“Gutes Hotel, Service könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 16, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 76 von 664 Hotels in Prag
“Gutes Hotel, Service könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz ok. Die Location ist fantastisch, nur 3 Querstraβen entfernt vom zentralen Platz der Stadt.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, wenn man den Preis bedenkt. Auf der anderen Seite waren nicht alle Angestellten freundlich. Gerade schalldicht waren die Zimmerwände auch nicht, man hat einiges aus den umliegenden Zimmern gehört.

Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie auch Gäste vor uns schon beschrieben haben, der Aufzug, wenn man ihn direkt neben dem Zimmer hat, ist sehr laut. Das Zimmer ist ausreichend groß, sehr sauber, auch im Bad keine fleckigen Stellen oder ähnliches. Das Frühstück kann man sich durch Zukäufe im nahen Supermarkt aufbessern, was auch fast alle taten!

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, gibt gerne Auskünfte über Theaterkarten, Tramverbindungen, Nachtbusse usw.

Die Lage am Rand der Josefsstadt sorgt dafür, dass man viele der Hauptsehenswürdigkeiten wie z.B. alle Synagogen und den alten jüdischen Friedhof bequem zu Fuß erreichen kann.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer zur Straße hin, hinten stören Küchengerüche, und möglichst fern vom Aufzug!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Dezember 2012 hatte ich für mich und meine Mutter ein Komfortzimmer (31 qm, extra großes Bad mit Badewanne und Fön, mit Blick auf Platz und Kirche) für 7 Nächte Ende Mai 2013 gebucht. Das Hotel bietet ständig Sondertarife an und wir haben eine Bestätigung für das o.g. geschilderte Zimmer erhalten. Die Ernüchterung kam am Anreisetag. Zimmer direkt neben dem Aufzug, höchstens 16 qm groß mit kleinem Duschbad, kein Fön, dunkel zum Hinterhof direkt über der Küche! Wir hätten Heulen können... Auf Nachfrage gab es angeblich kein anderes Zimmer, alles ausgebucht. Im nächsten Internetcafé haben wir ein anderes Zimmer gebucht und gesehen, dass auch im Hastal Prague Old Town noch "große" Zimmer frei waren, allerdings zum 3fachen Preis-das nenne ich Betrug!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Preis Leistungsverhältnis für Prag ganz ok.
Frühstück ist ganz in Ordnung, Zimmer auch ausreichend für 2-3 Nächte.
Die Lage ist super, 5 Gehminuten vom Rathausplatz entfernt. Viele Restaurants und Pubs in der Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben im Januar für drei Nächte im Hastal genächtigt. Zunächst zum großen Pluspunkt des Hotels: Die Lage ist ausgezeichnet für Stadtspaziergänge, Kneipentouren und Restaurantbesuche. Der Service ist hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war nur leider sehr sehr klein. Und der zur Verfügung stehende Platz war dann auch noch mit geschmacklosen Ramsch-Möbeln vollgestellt. Auch das Frühstück konnte nicht wirklich überzeugen. Es gab zwar von allem etwas, aber alles sehr auf die Kosten bedacht. Und das hat sich dann auf die Qualität des Essens ausgezahlt. Insgesamt ein eher befriedigendes Urteil.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Angeregt durch die Bewertungen hier, wollten wir auch unser Glück mit Hotel Hastal und dem Reisebüro Akrizo versuchen. Auf ihren Webseiten schreiben sie, "Testen sie unseren freundlichen Service." Tatsächlich, so netten Service am Telefon habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank also für alles. Aber zurück zum Hotel Hastal. Vor allem haben wir die Lage des Hotels sehr genossen. Es liegt mitten in der Altstadt mit coolen Cafes und Kneipen drumherum. Die Rezeption war stets sehr freundlich. Uns mangelte es an nichts und würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kahl am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Hatte dieses Hotel via internet ausgewählt und gebucht für meine erste Städtereise nach Prag DI 14. bis FR 17.2.2012. Für Februar gab es einen Sonderrabatt, welcher das Preis-Leistungsverhältnis nochmals verbesserte. Das Haus war genauso wie erwartet: ein typisches, traditionsreiches, unabhängiges Familienhotel (unterstützt UNESCO), welches mehrfach ausgezeichnet wurde. Als Alleinreisender erhielt ich ein kleines Doppelzimmer im 4.Stock: völlig ausreichend, sauber, warm und ruhig. Ein Aufzug ist vorhanden; aber die originale Steintreppe mit Drucken von A.Mucha an den Wänden benutzte ich ebenso wegen ihres Charakters. (Alfons Mucha hatte in diesem Hotel gewohnt.) Das Frühstücksbuffet war gross und ausreichend, lediglich in Qualität/Geschmack liesse sich noch etwas verbessern. Sehr zufrieden war ich mit dem Service der Rezeption: Tomas und Patrick. Direkt bei der abendlichen Ankunft wurde ich sogar vom Inhaber selbst bereits mit ausreichend Informationen versorgt (Restaurants, etc.). Später halfen mir Patrick und Tomas bei allen Fragen, z.B. indem sie mir einen Laptop zur Verfügung stellten. Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Haus; die Lage in der Altstadt ist einfach ideal um alles zu Fuss zu erreichen (kein Taxi, Bus, Tram nötig, trotz Kälte). Nur für den Transfer vom Bahnhof orderte ich einen Fahrer (vom Hotel organisiert). Ich würde jederzeit wieder hier einkehren und dieses Hotel auch Freunden für einen Städtetrip empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hastal Prague Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hastal Prague Old Town

Anschrift: Hastalska 16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 65 der Familienhotels in Prag
Nr. 66 der Luxushotels in Prag
Nr. 70 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hastal Prague Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hastal Prague Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hastal Prague Old Town Prag
Hastal Hotel Prag
Hastal Prag

Wenn Sie Hotel Hastal Prague Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.