“Gute Lage etwas abseits vom Trubel, ruhig und nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustus Et Otto

Augustus Et Otto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augustus Et Otto
4.0 von 5 Hotel   |   Na Celne 508/3, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Hotel Otto)   |
Nr. 288 von 663 Hotels in Prag
Bremen, Deutschland
“Gute Lage etwas abseits vom Trubel, ruhig und nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Trotz eines relativ kleinen Zimmers (zum Supersparpreis) hatten wir nichts auszusetzen an diesem Hotel, das in einer ruhigen Seitenstraße in Smichov (U-Bahnstation: Andel) liegt. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher mit Tassen, ein großes Badezimmer, das wifi funktionierte tadellos und sauber war es auch. Wir hatten kein Frühstück gebucht und können es deswegen auch nicht beurteilen. Um die U-Bahnstation Andel herum gibt es zahlreiche Restaurants, Geschäfte und ein großes Shopping Centre. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und uns hat es gut gefallen, nicht direkt im Zentrum von Prag (wo sehr viele Touristen sind) zu wohnen.
Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel Augustus Et Otto.
Das Zimmer ist sehr sauber und gross.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel ist sehr ruhirg und Nichtraucher und ist nicht weit vom Zentrum, es sind nur 7 minuten mit der Ubahn vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Wetzikon, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und in Gehdistanz zum Zentrum. Sehr angenehm ist der gedeckte, sichere Parkplatz im Innenhof. Die Ausstattung der geräumigen Zimmer ist eher einfach. Bei mehreren Aufenthalten war stets alles sauber und das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht allzu reichhaltig, aber gut. Einziger Wermutstropfen ist der Kaffee; schlichtweg eine Zumutung.

Zimmertipp: Alle von mir gesehenen Zimmer waren ok.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Also zunächst mal, das Hotel ist prinzipiell in Ordnung, nur die vier Sterne entsprechen nicht den deutschen Maßstäben. Die Lage ist gut, und an sich ist das Hotel sicher ruhig, meine russischen Zimmernachbarn verlagerten allerdings ihr Familienleben spät in der Nacht des öfteren auf den Flur. aber Ohrstöpsel bewirken wahre Wunder!
Das Zimmer war für mich allein groß genug, zu zweit dürfte es etwas eng werden. Im Fernsehen gab es zwei deutsche Programme, aber wer fährt schon nach Prag zum Fernsehen?:-)
Sehr ordentliches Bad, aber die Goodies, wie Lotion, wurden nicht nachgefüllt, das selbe gilt auch für die zwei Teebeutel, also mitbringen oder gut einteilen:-) Die Möblierung ist gut, zeigt aber leichte Gebrauchsspuren, die Spinnweben in den Ecken sollte allerdings auch eine viel beschäftigte Reinigungskraft mal entfernen.
Zum Frühstück: Der Raum dafür ist im Keller, allerdings kein mittelalterliches Gewölbe!
Spätestens hier kommen einem berechtigte Zweifel an den vier Sternen!
Die Auswahl ist ausreichend, das dort arbeitende Servicepersonal allerdings versprüht den Charme einer Jugendherberge, allerdings einer schlecht geführten!
Der Koch sieht aus wie der President des Prager Chapters der Hells Angels oder wie ein illegitimer Sohn von Osama bin Laden:-) Lange Haare und Fusselbart, kaum von einem winzigen Kopftuch bedeckt, man möchte sich nicht vorstellen, wo diese Haare überall landen.
Die Servicedamen entzücken durch Jogginghosen und Hausschlappen, vielleicht soll dies familiäre Atmosphäre vermitteln, allerdings bei einer Familie, denen ihre Gäste eher eine Last sind!
Da gibt es echt Verbesserungsmöglichkeiten.
Kann ich dieses Hotel empfehlen? Ja, für Leute, die nicht zu pingelig sind und eher einfach wohnen möchten, aber der Preis ist absolut angemessen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel ist zwr in einer etwas unauffälligen Lage. Trotzdem ist sind es vom Hotel bis in die Altstadt maximal 20 min zu Fuß und 10 min mit öffentlichen Verkehrsmittel. Wir waren ein Wochenende da und haben uns die Stadt angesehen. Man kann ruhig zwischen durch mal ins Hotel zurückkehren ohne viel Zeit zu verlieren. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig und waren vorallem bei den minus 13 Grad, die wir hatten sehr gut beheizt.
Das Frühstück war wirklich hervorragend. Ich würde sogar sagen, dass es besser ist als in diversen vier oder fünfsterne Sommerhotels. Man konnte zwischen mehreren Varianten wählen und hatte zusätzlich noch ein Buffet mit Aufschnitt, Kuchensorten, Getränekn und sogar Sekt gab es.
Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Hotel in guter Lage, mit sehr gutem Frühstück und das zu einem guten Preis. Wir werden auf jeden Fall dorthin zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stockport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel übernachtet und waren mit der Qualität der Zimmer,Sauberkeit und des Frühstücks sehr zufrieden. Wenn Sie ein gemütliches Hotel in erreichbarer Nähe des Zentrums von Prag suchen, wo Sie vom Verkehrslärm nicht gestört werden, dann haben Sie es jetzt gefunden. Man kann vom Hotel aus entlang des Flusses spazieren gehen: ein wunderschönes Erlebnis. Es fällt uns überhaupt nichts Negatives ein.

Palm Beach Gardens, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Herrliche Übernachtungsmöglichkeit und exzellenter Service. Das Zimmer war sauber und bequem, mit aller erdenklicher Ausstattung. Das Personal hat uns herzlich empfangen, war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war herrlich und sehr lecker. Die Lage bot sich wunderbar zum Spazieren an: bis zur Karlsbrücke, über den Fluss in die Altstadt. Prag war ein echt wunderbares Erlebnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 5
La Boutique Hotel Prague
La Boutique Hotel Prague
Nr. 301 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Augustus Et Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustus Et Otto

Anschrift: Na Celne 508/3, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Hotel Otto)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 195 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augustus Et Otto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustus Et Otto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Prag
Prag Hotel Otto
Otto Prag
Otto Hotel Prague
Augustus Et Otto Prag

Wenn Sie Augustus Et Otto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.