“Super Preis- / Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelis

Angelis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelis
3.0 von 5 Hotel   |   Pivovarska 597/5 | Smíchov, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 200 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Super Preis- / Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wer einen Kurztrip nach Prag macht und ein Hotel mit einem super Preis- / Leistungsverhältnis sucht liegt hier richtig.

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und groß - Mit Minibar und Safe und kostenlosen LAN-Anschluß.
Bei geschlossenen Fenstern war es abslolut ruhig (wir wohnten allerdings zur Hofseite)

Das Frühstück war zu unserer Überraschung bei dieser Preislage reichlich und abwechslungsreich.

Die Straßenbahn fährt quasi fast von der Haustür in die City.

Das Hotel kooperiert mit einem bewachten Parkplatz - nur wenige Gehminuten entfernt.

Das nächste mal auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben erst gedacht, oh wo landen wir hier, als wir in die Strasse einbogen. Es roch nach vergärtem Weizen. Doch als wir ersteinmal im Hotel waren, wurden wir sehr nett begrüßt. Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar eine Badewanne, einen Safe und eine Minibar. Zu unserer Überraschung hat unser Zimmer aber nicht nach Bier gerochen, obwohl wir genau auf die gegenüberliegenden Bierkessel schauten. Das Frühstück bestand aus den lendestypischen, meist süßen Backwaren und Toast. Es gab mehrere Sorten Käse und Wurst, Joghurt, landestypische Marmelade(nicht jedemanns Sache) und Spiegeleier und Würstchen. Auch Obst und Müsli gab es jeden Tag. Tee, Kaffee und Espresso und Kakao.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sprach aber nur tschechisch unnd englisch.
Ein paar Sachen gab es auch die nicht so toll waren, wie ein paar gesprungene Fliesen, und dass das Wasser beim Duschen nachmittags eine Weile gedauert hat bis es heiß wurde. Aber die Lage( 2 Stationen mit der Metro zur Altstadt 5 min zu Fuß zu einem Einkaufszentrum) und das Preisleistungsverhältnis macht dieses wieder wett.
Noch ein Plus war die Möglichkeit ein Lankabel für sein Zimmer zu bekommen, außerdem gab es im Foyer WLAN und einen Computer und das alles zur kostenlosen Nutzung.
Als Tipp:
Besorgt euch die Pragkarte, lohnt sich. Und sollte man länger als 3 Tage in Prag sein, holt euch eine Montaskarte, diese muss aber online ein paar Wochen vorher mit Lichtbild beantragt werden. Sie ist nicht viel teurer als die 3 Tageskarte.
Liebe Grüße Jan und Carol aus Kiel

Zimmertipp: Wir haben nach vorne raus zur Brauerei das Zimmer gehabt und es hat im Zimmer aber nie so gerochen w ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Angelis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelis

Anschrift: Pivovarska 597/5 | Smíchov, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 182 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angelis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelis Prag
Angelis Prag
Angelis Hotel Prague

Wenn Sie Angelis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.