Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch wenn was schief geht, geht es nicht schief!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Praha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Staromestske namesti 481/22, Prag 110 00, Tschechien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 140 von 666 Hotels in Prag
Vienna, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auch wenn was schief geht, geht es nicht schief!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Zum zweiten Mal bin ich im Grand Hotel Praha abgestiegen und bin rundum zufrieden. Es war beeindruckend, wie man auf Kleinigkeiten reagierte. Man gab mir zwei Karten fürs Zimmer. Eine funktionierte nicht, die andere doch. Ich war noch beim Auspacken, da kamm der Lohndiener mit einem Riesenobstsortiment und einer Flasche Mineralwasser als Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. An einem Abend gab es eine relativ laute Gesellschaft im Cafe Mozart im 1. Stock. Als ich bei der Rezeption anrief, um zu erfahren, wie lange das dauern würde, erhielt ich Bescheid und man entschuldigte sich nicht nur am Telefon sondern auch noch tagsdrauf mit einer Flasche Sekt. Das sind halt Dinge, die überall in Hotels passieren können. Wichtig für den Gast ist wie das Management darauf reagiert. Der Aufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn es keine Probleme mit der Fernsehenanlage gegeben hätte. Aber auch wenn was schief geht, ist das kein Weltuntergang, wenn das Management sofort darauf reagiert. Ich beschrieb die Fehlfunktionen detailliert und erhielt einen Tag nach meiner Abreise ein Email, in dem man mir mitteilte, daß man das Fernsehsystem ändern würde. Mehr kann man nicht verlangen! Wenn man meine Bewertungen unter anschaut, sieht man, daß ansonsten alles mehr als in Ordnung war. So viel ich gesehen habe, gab es weder ein Pool noch ein Fitnessstudio, deswegen ließ jene zwei Rubriken unbewertet. Wenn man eine Reise nach Prag planen sollte, ist dieses Hotel eindeutig zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    226
    115
    41
    13
    11
Bewertungen für
68
226
18
15
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral....das war es aber auch schon. Zimmer rustikal, der Flur hatte fast die gleiche Größe wie das Zimmer selbst. Das Bad langsam genauso antik wie die Möbel. Leider war auch hier so das eine oder andere nicht funktionstüchtig. Duschstange fällt fast von der Wand...wieso bemerkt dies nicht die Reinigungskraft und veranlasst eine Reparatur? Gut war: WLAN frei. Jedoch Frühstück - unfreundliche wenige helfende Mitarbeiter, schien eher wie in einer Kantine. Die Nutzung des Fernsehangebotes kann sich durch eine instabile Netzwerktechnik auch als Herausforderung darstellen.... Ein durchschnittliches Dreisterne Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Das Hotel bietet ein praktisches Spezialpaket für diesen Anlass, in dem Abendessen mit Musik im Mozartcafé inbegriffen ist.
Das Hotel liegt praktisch, im Herzen der Stadt vor dem Uhrenturm.

Vor dem Haupteingang kann man direkt in die Atmosphäre der Stadt und ihre Schönheiten eintauchen.

Die Zimmer sind komfortabel, der Service ist gut, das Personl ist sehr professionell, Essen ist auch gut.

Ich würde dieses Hotel für ein langes Wochenende oder einen Urlaub empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KahuPrague, Manager von Grand Hotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

thank you for your lovely respond to our accommodation and I am glad to read, that you have enjoyed your stay with us on such a special event :)

We do hope, that we will have the great pleasure to accommodate you with us again in the near future!
Your sincerely,
Lenka Kotalikova
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Auckland, Neuseeland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der "Alte Welt"-Charme dieses Hotels ist unzweifelhaft, ebenso seine erstklassige Lage. Ein Nachteil ist, dass man bei der Ankunft sein Gepäck ein gutes Stück über Pflastersteine tragen/ rollen muss, da für Autos die Zufahrt nicht möglich ist (obwohl das Hotel beim Auschecken Hilfe in dieser Hinsicht angeboten hat) und auch die Tatsache, dass das zweite Gebäude keinen Aufzug hat - wichtig für Ältere oder meine Frau und mich, wir sind zwar recht fit, haben aber künstliche Gelenke - die Treppen waren eine Herausforderung am Ende des Tages! Man muss es dem Hotel zugutehalten, dass sie uns für 2 Nächte unseres insgesamt 3-nächtigen Aufenthalts ein Zimmer im Erdgeschoss im ersten Gebäude anboten, doch dann hätten wir unsere Aussicht auf den Uhrenturm und den Alten Platz aufgeben müssen, es war also unsere Entscheidung, zu bleiben, wo wir waren.


Die Vorteile: Die Lage, die Zimmergröße, der erstklassige Service des Personals, die Frühstücke im Mozartcafé und die Atmosphäre machten den Aufenthalt sehr angenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KahuPrague, Manager von Grand Hotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

thank you for your review!
I am awfully sorry to read, that the stairs in the other part of our hotel were a big problem for you but our Apostolic residence is protected by Czech legislation to preserve it's heritage. Unfortunately due to these laws we are unable to install an elevator in the older part of the hotel, as this would alter the buildings original condition. We have staff on hand to help with luggage when required.

We do hope, that we will have the great pleasure to accommodate you with us again in the near future!
Your sincerely,
Lenka Kotalikova
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liechtenstein
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt an bester Lage genau gegenüber des Doms. Weiss man dies muss man auch einen gewissen Geräuschpegel in den Zimmern in Kauf nehmen. Ich hatte ein supergrosses Zimmer. Die Einrichtung war eher antik, aber nicht ungemütlich. Das Bad war sehr gross. Leider hatte es nur eine Badewanne und die Brause war nicht für eine Dusche konzipiert. Das Frühstücksbuffet war ok, aber entspricht eher nicht dem Preis den man für das Hotel bezahlt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Praha

Anschrift: Staromestske namesti 481/22, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 100 der Romantikhotels in Prag
Nr. 105 der Familienhotels in Prag
Nr. 114 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Praha 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Praha Prag
Grand Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.