“Nettes, gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Hotel Jeleni dvur

EA Hotel Jeleni dvur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Hotel Jeleni dvur
3.0 von 5 Hotel   |   Jeleni 197/7 | Hradcany, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Nr. 230 von 663 Hotels in Prag
Steinbach/Taunus
“Nettes, gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Sehr netter Empfang durch das Personal. Dieses war zum Teil sogar deutschsprachig.
Aber auch mit Englischer Sprache kommt man dort sehr gut weiter.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das einzige was ein wenig störte, war dass wir ein Zimmer auf der Straßenseite hatte. Bis ca. 1 Uhr Nachts und ab 4 Uhr morgens war die Lautstärke des Straßenverkehrs schon sehr laut. Bei einem weiteren Besuch dieses Hotels, würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Prager Burg buchen, denn da ist es ruhig.
Das Frühstück war einfach, aber ok.
Vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle. Von dort fährt man 4 Haltestellen und schon ist man sozusagen in Prag Innenstadt.
Das Hotel verfügt über einen kleinen gebührenpflichtigen Parkplatz. Es war gut, dass wir diesen mit gebucht hatten, dann in der näheren Umgebung kann man das Parken vergessen.
Fazit: Nettes kleines Hotel - gute Lage, direkt an der Prager Burg - Preis/Leistung: sehr gut

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Ich war dieses Wochenende mit meinem Freund in Prag und wir haben uns im Jeleni Dvur ein Doppelzimmer genommen.

Das Hotel hatte ein klasse Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren blitz-blank und wie auf den Fotos. Der Service war gut, die Service-kräfte sehr nett und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist top! 5 Minuten Spaziergang zur Hauptattraktion, der Prager Burg und die Straßenbahnhaltestelle die in die Innenstadt fährt, direkt vor der Haustür.

Einzige Abstriche, das Zimmer war zur belebten Straße hin - Fenster aufmachen war nur möglich zum Lüften, ansonsten war's zu laut. In der Nacht, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem und ein ruhiger Schlaf war auch drin.
Das Bad hatte zwar eine Duschvorrichtung, aber keinen Duschvorhang. Daran könnte das Hotel sicher noch arbeiten, damit man sich schnell duschen kann und sich nicht ein ganzes Bad einlassen muss.
Frühstück war ok. Ich fand es nicht so der Reisser, aber man kann satt werden.

Alles in allem bei dem Preis-Leistungsverhältnis ein Top-Angebot und ein schönes Hotel! Immer wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Der Aufenthalt im Hotel war wirklich toll! Erholsam, gemütliches Zimmer und dies muss besonders erwähnt werden, sehr sehr nettes Personal. Von der Rezeption bis zur Versorgung im Frühstücksbereich waren alle sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können einen Aufenthalt demnach empfehlen. Bis in das Burgviertel läuft man nur 10 minuten (auch mit Kinderwagen) und direkt vor der Tür ist eine Haltestelle für die Straßenbahn, die direkt in die Innenstadt fährt (ohne Umsteigen). Zudem lässt sich mit dieser Linie 22 gleich eine Rundfahrt durch die Stadt+Burgviertel machen(ebenfalls ohne Umsteigen). Ein rundherum schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder, wenn es uns hoffentlich wieder einmal die wundervolle Stadt Prag verschlägt!

Danke noch mal an das gesamte Team!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hongkong, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren zwei Nächte im Jeleni Dvur zu Gast, und leider waren wir überhaupt nicht vom Hotel überzeugt.

Zuerst wurde uns statt ein Doppelzimmer ein Einzelzimmer gegeben. Auf unserere Reklamation hin, wurde uns mitgeteilt, dass das Bett nur etwas klein sei, es habe aber zwei Kissen.

Schlussendlich wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt, das war etwas grösser... Aber zu zweit in einem Bett mit 130 cm zu schlafen, das ist halt definitiv etwas eng.

Sonst war das Hotel sauber, gepflegt. WLAN gibt es keines, auch wenn oft was anderes steht. Es steht nur ein alter PC gratis zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hradcany & Letna
At the Golden Horseshoe - U Zlate Podkovy
Vinohrady & Vršovice
EA Hotel Tosca
EA Hotel Tosca
Nr. 207 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel William
Hotel William
Nr. 294 von 663 in Prag
Hradcany & Letna
Residence Green Lobster
Residence Green Lobster
Nr. 144 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Small Luxury Palace Hotel Prague
Nove Mesto (New Town)
AXA hotel
AXA hotel
Nr. 269 von 663 in Prag

Sie waren bereits im EA Hotel Jeleni dvur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Jeleni dvur

Anschrift: Jeleni 197/7 | Hradcany, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 230 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EA Hotel Jeleni dvur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Jeleni dvur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jeleni Dvur Hotel Prag
Hotel Jeleni Dvur Prag
EA Hotel Jeleni Dvur Prag

Wenn Sie EA Hotel Jeleni dvur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.