 55 Euro. Daher denke ich, dass es vom Preis-Leistungsverhältnis gut war. Ich kann diese Unterkunft allen jungen Leuten und auch Eltern mit Kindern empfehlen.

Sie waren bereits im Rooms in Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms in Prague

Anschrift: Nerudova 10, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 493 von 662 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms in Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rooms In Prague Prag
Rooms In Prague Hotel Prague
Rooms Hotel Prague

Wenn Sie Rooms in Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.