“Toplage, nettes Service aber schreckliche Matratzen und hellhörige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yasmin

Hotel Yasmin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Yasmin
4.5 von 5 Hotel   |   Politickych Veznu 12 / 913 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 132 von 668 Hotels in Prag
“Toplage, nettes Service aber schreckliche Matratzen und hellhörige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Lage ist wirklich gut. Es gibt einen Durchgang zum Wenzelsplatz. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und (wir waren mehrere Familien) die Zimmereinteilung war unkompliziert, Wirklich genial ist, dass es im ganzen Haus W-lan gibt ohne mühsames "Passwort-eingeben".
Leider sind die Matratzen wirklich mies. Es dürften Federkernmatratzen sein, wobei jede einzelne Feder gedrückt hat. Schade, dass bei so etwas Wichtigem gespart wurde. Die Einrichtung ist ok, war auch recht sauber, es ist alles etwas abgewohnt (Löcher im Tisch usw.) - stört aber nicht. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig und wir haben immer wieder andere Gäste - zum Teil Mitten in der Nacht beim Nachhause kommen und anderen Dingen- sehr laut erlebt. Von der Straße merkt man gar nichts. Vielleicht hatten wir einfach Pech.
Das Frühstück ist OK, aber nicht mehr. An einem Tag gab es Palatschinken/Pfannkuchen, was besonders bei den Kids gut ankam.
Alles in allem wäre es ok gewesen, wenn wir nicht so schlecht geschlafen hätten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel ist modern gestaltet, jedoch merkt man, das billige Materialien verwendet wurden, trotzdem ist es schön eingerichtet. Die Zimmer sind hell, leider ein wenig klein, aber ebenfalls modern eingerichtet, man merkt jedoch das die Zimmer "gebraucht " sind. Wir haben das Frühstücksbuffet probiert, dies ist durchschnittlich, nicht gerade schlecht aber auch nicht sehr gut. Das Hotel ist aber sehr zentral gelegen und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss oder mit der Strassenbahn erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Yasmin untergebracht. Die Lage des Hotels ist erstklassig, wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof (sind mit Zug angereist), in der Nähe U- Bahn Verbindung und als Sehenswürdigkeit befindet sich der Wenzelsplatz gleich "um die Ecke". Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet, modernes Design, helle und freundliche Räume. Einzig die Matratzen waren für uns zu weich (Geschmackssache) Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und ausgewogen. Bei der Rezeption wurde fallweise auch Deutsch gesprochen, alle waren sehr freundlich, da unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.
Würden wir, wenn wir wieder in Prag sind, dort einchecken--- ein klares Ja.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Design Hotel Yasmin steht mitten im Herzen von Prag in der Nähe zum Wenzelsplatz. Fast alle Sehenswürdigkeiten in Prag befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel Yasmin.

Die Zimmer sind sehr hell, stilvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Vorsicht wenn Sie dieses Hotel buchen: Man knöpft Ihnen mal vorab ein Deposit von 3000 Kc oder 150 Euro ab, denn es könnte ja sein, dass Sie die Minibar benutzen und dann nicht zahlen oder beim auschecken nichts angeben! Dieses krasse Missvertrauen seitens des Hotels - und wir haben ja die gesammten Hotelkosten schon vorher über das Reisebüro bezahlt - hat unseren Aufenthalt etwas getrübt. Auch das Zimmer war nicht ok: Es waren Haare (auch Schamhaare) im Bett, der Tesppichboden war gar nicht gesaugt worden und auch das Bad wurde nicht komplett geputzt! Das Frühstück war ok und ausreichend, aber falls ein Teller halb leer war, wurde er sofort vom Personal entfernt, obowhl man noch gar nicht fertig war!
Dort fahren wir sicher nicht mehr hin!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Binningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Prag ist immer eine Reise wert. Vor allem auch in der Vorweihnachtszeit.
Leider kann man zum Beispiel für die Handwerkergass keinen Einzeleintritt erhalten.
Das Hotel Jasmin ist sehr zentral gelegen und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss oder mit der Strassenbahn erreichbar. Der Besuch im grossen Einkaufszentrum mit viel internationalem Charme ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Yasmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yasmin

Anschrift: Politickych Veznu 12 / 913 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 76 der Businesshotels in Prag
Nr. 108 der Luxushotels in Prag
Nr. 116 der Romantikhotels in Prag
Nr. 120 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Yasmin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yasmin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmin Prague
Hotel Jasmin Prag
Yasmin Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Yasmin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.