“Einfach PERFEKT!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 327 Pensionen in Prag
Köln
“Einfach PERFEKT!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Den positiven Kritiken kann ich mich nur anschließen! Hier würde ich jederzeit meinen nächsten Pragurlaub verbringen. Die Pension ist nur gute 5 Minuten von der Metro entfernt (3 Stationen bis zum Wenzelsplatz). Wir hatten ein Zimmer im Anbau des wunderschönen Hauses. Das Zimmer war für eine Pension sehr geräumig und im IKEA-Stil gemütlich eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig, supermodern und chic. Das Beste an der Pension sind allerdings die tollen Gastgeber!!! Jan hat sehr gute Tipps, was mit in Prag machen kann, wo es leckeres tschechisches Essen etc. Einfach super! Seine Frau ist für das leckere und reichhaltige Frühstück zuständig und auch supernett. Das Haus ist ist bei amerikanischen Touristen beliebt, die eine Rundreise durch Europa machen. Es ist sehr spannend, über Ihre Reiseerfahrungen zu hören. Ich kann diese schöne Pension jedem empfehlen, der einen individuellen Urlaub in Prag machen möchte!!!

Aufenthalt Juni 2007

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Lida Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lida Guest House

Anschrift: Lopatecka 26, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Nr. 8 von 327 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lida Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lida Guest House Prag
Lida Guest House Prag
Lida Guest House Hotel Prague

Wenn Sie Lida Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.