“Design-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmin

Yasmin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmin
4.5 von 5 Hotel   |   Politickych Veznu 913/12, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 174 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
niederdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Kurzfristig konnten wir auch erst vor Ort buchen und das freundliche Personal stand uns bei jedem Wunsch zur verfügung. Im Hotel gab es im Erdgeschoss ein Restaurant namens Noodles welches Nudelgerichte aus aller Welt zu günstigen Preisen servierte. DIe Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Bad war auch sehr schön. Eine Ruhige Lage obwohl das Hotel in der Nähe des Karlsplatzes liegt. Sehr Zentral.

• Zufrieden mit — Service, Lage
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir haben hier für ein langes Wochenende im April gewohnt und fanden es echt toll. Zentral genug um alles per Pedes zu erreichen und weit weg genug von all dem Trubel der Restaurants, Cafés etc. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und sprachen perfekt Englisch. Das Frühstück war erstklassig. Das Hotel sieht zu dem auch noch außergewöhnlich durch seinen funkigen und sauberen Look aus. Unser Zimmer war allerdings etwas in seinem minimalistischem Outfit übertrieben. Gäste sollten zum Beispiel an ihren Wecker denken, da hier alle im TV integriert sind und deshalb nur dann funktionieren, wenn dieser auch an ist. Sie sollten auch an Ihre eigene Seife denken, hier gibt es nur glamourösen Bodywash, der leider nichts bringt. Der einzige Nachtei hier ist, dass die Doppelzimmer mit kleinen, neben einander stehenden Betten ausgestattet sind, deshalb gibt es hier wenig Platz für Privatsphäre.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe – egal wo. Die Zimmer sind sehr preisgünstig und im Moment gibt es sogar noch Einführungsangeboten. Ein funky Design, etwas sehr spacig aber nett gemacht. Das Frühstück war super, allerdings kann ich das Abendessen nicht weiter empfehlen, da uns der Service etwas zu übertrieben war. Die Cocktail waren erstaunlich günstig, ein Barkeeper mixte sogar den perfekten Mojitos. Einen Tipp habe ich noch für Sie: Buchen Sie ihren Transfer zum Flughafen nicht über das Hotel, da die den teuersten Taxiservice beauftragen.

Sie waren bereits im Yasmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmin

Anschrift: Politickych Veznu 913/12, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Nr. 81 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Luxushotels in Prag
Nr. 137 der Romantikhotels in Prag
Nr. 168 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Yasmin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmin Prague
Hotel Jasmin Prag
Yasmin Hotel Prague
Yasmin Prag

Wenn Sie Yasmin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.