“Frisches Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yasmin

Hotel Yasmin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Yasmin
4.5 von 5 Hotel   |   Politickych Veznu 12 / 913 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 148 von 666 Hotels in Prag
D
“Frisches Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre mit frischem Design. Schönes Zimmer und Bad, sehr sauber. Gutes Restaurant mit interessanter Speisekarte mit passabler Bar. Die Meetingräume sind leider ohne Fenster. Gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Schönes hotel, sehr zentral - hier würde ich wieder buchen! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Hotel ist schick und modern. Die Zimmerkarte funktionierte einmal nicht, aber das wurde von der Reception gleich wieder behoben. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Da ich mich mittlerweile regelmäßig in Prag aufhalte, war ich auf der Suche nach einem Hotel indem ich mich wohl fühle ... dazu gehört für mich ein ein sauberes, stylisches und ruhiges Ambiente ... und das Yasmin erfüllt alles. Als Wiederholungstäter bekomme ich immer das gleiche Zimmer zugewiesen, die im übrigen sehr geschmackvoll minimalistisch eingerichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man ist immer darauf bedacht, möglichst diskret den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstücksbüffet ist klassisch und wer möchte kann zu den üblichen Zeiten im zum Hotel zugehörigen Restaurant "Noodles" Essen gehen und sich von deren hervorragenden Ruf in Prag selbst überzeugen. Der Zugang via Aufzug zur Tiefgarage ist zwar nicht alltäglich, aber selbst für ein 5,30 m langes Fahrzeug kein Problem. Und die Lage mit direkten Zugang zum Wenzelsplatz ist perfekt.

Fazit: für mich eine glasklare Empfehlung

• Aufenthalt März 2013
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben im Sommer 2012 für 2 Nächte im Designhotel Yasmin übernachtet. Das Zimmer war sauber, modern und zweckmässig eingerichtet. Auf den Fotos sieht es etwas schöner aus, als es dann tatsächlich ist - aber Preis-/Leistung stimmen. Das Frühstück war OK, der grösste Pluspunkt war die perfekte Lage. Der Durchgang zum Wenzelsplatz ist äusserst praktisch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Trittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel Yasmin ist ein modern gestaltetes Design-Hotel im Zentrum von Prag. Wir hatten das Hotel über das Internet gefunden. Es passte einfach am besten zu unseren Kriterien: Zentrale Lage, preislich angemessen, Nähe zum Hauptbahnhof. Das Hotel diente uns als Unterkunft für eine Gruppe von 15 Personen für ein Wochenende in der goldenen Stadt. Aufgrund der Zimmeranzahl hatten wir im Vorwege Kontakt mit dem Hotelbüro aufgenommen, um Details und den Preis zu klären und zu buchen, das lief alles sehr freundlich und korrekt. Der Aufenthalt im Hotel war dann auch dementsprechend entspannt. Nach der Anreise mit der Bahn waren es nur etwa 5 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof zum Hotel und nach dem Check-Inn waren wir auch schon auf dem Wenzelsplatz gelandet, der ist wirklich "nur ums Eck herum". Die Zimmer sind gross genug, das Bad war sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden etwas zu bieten und entsprach voll unseren Erwartungen. Der ganzen Gruppe hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Lage ist wirklich gut. Es gibt einen Durchgang zum Wenzelsplatz. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und (wir waren mehrere Familien) die Zimmereinteilung war unkompliziert, Wirklich genial ist, dass es im ganzen Haus W-lan gibt ohne mühsames "Passwort-eingeben".
Leider sind die Matratzen wirklich mies. Es dürften Federkernmatratzen sein, wobei jede einzelne Feder gedrückt hat. Schade, dass bei so etwas Wichtigem gespart wurde. Die Einrichtung ist ok, war auch recht sauber, es ist alles etwas abgewohnt (Löcher im Tisch usw.) - stört aber nicht. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig und wir haben immer wieder andere Gäste - zum Teil Mitten in der Nacht beim Nachhause kommen und anderen Dingen- sehr laut erlebt. Von der Straße merkt man gar nichts. Vielleicht hatten wir einfach Pech.
Das Frühstück ist OK, aber nicht mehr. An einem Tag gab es Palatschinken/Pfannkuchen, was besonders bei den Kids gut ankam.
Alles in allem wäre es ok gewesen, wenn wir nicht so schlecht geschlafen hätten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel ist modern gestaltet, jedoch merkt man, das billige Materialien verwendet wurden, trotzdem ist es schön eingerichtet. Die Zimmer sind hell, leider ein wenig klein, aber ebenfalls modern eingerichtet, man merkt jedoch das die Zimmer "gebraucht " sind. Wir haben das Frühstücksbuffet probiert, dies ist durchschnittlich, nicht gerade schlecht aber auch nicht sehr gut. Das Hotel ist aber sehr zentral gelegen und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss oder mit der Strassenbahn erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Yasmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yasmin

Anschrift: Politickych Veznu 12 / 913 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 84 der Businesshotels in Prag
Nr. 117 der Luxushotels in Prag
Nr. 123 der Romantikhotels in Prag
Nr. 131 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Yasmin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Escapio, HotelsClick, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yasmin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmin Prague
Hotel Jasmin Prag
Yasmin Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Yasmin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.