“Eine Schande” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Hvezdy

Hotel U Hvezdy
Hotel U Hvezdy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Hvezdy
3.0 von 5 Hotel   |   Belohorska 151/259, Prag 169 00 , Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 498 von 662 Hotels in Prag
“Eine Schande”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war nur für eine Nacht dort, aber an die werde ich mich immer erinnern.
Habe dieses Hotel wegen der Nähe zum Flughafen gewählt.
Dieses Review handelt nicht vom Hotel, sondern von den Angestellten.
Mein Flug war früh am Morgen, und zur Frühstückszeit musste ich schon im Taxi sitzen. Deswegen habe ich mich im dem Verwalter am vorherigen Abend darauf geeinigt, dass ich am Morgen 5 Minuten früher runterkomme und Essen einpacke. Das tat ich auch. Aber als ich anfing ein Sandwich zu machen rannte ein großer, dicker Mann aus der Küche und begann "Bad Words" zu brüllen. Ich war wie gelähmt und sah ihn nur an. Dann rannte er auf mich zu brüllte weiterhin "Bad Word". Er hatte Schaum vor dem Mund. Dann begann er mit seinen Arme zu wedeln und zeigte zu Ausgang. Ich bemerkte, dass der Verwalter mich vergessen hatte, und die Zeit rannte davon, also legte ich das gemachte Sandwich zurück und zeigte auf den Verwalter und versuchte dem GROSSEN Kerl klar zu machen, dass dies abgesprochen war. Aber er wollte mir nicht zuhören. Danach rannte der große Mann zum Verwaler, wedelte weiter mit den Armen und hatte noch immer Schaum vor dem Mund. Allgemein war mir der Appetit schnell vergangen. Die "Kultur" der Angestellten ist echt SUPER. Ich würde mich hier nicht einmal mehr kostenlos aufhalten. Es ist schrecklich und eine Schande.

Paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Diese Bewertung schreibe ich nach meinem 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas abgelegen ist aber gut mit der Straßenbahn (Haltestelle vor der Tür) oder dem Taxi zu erreichen. Die Straßenbahn fährt regelmäßig bis in die Nacht braucht etwa 20 Minuten in die Innenstadt und die Fahrt kostet 70 cent. Tickets gibts an der Rezeption oder in der Tankstelle gegenüber (Tip: gleich mehrere für den gesamten Aufenthalt kaufen). Eine Fahrt mit der Bahn ist auf jeden Fall emphelenswert, da man etwas von Prag sieht und unterwegs beim Kloster Strahov oder der Burg aussteigen kann. Das Taxi braucht etwa 5-10 Min, allerdings sollte man vorher den Preis aushandeln (Tip: am besten eine Visitenkarte des Hotels mitnehmen, die man dem Taxifahrer zeigt, sonst ist es schwer zu erklären wo man hinwill). Da gibt es schon Unterschiede zwischen 7-15 € für die Fahrt. Als Richtwert ist 200 Kronen angemessen, aber auch für 400 Kronen sind mit 2-4 Personen sicher nicht zuviel. Das Hotel wirbt mit 3 Sternen, hat aber eher den Standard einer deutschen Pension. Dafür ist der Preis aber ziemlich unschlagbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit spricht aber kaum Deutsch, mit English kommt man allerdings meist weiter. Die Zimmer sind sauber, haben einen Fernseher mit ein paar deutschen Programmen und sind dem Preis angemessen. Natürlich darf man nicht deutschen Standard voraussetzen (aber das ist ja in vielen wetseuropäischen Ländern genauso). Das Frühstück ist eher dürftig, aber ausreichend, was bei vielen anderen Hotels in Prag ebenfalls so ist. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz der nachts mit einem Tor verriegelt wird. Wieterhin hat das Hotel einen Safe. Der Nachtportier geht allerdings etwas lax mit der Herausgabe der Schlüßel um. Man sollte also keine wertgegenstände auf den Zimmern lassen bzw. den Zimmerschlüßel mitnehmen. Alledings habe ich und meine Mitreisenden bei meinen Aufenthalten (trotz Wertgegenständen im Zimmer) nie schlechte Erfahrungen bezüglich eines Diebstahls gemacht. Die hier geschilderten Erfahrungen das man bei dem Straßenlärm nicht schlafen könnte habe ich nie gemacht. Ich habe immer besser! als zuhause geschlafen, obwohl ich in einer sehr ruihigen Gegend wohne.
Fazit: für jemanden der mit normalem Standard zufrieden ist, billig wohnen will und das Zimmer nur zum Schlafen benutzt ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert. Wer mit dem Auto anreist, hat den Vorteil das er nicht erst in Prag rumkurven und einen Parkplatz suchen muss.
Noch ein Tip bezüglich Essen und Trinken: Gehen sie nicht in die großen an den Fußgängerzonen gelegenden Restaurants (preise wie oder über Deutschen). Gehen sie lieber in kleine Restaurants etwas abseits der Touristenpfade - mein Tip Michalska oder Stepanska Straße. Vor allem in der Michalska - Bier 1€, super essen für etwa 10€.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Hotel U Hvezdy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Hvezdy

Anschrift: Belohorska 151/259, Prag 169 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 498 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Hvezdy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Hvezdy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel U Hvezdy Prag
u Hvezdy Hotel

Wenn Sie Hotel U Hvezdy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.