“Kein Herz für Tiere!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hastal Prague Old Town

Hotel Hastal Prague Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hastal Prague Old Town
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 1077/16, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 68 von 663 Hotels in Prag
Mainz
“Kein Herz für Tiere!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Leider wurde unser Hotelaufenthalt durch den Anblick eines armen Nymphensittichs sehr getrübt. Dieses Tier erfüllt den Zweck eines Schauobjektes.
Tagsüber sitzt der zur Flugunfähigkeit verurteilte Vogel im kleinen Käfig im Gartenlokal und nachts im gleichen Käfig im Treppenhaus. Dieses Tier wird die ganze Nacht von einem Strahler hell bestrahlt. Bleibt zu hoffen, dass sich die Besucher, die während unseres Besuches kopfschüttelnd an dem armen Tier vorbei gingen, auch zu dieser traurigen Tierhaltung äussern. Des weiteren fanden wir das Frühstückspersonal unfreundlich und abweisend. Wir lieben Prag, werden aber künftig ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Gemütliches, persönliches Hotel mitten in der Altstadt. Gerämige Zimmer mit sehr bequemen Betten, guter Service. Das Frühstück glänzt nicht mit überraschenden Köstlichkeiten, ist aber vollkommen ausreichend.

Mit Vorsicht zu genießen sind die Zimmer nahe des Aufzugs (wir waren in 51), da dieser ständig Geräusche verursacht.

Das Hotel besticht besonders durch seine traumhafte Lage nur einen Steinwurf entfernt von Altst#dter Ring und dem Jüdischen Viertel.

• Aufenthalt Oktober 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hastal Prague Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hastal Prague Old Town

Anschrift: Hastalska 1077/16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Luxushotels in Prag
Nr. 59 der Romantikhotels in Prag
Nr. 66 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hastal Prague Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hastal Prague Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hastal Prague Old Town Prag
Hastal Hotel Prag
Hastal Prag

Wenn Sie Hotel Hastal Prague Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.