“****” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Praha

Grand Hotel Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Staromestske Namesti 481/22, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 124 von 663 Hotels in Prag
Moscow
“****”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet, besonders seine zentrale Lage. Das Zimmer war meiner Meinung nach nicht total komfortabel, groß und neu. Aber für ein altes Gebäude in der Innenstadt ist es in Ordnung. Der Service und das Frühstück entsprechen der Kategorie des Hotels.

Abu Dhabi, United Arab Emirates
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren im Dezember 2006 in dem Hotel. Wir wurden am Flughafen von einem Minibus abgeholt, obwohl wir wegen eines Schneesturms mit 3 Stunden Verspätung ankamen. Das Hotel befindet sich in einer Zone, die hauptsächlich Fußgängerzone ist, so dass man ein kurzes Stück zum Hotel laufen muss (50 m). Das Personal hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck, was praktisch ist, da es keinen Aufzug gibt. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer auf dem ersten Stock gebucht, das für eine Familie mit 3 Personen etwas klein war. Nachdem wir das herausgefunden hatten, bot man uns das Zimmer im Dachgeschoss an (was nicht besonders toll klingt) und das Personal brachte unser Gepäck schnell über eine enge Treppe und durch eine unauffällige Tür in ein herrliches Apartment auf zwei Ebenen. Das Badezimmer war riesig und bot eine schöne Aussicht auf den Marktplatz und die Uhr. Über eine Treppe gelangt man ins ebenso schöne Schlafzimmer (groß genug, um einen Gorilla herumzuschwingen, ohne die Wände zu berühren) sowie ein weiteres fantastisches Badezimmer, alle mit Zentralheizung. Auf beiden Seiten des bequemen Doppelbetts befinden sich zwei runde Fenster, durch die man sehen kann, wie der Schnee fällt. Das Frühstück wird im Hauptteil des Hotels serviert, so dass man rausgehen und ungefähr 20 m laufen muss, was sich aber auf jeden Fall lohnt. Das Personal ist zweisprachig und sehr aufmerksam und dienstbeflissen. Es gibt viele Restaurants in der Nähe, das Hotelrestaurant ist allerdings etwas teuer für das, was man bekommt. Aber es gibt ein fantastisches italienisches Restaurant direkt hinter und unterhalb der Kirche rechts vom Hotel auf der anderen Seite des Marktplatzes. Ich steige nicht oft zweimal in einem Hotel ab, aber dieses Hotel werde ich wohl wieder besuchen. Der Weihnachtsmarkt ist nur 30 m vom Hotel entfernt und die Zimmer sind unheimlich ruhig. Behinderte Menschen sollten vor dem Reservieren schauen, ob das Hotel für sie geeignet ist, da man Treppen steigen muss, um in die Zimmer zu gelangen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Berichte bei TripAdvisor und waren begeistert. Tolle Zimmer: Sehr groß und mit Antiquitäten ausgestattet. Die Badezimmer waren prunkvoll. Ausgezeichnete Lage direkt am Marktplatz der Altstadt. Unsere Zimmer gingen zwar nicht zum Marktplatz, so dass wir keinen Blick auf die Astronomische Uhr hatten, aber sie waren absolut ruhig. Gutes, aber nicht ausgezeichnetes Frühstück. Es ist nur schwierig, die Rezeption zu finden, die sich hinter einem Laden versteckt und deshalb leicht verfehlt werden kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 12 von 663 in Prag
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 6 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Grand Hotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Praha

Anschrift: Staromestske Namesti 481/22, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Nr. 104 der Luxushotels in Prag
Nr. 136 der Familienhotels in Prag
Nr. 160 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Praha Prag
Grand Hotel Prague

Wenn Sie Grand Hotel Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.