“Angenehmes freundliches Hotel in schöner Lage im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Augustus et Otto

Hotel Augustus et Otto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Augustus et Otto
3.0 von 5 Hotel   |   Na Celne 3, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Hotel Otto)   |
Nr. 253 von 662 Hotels in Prag
katzbach
“Angenehmes freundliches Hotel in schöner Lage im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

“Schönes Hotel, guter Ausgangspunkt für Pragbesichtigung”

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Lage ist ausgesprochen günstig, nähe U-Bahn. Vom Flughafen mit Bus 100 bis Endstation und dann U-Bahn B bis Andel. Von dort aus knappe 5 Minuten. Optimal!!. Zimmer sind genau wie im Internet beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Sauber, gepflegt und sehr gemütlich. Das Frühstück ist prima. Es gibt Bratkartoffeln, Würstchen, leberkäse, Eier, Käse, Wust,Marmelade, Brötchen, Obst, Yoghurt. Alles, was man für einen anstrengenden Besichtigungstag braucht. Der Service im Hotel ist ok, man spricht englisch. Die Lage ist wirklich optimal, 20 Minuten zu Fuß an der Moldau entlang und man ist an der Karlsbrücke. Straßenbahnen sind um die Ecke. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde in jedem Falle dort wieder buchen.
Empfehlungen im Umkreis
Rechts und links der Moldaurichtung Karlsbrücke alles zu Fuß erkunden. Sehr schöne Gegend. Altstadt rechts und links der Moldau Das jüdische Viertel überall kann man gut und preiswert essen
Anfahrt zum Hotel
Ab airport mit dem Bus 100 bis Ende, dann mit der U-Bahn B in die Stadt. Hotel Otto liegt 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Andel entfernt
Fortbewegung vor Ort
am besten mit der Straßenbahn, Tageskarte kostet 110 Kronen ( ungefähr 4,50 euro)
wer gut zu Fuß ist, sollte alles zu Fuß machen...es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Deggingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Als wir angekommen sind waren wir echt zufrieden. Das Hotel ist echt schön und sauber. Auch konnte man die ganze Nacht laut sein,aber am Tag der abreise dachten wir alle wir seien im falschen Film.
Wir waren 3 Mädels im Zimmer. Uns wurde unterstellt wir hätten in den Teppich Brandflecke gemacht (diese waren schon da), Klimaanlage kaputt gemacht (diese funktionierte bis zum auschecken hin einwandfrei) und wir hätten anscheinend den Fön von der Wandhalterung gerissen (nur komisch dass wir alle 3 einen eigenen dabei hatten:) ) dann waren wir insgesamt bei einem schaden von 180 Euro die wir zahlen mussten,sonst würde die Polizei kommen. Aufeinmal konnte das Personal auch nicht mehr Deutsch...Insgesamt waren wir dann sehr enttäuscht....aber muss jeder selber wissen:)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Otto.
Gebucht hatten wir über eine deutsche Internetseite, die Hotels in Prag vermittelt.

Anreise: mit dem Auto und dem treuen Navi haben wir das Hotel sofort gefunden. Da das Tor für die Hoteleinfahrt zu war, sind wir kurz in das Hotel und das Tor zum Innenhof wurde geöffnet und das Auto stand sicher.

Check-In: Es ging alles reibungslos, wir haben ein schönes und großes Doppelzimmer im obersten Stockwerk bekommen.

Zimmer: das Zimmer ist sehr groß und hell! Die Fotos auf der Homepage sind nicht verschönt, selbst die Vorhänge sind noch dieselben. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Bett ist groß genug auch für lange Menschen. Das Badezimmer war sehr sauber!

Service: die Damen an der Rezeption sind sehr nett und helfen einen auch gerne. So haben wir einige gute Essenstipps bekommen. Erwähnen sollte man auch den kostenlosen Parkplatz im Innenhof! Schauen Sie sich die Parkplätze in Prag an, da möchte niemand gerne sein Auto abstellen.

Lage: Man kann alles problem zu Fuß ab dem Hotel ablaufen. Um Zeit zu sparen kann man auch 2-3 Stationen mit der Ubahn fahren. Ein Fahrt kostet ca. 1€, je nachdem wie weit man fahren möchte. Hotel nur einen Steinwurf von der Moldau entfernt, schön im Dunkeln! Polizeistation ist nur 100m entfernt.

Frühstück: der Frühstücksraum ist relativ klein, doch hatten wir nie ein Problem ein Tisch zu bekommen. Semmeln und Brot werden immer wieder nachgelegt, auf Wunsch wird auch Spiegelei, Rührei etc. gemacht. Fragen lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Otto liegt zentral gelegen. Das freundliche Personal und die gemütlichen und geräumigen Zimmer tragen zum wohlfühlen bei. Vom Hotel Otto kann man zu Fuss zur U-Bahn gelangen um die Sehenswürdigkeiten zu geniessen. Das Parken innerhalb des Hotels lässt einen sorglos den Tag zu Fuss geniessen. Das Frühstück ist ausreichend.
Vom Hotel Otto kann man auch das Nachtleben Prags geniessen. Nur eine Seitenstrasse entfert kann mehrere nette Kneipen finden. Auch kulinarisch finded man in der Nähe alle was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Prag. Kostenpflichtige Parkplätze sind im Innerhof vorhanden ( Unbedingt vorher buchen ) Die Zimmer sind geräumig und
sauber. Das Frühstück ist für Prager Verhältnisse reichlich und gut. Zur U-Bahn / Strassenbahn und einem großen Einkaufscenter läuft man ca 10 Minuten. In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige urige Keipen und Restaurants. Wir waren inzwischen 3 mal im Hotel OTTO und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

in Prag.... in einer ruhigen Seitenstraße, aber nur 10 MInuten zur Metro und Moldau, gutes Frühstücksbuffet, gemütliche, liebevolle Zimmer, sehr sympatisches Personal

Aufenthalt September 2009, Familie
Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Gute Lage, Hotel hat alten, edlen Charakter, man fühlt sich wohl. Das Frühstücksbuffet war ganz gut, aber nichts Besonderes. An der Rezeption bekam man gute Tips für Unternehmungen. Pluspunkt: nicht weit zur nächsten Straßenbahn-Station. Parken (ein paar Häuser weiter) war sehr teuer, im Keller unter einem anderen Wohnhaus, Auto wurde mit dem Fahrstuhl innerhalb des Hauses (Keller) transportiert.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Augustus et Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustus et Otto

Anschrift: Na Celne 3, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Hotel Otto)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 253 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Augustus et Otto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustus et Otto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Prag
Prag Hotel Otto
Otto Prag
Otto Hotel Prague
Hotel Augustus Et Otto Prag

Wenn Sie Hotel Augustus et Otto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.