“Lage, Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nabucco

Nabucco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nabucco
4.0 von 5 Hotel   |   Ctiradova 575/16 | Nusle, Prag 140 00, Tschechien (Praha 4)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 271 von 662 Hotels in Prag
Brno
“Lage, Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Ich habe mehrmals in Hotel Nabucco übernachtet.Es ist sehr gut mit der Strassenbahn (Haltestelle "náměstí bratří Synků" or "Otakarova") und auch mit dem Zug (ein Halt vom "hlavni nadrazi" - also 3 Minutenfahrt, dann ca. 10 Minuten
zu Fuß) erreichbar.

Während des ersten Besuchs habe ich ein Deluxezimmer bekommen - der hat sehr bequeme Betten, ist geräumig mit sauberen Bad mit einer Badewanne. Beim zweiten Besuch bekam ich ein normales Zimmer.Die Betten waren nicht so pompös dennoch bequem. Wlan funktioniert die ganze Zeit gut. Ich mochte die knusprige und frische Croissants beim Frühstück.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Ich war für 5 Tage im Hotel Nabucco. Hier meine Bewertung:
- Lage: Es liegt nicht in der Altstadt, man hat aber die Tram direkt um die Ecke und kommt damit zum Wenzelsplatz, von dort aus zwei Stationen Metro bis Hbf. Ein Fernbahnhof ist direkt in der Nähe, sodass man manchmal Züge hört, was ich aber nicht als störend empfunden habe; sonst sehr ruhig.
- Personal: Die freundlichsten Leute, die ich je in Hotels erlebt habe. Rezeptionist spielte Abends Gitarre mit den Gästen, die Italienierin am Frühstücksbuffet begrüßte einen immer herzlich, die Rezeptionistin machte nach Feierabend kurzerhand eine kleine Führung.
- Frühstück: Der Kaffee ist Instant (ich empfehle, lieber einen zu kaufen an der Bar), aber sonst bietet das Frühstück eine große Auswahl.
- Zimmer: Ich hatte ein tolles Bad mit Wanne, es war alles sauber. TV mit tschechischen Kanälen, dafür problemfreies WLAN.
Parken: Kostet 10 Euro pro Nacht, direkt am Hotel.
-Bar: Im Erdgeschoss, Einheimisches 0,5 L. Bier kostet 50 Kronen (etwa 1,80 Euro), Kaffee glaube ich 20 Kronen (80 Cent)
Kurzum: Wieder in Prag, würde ich wieder im Hotel Nabucco wohnen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock (Nr. 36), mit tollem Bad/ Wanne, mit dem ich sehr zufrieden wa ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel hatte meiner Meinung nach keine 4 Sterne, höchstens 3 aber für den Preis den wir bezahlt haben war es in Ordnung. Mann kommt mit der 18 bzw. 11 Straßenbahn ganz leicht ins Zentrum. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit, das Bad sauber. Negativ war, dass die Hand- und Badetücher nicht jeden Tag gewechselt wurden und, dass der Frühstücksraum extrem kalt war.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir waren sehr angenehm angetan, als wir Hotel Nabucco betraten. Überall spiegelte sich das Thema Musik wieder.. zudem 2 Hauseigene Klaviere wie Gitarre sind auch vorhanden, was mein Partner zum Besten gab. Rezeptionist Martin war uns eine besondere Freude! Musikalisch begabt wie perfekt in Englisch unterhielt er uns am Ankuftsbabend sowie am darauffolgenden Abend nach unserem Theaterbesuch und spielte uns sogar auf Gitarre und Klavier etwas vor. Das frühstück war gut und mit dem Schlafen hat es zumindest bei mir gut geklappt (Bahnschienen in der Nähe, darauf reagierte mein Mann früh um 7 Uhr etwas empfindlich. Generell war das Personal äußerst freundlich! Nur wenige Min. fuhren wir mit der Straßenbahn in die Altstadt. Im Großen und Ganzen kann man nur sagen: absolut empfehlenswert für einen kleinen Preis! Musikfreunde besonders willkommen!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Ivanic Grad, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich war überrascht wie dieser Hotel sauber, ruhig und angenehm war. Sehr warme zimmer ( wir besuchten Prag in Dezember). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Free WiFi inbegriffen. Die Lage des Hotels ist gut. Man kann innerhalb eine halbe Stunde in das Zentrum laufen. Die Preise sind unglaublich günstig. Kommunikation wirklich freundlich und eigentlich gibt es kein Grund 5 Sterne nicht zu geben! Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bad Feilnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren sehr mit dem Hotel Nabucco zufrieden. Es hält alles, was es verspricht, die vier Sterne sind völlig berechtigt, die Freundlichkeit und der Service im Hotel erfreuten uns sehr und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Voll empfehlenswert!
Andreas L

• Aufenthalt September 2013, Business
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Bin über das Internet auf dieses Hotel gestoßen und hatte meine Befürchtungen, dass ein 4-Stern Hotel um diesen Preis 2 Sterne selber dazugemalt hätte. Aber falsch gedacht ! Sehr freundliches Personal empfing uns in einem äußerst ansehnlichen Hotel welches allemal 4-Stern würdig ist. Sogar ein abgesperrter Parkplatz steht zur Verfügung welcher aber im Vergleich zur Nächtigung mit € 10,-- doch teuer erscheint. Überrascht war ich auch vom Frühstück welches gut sortiert und sehr genüsslich war. Vor allem der Kaffee war sehr gut was bei einem Hotelfrühstück eher ungewöhnlich ist. Von Vorteil für Städtetouristen ist die Nähe der Straßenbahnhaltestelle welche zu Fuß in 5 Min. erreichbar ist. Ein angenehmes Service wäre, wenn man im Hotel Fahrscheine kaufen könnte, was in anderen Hotels in Prag durchaus möglich ist. Die Schlafqualität leidet wenn man ein Zimmer zur Straßenseite zugeteilt bekommt. Um 04.45 Uhr rattert dir der vorbeifahrende Zug in die Gehörgänge. Umso intensiver wenn man im Sommer bei offenen Fenstern schläft. Trotzdem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen auch wenn man an der Rezeption nicht weiß wo die Synot Tip Arena ist und man kurz vor Veranstaltungsbeginn vor dem falschen Stadion steht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Praha 6
Dolce Villa Hotel
Dolce Villa Hotel
Nr. 284 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Nabucco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nabucco

Anschrift: Ctiradova 575/16 | Nusle, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 187 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nabucco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nabucco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nabucco Prag
Niko Hotel
Nabucco Prag
Nabucco Hotel Prague

Wenn Sie Nabucco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.