“sehr schönes und freundliches Hotel in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hastal Prague Old Town

Hotel Hastal Prague Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hastal Prague Old Town
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 1077/16, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 78 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cottbus, Deutschland
“sehr schönes und freundliches Hotel in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zum wiederholten Mal bei Pragbesuchen im schönen Altstadthotel Hastal. Die optimale Lage inmiten der Altstadt und das freundliche Hotelpersonal lassen uns immer wiederkommen. Sehr zu empfehlen.
Familie Dr. Saretz

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind generell ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie das erste Mal in Prag. Man kommt von dem Hotel sehr gut in die stadt und hat auf dem Weg dorthin schon einen guten Eindruck der schönen, renovierten Architektur de Stadt. Service ist sehr nett, Zimmer sehr sauer, Frühstück gut und ausreichend in der Menge. Kann wärmstens empfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer 35 ziemlich klein, aber noch vertretbar, Zimmer 31 großzügiger, meine Kindr haben sich nicht ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir besuchen seit vielen Jahren Prag und sind dann immer Gäste im Hotel Hastal. Es ist ein sehr schönes Altstadthotel mit Charme und einer optimalen Lage für die Erkundungen der Prager Altstadt und ihrer Kultureinrichtungen. Im Hotel werden wir immer vom Service sehr herzlich empfangen, die Ausstattung ist für einen wenige Tage zählenden Aufenthalt völlig ausreichend und das Frühstücksangebot typisch tschechisch und ganz prima. Auch besondere Wünsche sind für das Personal unproblematisch. Wir können dieses Hotel jedem Pragbesucher der etwas Individualität liebt, nur empfehlen.
Familien Dr. Saretz aus Cottbus

Zimmertipp: vom 2. Stock hat man einen sehr schönen Blick auf as Agneskloster
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier ein paar Nächte in Prag verbracht. Es ist super zentral. Ganz in der Nähe gibt’s eine Bar – also kein Problem ein Taxi zu kriegen.
Sie haben uns in eine „gehobenere“ Kategorie im 6. Stock eingestuft, aber der Aufzug fährt nur bis in den 5. Stock. Ich nehme an, dieses „gehobenere“ Angebot existiert, um Zimmer für Familien und ältere Gäste freizuhalten, die ihre Koffer nicht die Treppe hochschaffen wollen.
An der Rezeption war man freundlich und hilfsbereit. Wir hatten sogar etwas an der Rezeption liegen lassen und er hat es uns am Tag drauf zurückgegeben.
Kostenloser Computer (allerdings nur einer!) im Frühstücksraum, aber Sie sollten sichergehen, dass Sie auch wirklich ausloggen. Als ich mich an den PC gesetzt habe, waren die Gmail-Konten von 3 unterschiedlichen Leuten offen.
Intercontinental sollte €175.-/Nacht kosten, das hier €50.-/Nacht, also definitiv die Ersparnis wert!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz ok. Die Location ist fantastisch, nur 3 Querstraβen entfernt vom zentralen Platz der Stadt.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, wenn man den Preis bedenkt. Auf der anderen Seite waren nicht alle Angestellten freundlich. Gerade schalldicht waren die Zimmerwände auch nicht, man hat einiges aus den umliegenden Zimmern gehört.

Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie auch Gäste vor uns schon beschrieben haben, der Aufzug, wenn man ihn direkt neben dem Zimmer hat, ist sehr laut. Das Zimmer ist ausreichend groß, sehr sauber, auch im Bad keine fleckigen Stellen oder ähnliches. Das Frühstück kann man sich durch Zukäufe im nahen Supermarkt aufbessern, was auch fast alle taten!

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, gibt gerne Auskünfte über Theaterkarten, Tramverbindungen, Nachtbusse usw.

Die Lage am Rand der Josefsstadt sorgt dafür, dass man viele der Hauptsehenswürdigkeiten wie z.B. alle Synagogen und den alten jüdischen Friedhof bequem zu Fuß erreichen kann.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer zur Straße hin, hinten stören Küchengerüche, und möglichst fern vom Aufzug!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Dezember 2012 hatte ich für mich und meine Mutter ein Komfortzimmer (31 qm, extra großes Bad mit Badewanne und Fön, mit Blick auf Platz und Kirche) für 7 Nächte Ende Mai 2013 gebucht. Das Hotel bietet ständig Sondertarife an und wir haben eine Bestätigung für das o.g. geschilderte Zimmer erhalten. Die Ernüchterung kam am Anreisetag. Zimmer direkt neben dem Aufzug, höchstens 16 qm groß mit kleinem Duschbad, kein Fön, dunkel zum Hinterhof direkt über der Küche! Wir hätten Heulen können... Auf Nachfrage gab es angeblich kein anderes Zimmer, alles ausgebucht. Im nächsten Internetcafé haben wir ein anderes Zimmer gebucht und gesehen, dass auch im Hastal Prague Old Town noch "große" Zimmer frei waren, allerdings zum 3fachen Preis-das nenne ich Betrug!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hastal Prague Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hastal Prague Old Town

Anschrift: Hastalska 1077/16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Luxushotels in Prag
Nr. 65 der Romantikhotels in Prag
Nr. 68 der Businesshotels in Prag
Nr. 69 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hastal Prague Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hastal Prague Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hastal Prague Old Town Prag
Hastal Hotel Prag
Hastal Prag

Wenn Sie Hotel Hastal Prague Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.