“Vorsicht - Diebstahl aus dem Zimmer im Aplus” 2 von 5 Sternen

A Plus Hotel & Hostel
Na Florenci 1413 / 33 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 382 von 668 Hotels in Prag
Munich, Bayern, Germany
“Vorsicht - Diebstahl aus dem Zimmer im Aplus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Aufenthalt vom 11.-12.05. in einem 3-Bett-Zimmer im 4.OG. Während unserer Abwesenheit in der Nacht wurden aus unserem Zimmer ein kompletter, kleiner Rucksack mit Inhalt, eine G-Star-Jeans, JBL-Reiselautsprecher ein Schlüsselbund sowie ein Iphone-Ladegerät gestohlen. Es gab keine Einbruchspuren - das Zimmer ist jedoch nur mit Magnetkarte zu öffnen. Die Diebe sind eventuell auch aus einem Nachbarzimmer oder Betriebsraum im 4.OG über einen Wandvorsprung durch das offene Fenster eingestiegen. Den Schlüsselbund fanden wir später in einem Mülleimer im 3.OG, der Rest blieb verschwunden.

Das Personal zeigte sich kaum verwundert, und wies teilnahmslos auf die umständliche Bearbeitung durch die zu rufende Polizei sowie einen weiteren Diebstahl in der gleichen Nacht hin. Dies verwundert nicht, da durch den Nachtportier keinerlei Zutrittskontrolle erfolgt und jedermann das Hotel betreten kann.

Wir verzichteten in Anbetracht der Umstände und der geringen Erfolgsaussichten auf eine Anzeige, wiesen jedoch darauf hin auf den bekannten Bookingseiten entsprechende Bewertungen abzugeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das A-Plus Hostel in Prag bietet eine günstige und innenstadtnahe Übernachtungsmöglichkeit mit Zimmern von 1-8 Betten. Sehr im Hostel-/Jugendherbergsstil gehalten richtet sich das Angebot deutlich an das jüngere Publikum und Gruppenreisende. Das Hotel verfügt über Gemeinschaftsduschen und -toiletten. Im Keller des Hauses befindet sich ein preiswertes Restaurant mit Bar. Auch ein bewirtschafteter Außenbereich gehört zum Hostel. Im Allgemeinen ist der Aufenthalt recht günstig, aber für Paare oder Familien nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009
Recklinghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Weil in Prag sehr oft gestohlen wird ,habe ich mir einen Safe im Hotel genommen.Am 3. Tag mußte ich feststellen das 200 Euro aus meiner Börse aus dem Safe mit einem Zweitschlüssel GESTOHLEN wurde.Das Personal hat sich zunächst nicht sonderlich dafür interesiert.Dann habe ich mit der Polizei und mit einer schlechten Kretik gedroht ,darauf hin wurde der Film von der Kamera mit der der Safe überwacht wurde vom "eigenem Personal " überprüft. Was dabei raus kam kann man sich ja denken, angeblich war niemand an dem Safe außer ich selbst. Unabhängig von dem Fall war die Polizei im Haus weil in den Zimmern auch gestohlen wurde.Der Polizist hat mir von einer Anzeige abgeraten, wegen keiner Beweise.

• Unzufrieden mit: — Dem Personal es wird gestohlen " AUS DEM SAFE "
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im A Plus Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Plus Hotel & Hostel

Anschrift: Na Florenci 1413 / 33 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Booking.com, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Plus Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plus Hotel
Plus Hostel Prag
a Plus Hotel Prague
Plus Jugendherbergen
Plus Prag
A Plus Hotel & Hostel Prag
a Plus Hostel Prague

Wenn Sie A Plus Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.