Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandior Hotel Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grandior Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandior Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 42, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 138 von 666 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Innenstadt, aber etwas abseits des Touristentrubels. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station und einige Gehminuten weiter die S-Bahn.
Von außen sieht das Hotel nicht so toll aus, von innen aber sehr modern.
Unser Zimmer war eher klein, wir hätten in einem 5 Sterne Hotel noch eine kleine Sitzgruppe erwartet. Das Badezimmer sieht schick aus, gestaltet sich aber als unpraktisch. Der Toilettensitz ist eckig und äußerst unbequem und wenn man in der Badewanne duscht ist trotz Glasscheibe das halbe Zimmer überflutet.
Das Frühstücksbüffet ist ausgiebig, es gibt frisch zubereitetes Omlett, dennoch hätte ich mir bei 5 Sternen etwas mehr Vielfalt und etwas bessere Qualität erhofft.
Das Essen im Hotelrestaurant ist eher durchschnittlich.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cluster_GM-Le-Hotels, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your thoughts and describing the details of your stay.
Sounds like you had a very enjoyable time in Prague while staying with us.
Pleasure to read that you were pleased with the hotel and the surrounding area.
We truly appreciate the suggestions that you’ve shared with us, and we will be reviewing them in detail with our management team.
We hope to see you back soon.
Your sincerely,
Petr Lzicar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

317 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    110
    27
    3
    2
Bewertungen für
45
152
5
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Davos Platz, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Schönes und sauberes Hotel, super gelegen, hauptsächlich freundliches Personal. Bis aufs Check-in war alles super!
Leider war bei ebookers.com die falsche Mailadresse hinterlegt. Die Dame beim Check-in war komplett überfordert. Wir hatten zwar eine Buchungsbestätigung, im System konnte sie uns aber nicht finden. Nachdem ich mit ebookers telefoniert hatte, kam raus, dass es ein Partnerhotel gibt, in welchem wir fälschlicherweise eingebucht wurden.
Weil wir verhindern wollten, dass dieses Missverständnis bei anderen ebookers Gästen auch aufkommt, haben wir versucht, gemeinsam mit ebookers den Fehler zu beheben. Das passte der Receptionistin überhaupt nicht. Sie fühlte sich persönlich angegriffen und reagiert äusserst arrogant und zickig. Dies obwohl wir mehrmals versucht haben, ihr zu erklären, worum es uns eigentlich ging. Hätten wir das Hotel nicht schon im Voraus bezahlt... wir wären auf der Stelle abgereist und hätten uns ein anderes Hotel gesucht! Ebookers hingegen war froh, den Fehler gefunden zu haben, bevor noch weitere Gäste dieses Schauspiel miterleben mussten.
Schade; wäre der Start nicht so schrecklich verlaufen, wäre das Wochenende wirklich perfekt gewesen!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adriana K, Front Office Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you for your review although it doesn’t sound positive for us. However each feedback from our guests is important for us to improve our product and services.
Let me to explain the situation with your missplaces reservation.
The agency did have a wrong e-mail address for our hotel and your reservation was by unfortunate mistake made in a different hotel. Our reservation department is in charge of correcting our contancts for travel angencies

I would like to apologise for the impression you got and I would like to assure you that our staff is very dedicated.
We hope so, that we would have a chance to welcome you at our hotel again.

With best regards,
Adriana Kankarová
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hameln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Neueröffnung im März 2014. Sehr modern. Gute Lage. Nur 2 Minuten zu Fuß zur U-Bahn. 8 min. zu Fuß bis zum Platz der Republik. Direkt vorm Hotel fährt die S-Bahn. 3-Tagesticket kostet nur 11 € ! Super Frühstücksbüffet. Sehr schöne moderne Zimmer. Freundliches Personal. Wirklich empfehlenswert !

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cluster_GM-Le-Hotels, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for sharing your review following your recent stay at the GrandioR hotel.
We are pleased you had an enjoyable stay and could take advantage of our prime location.
We hope you´ll visit us again.

Yours sincerely,

Petr Lzicar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe Anfang Januar ein Zimmer für 2 Nächte und für 2 Personen im ,,Designhotel Elephant" gebucht. Als wir ankamen war ich guter Dinge, vorerst. Der junge Mann an der Rezeption sagte uns das sie ausgebucht seien! (Ich hab 3 Monate im voraus gebucht und da waren noch welche verfügbar laut Booking!) Wir waren schockiert. Dann meinte er wir bekommen ein kostenloses upgrade für das Nachbarhotel Grandior 5 Sterne. Klingt ja erstmal nicht schlecht dachten wir und checken ein. Das Zimmer war auf dem ersten Blick okay, die Aussicht eher sehr enttäuschend. Eine Betonwand vor der Nase und Fenster die sich nur kippen ließen & nicht ganz öffnen. Die Bettdecken & Kissen war meiner Meinung nach Synthetik, da wir mega schwitzten in der Nacht & gute Bettdecken kennen!
Grauenhaft. Wir dachten uns das es zum schlafen jedoch ausreichen würde. Das Bad war meiner Meinung nach okay.
Der Gipfel jedoch war für uns und das geht meiner Meinung nach in einem 5 Sterne Hotel Überhaupt(!!) nicht! Wir wurden beim Frühstücken aufgefordert,fertig zu werden, die Damen wollen dann gern den Frühstücksbereich schließen. Nicht sehr Gastfreundlich.
Alles in allem empfanden wir die Einrichtung & das Design des Hotels eher Kühl gestaltet, keine Gemütlichkeit, kein Wohlfühlen.Wir fühlten uns eher wie in einer Jugendherberge als in einem noblen Hotel, aber
dieses haben wir ja auch nicht
gebucht, sondern das Elephant nebenan welches mir eigentlich empfohlen wurde.
Es bedarf an einigen Verbesserungen im Grandior. Für uns wird es kein zweites Mal geben,schade.

  • Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adriana K, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you for your review although it doesn’t sound positive for us.
We are very sorry, that we did not meet your expectations.

However each feedback from our guests is important for us to know, what we can do better.
We would like to explain a few remarks from your review: our duvets and pillows are from high quality antiallergic materials, most of our rooms are facing to the courtyad and this eliminates the disturbance of the city street. Regarding the service in the breakfast restaurant I will have a word with our FB Manager.

I can assure you, that we are constantly trying to improve our services in order to achieve
highest possible satisfaction of our guests.

Your sincerely,

Petr Lzicar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wallern an der Trattnach, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Innenhof sind absolut ruhig. Direkt vor der Hoteltür ist eine Haltestelle der Straßenbahn. In wenigen Schritten ist man in der Altstadt. Das Restaurant bietet gute Gerichte zu moderaten Preisen. Das Hotel ist nagelneu, an ein paar Kleinigkeiten wird noch gefeilt...

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMajesticGM, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren positive Eintrag auf Tripadvisor, der für uns sehr wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Petr Lzicar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Zunächst Positiva: sehr gute Lage im Zentrum (etwas beinträchtigt durch Bauarbeiten nebenan, aber nicht störend); sehr freundliches Personal; Alles Neu, da erst ein Monat eröffnet.
Zimmer: nicht allzu groß; ausgezeichnete Betten. Aber leider unzeitgemäße Teppichböden (wie ist Sauberkeit nach einem Jahr?). Klimaanlage vorhanden; im Bad sehr gute Bodenheizung.
Schallisolierung zum Gang hin katastrophal.
Badezimmer: überhaupt nicht 5Sterne Standard! Lediglich normale Badewanne mit Handdusche! Sehr hohe Rutschgefahr beim Duschen; keine Haltegriffe oder rutschfeste Matten bzw. Wanne mit Duschdasse! Keine Ablageflächen beim Waschbecken, kein Kosmetikspiegel. Zudem gehört normalerweise für eine 5Sterne-Kategorie neuester Bauart eine begehbare Dusche!
Frühstück: halbwegs angemessen, Ambiente an kahlen ungedeckten Tischen weit von 5Sternen entfernt. Servicepersonal deutlich unterbesetzt. Wochenende wäre Sekt oder Prosecco für 5Sterne normal; nicht einmal auf Anfrage möglich. Wellness konnte ich noch nicht beurteilen, da erst im Mai eröffnet.
Preis/Leistung zu Normalpreisen überzogen. Bin viel unterwegs und nach meiner Einschätzung 3+Sterne, maximal 4Sterne. Wieso auf 5Sterne eingestuft, bleibt mir ein Rätsel.

Zimmertipp: Wenig Erfahrung; hatte Upgrade Zimmer im obersten Stock nicht Straßenseitig; könnte von Vorteil sein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMajesticGM, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all thank you for your review although it doesn’t sound positive for us. However each feedback from our guests is important for us to improve our product and services.
The GrandioR Hotel Prague is not a small luxury boutique hotel and we are positioned slightly below of this category for more attractive rates. The capacity is over 200 rooms and it includes meeting facilities as well. Our target is to provide high services for reasonable price and our product, which has more then 80 rooms bigger then 30 square meter, premium location and our skills, give us the opportunity to achieve our goal.
Based on fact we open three weeks ago, we are still in staffing procedure which should be complete till the end of this month.
The smallest room size we have is 25 square meter which is above of this category average. The spacious bath tube is in every room and it makes me wonder it didn´t satisfied you, because again, it´s above our competition standard.
The standard room and bathroom include all comfort items as: heating floor, hair dryer, luxury cosmetics, two bathrobes, shoes, iron machine and iron board and large save. The sprinklers and fire detectors are also build in for your safety.
At the end, please be informed that we automatically served the sparkling wine during the breakfast time.
In case of any other question, please do not hesitate to contact me anytime directly on my e-mail address.
Once more thank you and best regards from Prague.
Petr Lzicar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grandior Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grandior Hotel Prague

Anschrift: Na Porici 42, Prag 11000, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 112 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandior Hotel Prague 5*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandior Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandior Hotel Prague Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grandior Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.