“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 987 Design Prague Hotel

987 Design Prague Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
987 Design Prague Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Senovazne namesti 15/987, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 167 von 663 Hotels in Prag
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, große Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sauber und sehr freundliche Menschen.
Eine kleine Bar für ein Bierchen am Abend ist ebenfalls im Erdgeschoss vorhanden, das Frühstücksbüffet ist sehr gut!
Fazit: Sehr empfehlenswert.
Bustransfer vom/zum Flughafen wird vom Hotel zu günstigen Raten arrangiert.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Tolles Designhotel, unweit des Pulverturm gelegen. Angenehmes Ambiente und gut geschulte und freundliche Mitarbeiter. In direkter Umgebung gibt es gute Restaurants (internationale und lokale Küche) zu niedrigen Preisen. Fussdistanz zum Bus & Fernbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

An diesem Hotel habe ich (fast) nichts auszusetzen und kann es jedem Prag-Reisenden bedingungslos weiterempfehlen. Es liegt nahe am Bahnhof, das Zentrum ist in etwa 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. (Es gibt sicherlich Hotels, die näher am Zentrum liegen, aber die Nähe zu Bahnhof und Staatsoper war für uns sehr vorteilhaft). Die Rezeption ist freundlich, besonders hervorzuheben ist die große Auswahl beim Frühstück. Das Zimmer ist – im Vergleich zu anderen Hotels – ein bisschen klein, außer dem Rand rund ums Bett bleibt fast nichts übrig, aber das war okay für uns.

Apropos Bett: Hier quiescht nichts, die Matratzen verschieben sich nicht und sind sehr bequem, ein tiefer und erholsamer Schlaf ist hier garantiert. Die Fenster sind doppelt verglast und deswegen war unser Zimmer auch sehr ruhig, obwohl unten viele Trams vorbei fuhren.

Da sich das Hotel ja über sein Design definiert, noch ein paar kurze Worte dazu: Einige Sachen sind sehr schön gemacht (z.B. die Holzverkleidung, die ins Bett übergeht), andere Sachen sind Geschmackssache. Die Dusche mit randlosem Einstieg ist sicherlich sehr modern, führt aber auch eher zu Sauereien. Außerdem war das Bad nur mit einer orangefarbenen Plastikwand vom Rest des Zimmers getrennt, auch das nicht so praktisch. Die Stange für Handtücher ist uns dauernd heruntergefallen, und der Wasserhahn ist außerhalb des Beckens -> zwar hübsch, aber unpraktisch.

Ach ja: kostenloses Internet gibt es auch, mit sehr gutem Empfang :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alles in der Innenstadt gut zu Fuß erreichbar ist.
Die (Standard)Zimmer sind nicht besonders groß, lassen aber genug Raum für 2.
Das Einrichtung ist modern, in den Zimmern allerdings an manchen Stellen mangelhaft z.B. keine Garderobenhaken oder Glaswaschtische auf denen alles schwimmt.
Die Zimmer zur Straße sind nicht ganz ruhig, denn neben Autos fährt durch die Straße eine Straßenbahn. Also unbedingt Zimmer nach hinten raus nehmen!
Das Personal ist zurückhaltend freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück wirkt etwas lieblos und einfallslos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Hier wurden wirklich kreative Ideen in den Zimmern umgesetzt. Bad ist sehr elegant in den Hauptraum integriert und Dusche bzw. Toilette gehen als separate 'Räumchen' vom Zimmer weg.... geniale Aufteilung wie ich finde.

Service und Frühstück waren vollkommen in Ordnung und die Lage in unmittelbarer nähe zum Hauptbahnhof und unweit der Altstadt ist geradezu perfekt.

Ein Besuch kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Lage ist bestens, das Frühstück ausreichend (Käse und Schinken lieblos aufgehäuft). Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Manche haben kaum Raum im Schrank, andere haben gar keinen Schrank. Nach vorne heraus, zur Straße, sind sie besonders im ersten Stock katastrophal laut, auch wenn die Rezeptionistinnen das blanke Gegenteil behaupten (höflich formuliert).Design folgt hier nicht der Funktion; Design scheint alles, Zweckmäßigkeit nichts. Der Service ist unter aller Kanone: Wir - 23 Personen, die für drei Tage gebucht hatten! - wollten gerne abends noch etwas trinken, das war erst nach inständigem Bitten möglich. Um 23 Uhr wird die Bar nämlich dicht gemacht. Als man uns zusagte, an einem Abend bis ein Uhr zu servieren, begann die Freundin des Kellners um 00 Uhr 15 mit der Spiritusflasche um uns herumzusprühen. Die Stühle wurden lautstark auf den Boden geknallt, um uns zu vertreiben. Während wir in der Bar saßen, kam das Personal zusammen, um sich laut und intensiv zu unterhalten - so, als ob es Zeit wäre, für uns zu gehen. Ich würde hier nie mehr reservieren.

• Aufenthalt August 2010, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

War im April für 2 Nächte in diesem Hotel, habe lange herumgesucht, welches Hotel vom Preis/Leistungsverhältnis am besten passen würde.
Dieses Hotel ist nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und in ca 10 min ist man zu Fuss am Altstädter Ring.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Leider gab es ein Problem mit der Regulierung unserer Heizung, sodass es in der ersten Nacht extrem heiss war, wir zwar mit offenem Fenster geschlafen haben, jedoch war es trotzdem heiss. Am nächsten Tag haben wir dann ein neues Zimmer bekommen, war alles kein Problem. Das Frühstück war ok, nichts weltbewegendes, aber vollig ausreichend.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Falkensteiner Hotel Maria Prag
Yasmin
Yasmin
Nr. 193 von 663 in Prag

Sie waren bereits im 987 Design Prague Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 987 Design Prague Hotel

Anschrift: Senovazne namesti 15/987, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Nr. 91 der Businesshotels in Prag
Nr. 132 der Romantikhotels in Prag
Nr. 133 der Luxushotels in Prag
Nr. 166 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 987 Design Prague Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Otel, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 987 Design Prague Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
987 Prague Hotel Prag
Hotel 987 Design Prague
987 Design Prague Hotel Prag
Prague 987 Hotel

Wenn Sie 987 Design Prague Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.