“Schön, ruhig, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nabucco

Hotel Nabucco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nabucco
4.0 von 5 Hotel   |   Ctiradova 16 | Praha 4, Nusle, Prag 140 00, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 350 von 662 Hotels in Prag
Ivanic Grad, Kroatien
“Schön, ruhig, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich war überrascht wie dieser Hotel sauber, ruhig und angenehm war. Sehr warme zimmer ( wir besuchten Prag in Dezember). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Free WiFi inbegriffen. Die Lage des Hotels ist gut. Man kann innerhalb eine halbe Stunde in das Zentrum laufen. Die Preise sind unglaublich günstig. Kommunikation wirklich freundlich und eigentlich gibt es kein Grund 5 Sterne nicht zu geben! Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bad Feilnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren sehr mit dem Hotel Nabucco zufrieden. Es hält alles, was es verspricht, die vier Sterne sind völlig berechtigt, die Freundlichkeit und der Service im Hotel erfreuten uns sehr und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Voll empfehlenswert!
Andreas L

• Aufenthalt September 2013, Business
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Bin über das Internet auf dieses Hotel gestoßen und hatte meine Befürchtungen, dass ein 4-Stern Hotel um diesen Preis 2 Sterne selber dazugemalt hätte. Aber falsch gedacht ! Sehr freundliches Personal empfing uns in einem äußerst ansehnlichen Hotel welches allemal 4-Stern würdig ist. Sogar ein abgesperrter Parkplatz steht zur Verfügung welcher aber im Vergleich zur Nächtigung mit € 10,-- doch teuer erscheint. Überrascht war ich auch vom Frühstück welches gut sortiert und sehr genüsslich war. Vor allem der Kaffee war sehr gut was bei einem Hotelfrühstück eher ungewöhnlich ist. Von Vorteil für Städtetouristen ist die Nähe der Straßenbahnhaltestelle welche zu Fuß in 5 Min. erreichbar ist. Ein angenehmes Service wäre, wenn man im Hotel Fahrscheine kaufen könnte, was in anderen Hotels in Prag durchaus möglich ist. Die Schlafqualität leidet wenn man ein Zimmer zur Straßenseite zugeteilt bekommt. Um 04.45 Uhr rattert dir der vorbeifahrende Zug in die Gehörgänge. Umso intensiver wenn man im Sommer bei offenen Fenstern schläft. Trotzdem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen auch wenn man an der Rezeption nicht weiß wo die Synot Tip Arena ist und man kurz vor Veranstaltungsbeginn vor dem falschen Stadion steht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Egeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel über den Groupon-Deal 50% Preisnachlaß gebucht.Da kann man nicht meckern Für eine Wochenendübernachtung war es ok, das Frühstück war ok, es gab eine große Auswahl. Das kostenfreie WLAN ist auch zu erwähnen. Alles in allem ist es ok, da man ja sowieso nur dort schläft und den Rest des Tages in der Stadt ist.Personal war sehr nett.Günstige Verkehrsanbindung, Hotelstandard *** in Deutschland

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über den Groupon-Deal gefunden. Für eine Übernachtung war es ok, das Frühstück war ok, es gab eine große Auswahl. Das kostenfreie WLAN ist auch zu erwähnen. Alles in allem ist es ok, da man ja sowieso nur dort schläft und den Rest des Tages in der Stadt ist.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine günstige Möglichkeit in Prag zu übernachten. Die Angestellten waren zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und nett. Empfehlungen zum shoppen und für nette Restaurants hatten sie auch parat. Mit der S-Bahn sind es 5min zum Hauptbahnhof und somit auch direkt zum Zentrum.
Das Frühstück war okay, grosse Auswahl an Getränken. Es gab Kuchen, Kekse, Müsli und Croissants, alles in Allem ein nettes Frühstück.
Unseren nächsten Prag-Besuch werden wir wohl wieder hier verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

positiv ist aufjedenfall die gute lage - in die stadt kommt man mit der straßenbahn (linie 11) in nicht mal 10 minuten. sehr zu empfehlen auch ein spaziergang in die stadt, dauert auch nur um die 20 minuten. daneben punktet das hotel mit seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten personal und mit kostemfreien gutem wlan empfang.
negativ sind uns die zimmerreinigung, der allgemeine zustand unseres zimmers, sowie das spärliche frückstücksbuffet aufgefallen.
alles in allem ok - nicht mehr nicht weniger.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nabucco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nabucco

Anschrift: Ctiradova 16 | Praha 4, Nusle, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 202 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nabucco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nabucco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nabucco Prag
Niko Hotel
Nabucco Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Nabucco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.