“Freundlich und preiswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 109 von 668 Hotels in Prag
New York, NY
“Freundlich und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier ein paar Nächte in Prag verbracht. Es ist super zentral. Ganz in der Nähe gibt’s eine Bar – also kein Problem ein Taxi zu kriegen.
Sie haben uns in eine „gehobenere“ Kategorie im 6. Stock eingestuft, aber der Aufzug fährt nur bis in den 5. Stock. Ich nehme an, dieses „gehobenere“ Angebot existiert, um Zimmer für Familien und ältere Gäste freizuhalten, die ihre Koffer nicht die Treppe hochschaffen wollen.
An der Rezeption war man freundlich und hilfsbereit. Wir hatten sogar etwas an der Rezeption liegen lassen und er hat es uns am Tag drauf zurückgegeben.
Kostenloser Computer (allerdings nur einer!) im Frühstücksraum, aber Sie sollten sichergehen, dass Sie auch wirklich ausloggen. Als ich mich an den PC gesetzt habe, waren die Gmail-Konten von 3 unterschiedlichen Leuten offen.
Intercontinental sollte €175.-/Nacht kosten, das hier €50.-/Nacht, also definitiv die Ersparnis wert!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz ok. Die Location ist fantastisch, nur 3 Querstraβen entfernt vom zentralen Platz der Stadt.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, wenn man den Preis bedenkt. Auf der anderen Seite waren nicht alle Angestellten freundlich. Gerade schalldicht waren die Zimmerwände auch nicht, man hat einiges aus den umliegenden Zimmern gehört.

Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie auch Gäste vor uns schon beschrieben haben, der Aufzug, wenn man ihn direkt neben dem Zimmer hat, ist sehr laut. Das Zimmer ist ausreichend groß, sehr sauber, auch im Bad keine fleckigen Stellen oder ähnliches. Das Frühstück kann man sich durch Zukäufe im nahen Supermarkt aufbessern, was auch fast alle taten!

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, gibt gerne Auskünfte über Theaterkarten, Tramverbindungen, Nachtbusse usw.

Die Lage am Rand der Josefsstadt sorgt dafür, dass man viele der Hauptsehenswürdigkeiten wie z.B. alle Synagogen und den alten jüdischen Friedhof bequem zu Fuß erreichen kann.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer zur Straße hin, hinten stören Küchengerüche, und möglichst fern vom Aufzug!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Dezember 2012 hatte ich für mich und meine Mutter ein Komfortzimmer (31 qm, extra großes Bad mit Badewanne und Fön, mit Blick auf Platz und Kirche) für 7 Nächte Ende Mai 2013 gebucht. Das Hotel bietet ständig Sondertarife an und wir haben eine Bestätigung für das o.g. geschilderte Zimmer erhalten. Die Ernüchterung kam am Anreisetag. Zimmer direkt neben dem Aufzug, höchstens 16 qm groß mit kleinem Duschbad, kein Fön, dunkel zum Hinterhof direkt über der Küche! Wir hätten Heulen können... Auf Nachfrage gab es angeblich kein anderes Zimmer, alles ausgebucht. Im nächsten Internetcafé haben wir ein anderes Zimmer gebucht und gesehen, dass auch im Hastal Prague Old Town noch "große" Zimmer frei waren, allerdings zum 3fachen Preis-das nenne ich Betrug!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Preis Leistungsverhältnis für Prag ganz ok.
Frühstück ist ganz in Ordnung, Zimmer auch ausreichend für 2-3 Nächte.
Die Lage ist super, 5 Gehminuten vom Rathausplatz entfernt. Viele Restaurants und Pubs in der Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben im Januar für drei Nächte im Hastal genächtigt. Zunächst zum großen Pluspunkt des Hotels: Die Lage ist ausgezeichnet für Stadtspaziergänge, Kneipentouren und Restaurantbesuche. Der Service ist hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war nur leider sehr sehr klein. Und der zur Verfügung stehende Platz war dann auch noch mit geschmacklosen Ramsch-Möbeln vollgestellt. Auch das Frühstück konnte nicht wirklich überzeugen. Es gab zwar von allem etwas, aber alles sehr auf die Kosten bedacht. Und das hat sich dann auf die Qualität des Essens ausgezahlt. Insgesamt ein eher befriedigendes Urteil.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Angeregt durch die Bewertungen hier, wollten wir auch unser Glück mit Hotel Hastal und dem Reisebüro Akrizo versuchen. Auf ihren Webseiten schreiben sie, "Testen sie unseren freundlichen Service." Tatsächlich, so netten Service am Telefon habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank also für alles. Aber zurück zum Hotel Hastal. Vor allem haben wir die Lage des Hotels sehr genossen. Es liegt mitten in der Altstadt mit coolen Cafes und Kneipen drumherum. Die Rezeption war stets sehr freundlich. Uns mangelte es an nichts und würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hastal Prague Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hastal Prague Old Town

Anschrift: Hastalska 16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Prag
Nr. 91 der Luxushotels in Prag
Nr. 94 der Romantikhotels in Prag
Nr. 97 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hastal Prague Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hastal Prague Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hastal Prague Old Town Prag
Hastal Prag
Hastal Hotel Prag

Wenn Sie Hotel Hastal Prague Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.