“Toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Hotel Jeleni dvur

EA Hotel Jeleni dvur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Hotel Jeleni dvur
3.0 von 5 Hotel   |   Jeleni 197, 199, 200 | Hradcany, Prag 11908, Tschechien   |
Nr. 208 von 668 Hotels in Prag
Prag
“Toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Der Aufenthalt im Hotel war wirklich toll! Erholsam, gemütliches Zimmer und dies muss besonders erwähnt werden, sehr sehr nettes Personal. Von der Rezeption bis zur Versorgung im Frühstücksbereich waren alle sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können einen Aufenthalt demnach empfehlen. Bis in das Burgviertel läuft man nur 10 minuten (auch mit Kinderwagen) und direkt vor der Tür ist eine Haltestelle für die Straßenbahn, die direkt in die Innenstadt fährt (ohne Umsteigen). Zudem lässt sich mit dieser Linie 22 gleich eine Rundfahrt durch die Stadt+Burgviertel machen(ebenfalls ohne Umsteigen). Ein rundherum schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder, wenn es uns hoffentlich wieder einmal die wundervolle Stadt Prag verschlägt!

Danke noch mal an das gesamte Team!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren zwei Nächte im Jeleni Dvur zu Gast, und leider waren wir überhaupt nicht vom Hotel überzeugt.

Zuerst wurde uns statt ein Doppelzimmer ein Einzelzimmer gegeben. Auf unserere Reklamation hin, wurde uns mitgeteilt, dass das Bett nur etwas klein sei, es habe aber zwei Kissen.

Schlussendlich wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt, das war etwas grösser... Aber zu zweit in einem Bett mit 130 cm zu schlafen, das ist halt definitiv etwas eng.

Sonst war das Hotel sauber, gepflegt. WLAN gibt es keines, auch wenn oft was anderes steht. Es steht nur ein alter PC gratis zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im EA Hotel Jeleni dvur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Jeleni dvur

Anschrift: Jeleni 197, 199, 200 | Hradcany, Prag 11908, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 208 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EA Hotel Jeleni dvur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Jeleni dvur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jeleni Dvur Hotel Prag
Hotel Jeleni Dvur Prag
EA Hotel Jeleni Dvur Prag

Wenn Sie EA Hotel Jeleni dvur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.