“Hotel in guter Lage, aber alles andere ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Colloseum-Cerny Konicek

Colloseum-Cerny Konicek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colloseum-Cerny Konicek
3.0 von 5 Hotel   |   Myslikova 282/26 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 602 von 661 Hotels in Prag
Salzburg
“Hotel in guter Lage, aber alles andere ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir hatten zu dritt ein Dreibett-Zimmer gebucht, als wir ankamen, war aber nur ein Doppelzimmer reserviert. Kurzerhand wurde dann einfach ein drittes Bett hineingestellt, für das viel zu wenig Platz vorhanden war.

Weil unsere WC-Tür (WC und Bad in einem) weder von innen noch von außen zu schließen war, mussten wir am ersten Tag alles bei halboffener Tür verrichten. Dies gaben wir an der Rezeption an, worauf uns auch versichert wurde, dass man sich um das Problem kümmern würde. Anstatt die Tür auszutauschen oder eine andere Lösung für das Problem zu suchen, wurde uns die WC-Tür dann kurzerhand einfach abmontiert. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption hieß es nur, man könne am Freitag (genauso wie an Samstag und Sonntag) unser Problem nicht lösen, sondern erst am Montag (am Tag unserer Abreise).

Als wir am Freitag zum Zimmer kamen, stand unsere Zimmertür sperrangelweit offen - anscheinend hatte die Putzfrau vergessen, die Tür nach der Zimmerreinigung wieder zu verschließen. Dass uns keinerlei Wertsachen gestohlen wurden, grenzt fast an ein Wunder.

Zuletzt muss noch erwähnt werden, dass wir immerhin 8 Euro von unserem Geld zurückerstattet bekamen und jeder auch eine kleine Flasche Sekt erhielt.

In dieses Hotel würde ich nie wieder fahren und ich kann auch nur jedem abraten, es zu tun. Zumindest für uns hat die gute Lage des Hotels und rasche Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten besagte Missstände in keinster Weise wieder wettgemacht...

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Colloseum-Cerny Konicek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colloseum-Cerny Konicek

Anschrift: Myslikova 282/26 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 602 von 661 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colloseum-Cerny Konicek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colloseum-Cerny Konicek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colloseum-Cerny Konicek Prag
Colloseum Cerny Konicek Prague
Colloseum-Cerny Konicek Hotel Prague

Wenn Sie Colloseum-Cerny Konicek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.