“Ich war 4 Tage zu Gast hier” 4 von 5 Sternen

Extol Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extol Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Pristavni 2, Prag 170 00, Tschechien (Praha 7)   |
Nr. 336 von 663 Hotels in Prag
“Ich war 4 Tage zu Gast hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich kann nur positives sagen. Ob zimmerservice Bar oder Empfang alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.Fruhstucksbuffet reichlich und Essen gute Auswahl . Ich werde bestimmt noch mal dort Gast sein.Danke nochmals an alle Bediensteten ! Vmaxet1

• Aufenthalt August 2012

• Tschechische zuerst
Kassel, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich war für 4 Nächte im Extol Inn und hatte ein Einzelzimmer.
Das Hotel ansich wirkt für ein Haus dieser Kategorie sauber und gepflegt.Man darf in Tschechien nicht den Fehler begehen und von deutschen Hygiene Vorstellungen ausgehen.Hier wird einiges lockerer gesehen,was ich persönlich auch gut finde.
Das Personal spricht meist nur Englisch.Ist zwar stets um Freundlichkeit bemüht.Aber wie auch meine bisherigen Erfahrungen in Tschechien zeigten gegenüber Ausländern skeptisch und zurückhaltend kühl.
Das Zimmer war recht sauber,jedoch nur mit 2 Stühlen,Tisch, Schrank ,aber Doppeltbett ausgestattet.Kein TV oder sonstige Extras.Nur WLAN Anschluss.Wenigstens ein Spiegel wäre vorteilhaft gewesen.
Die Betten sind sehr hart.Es wird zwar täglich sauber gemacht.Aber die Bettwäsche nicht einmal in 4 Nächten gewechselt.Nur ne dünne Matratze.Im Bad muss man einfach über Flecken und Risse in den Fliesen und Dusche hinwegsehen.Bei den Einzelzimmern Standard teilen sich je 3 Zimmer ein Bad.Könnte auch öfter gereinigt werden als alle 3 Tage.Für empfindlichere Menschen also eher nichts.
Das Frühstück war zwar einfach aber reichhaltig.Von verschiedenen Ceralien über Wurst und Käse bis hin zu Marmeladen und Schokocreme alles dabei.Nur selten mal Brötchen.Aber die sind genauso pappig und ohne Kruste wie das Brot in Tschechien.

Insgesamt fand ich es völlig ok für jemand der keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellt weil man eh nur zum schlafen da ist.Zumal ich früh gebucht habe und sehr günstig weg kam.Man findet in Prag besseres für den Normalpreis. Aber dafür hat man hier ein relativ ruhiges Hotel ohne nervende laute Russen.Und man ist zudem in einem echten Prager Wohnviertel .Supermarkt und großer Komplex mit X Ständen und Markthalle sind keine 500 Meter vom Hotel entfernt.Man muss allerdings 12 Minuten Strassenbahnfahrt in kauf nehmen um in die City zu kommen.
Ein kleiner Tip noch.Selbst wenn man sich doch für ein anderes Hotel entscheiden sollte.Das Restaurant "Zlatá Kovadlina" direkt an der Haltestelle "U Pruhonu" (200 Meter vom Hotel) bietet grandiose tschechische Kost für kleines Geld.Dazu noch eine tolle Atmosphäre wie man sich ein typisches einheimisches Restaurant vorstellt.Der Besitzer ist ein stets gut gelaunter netter Mann der immer für nen Plausch zu haben ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir sind früher abgereist, weil die Betten für uns viel zu hart waren. Wir konnten kaum schlafen. Morgens um kurz nach acht hörte man die Reinigungskräfte auf den Fluren laut sprechen. Sie "polterten" um diese Zeit auch in unser Zimmer. Die Reinigung der Räume war nur mäßig, worüber wir aber hinwegsehen würden. Die schlechte Schlafqualität hat uns jedoch den Städtetrip völlig vermiest. Das Frühstück war o.k., nur etwas schlicht und lieblos angerichtet. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Tickets für die Straßenbahn gibt es an der Rezeption. Für Parkplatz und eine recht schöne Sauna sowie whirlpool, werden extra Gebühren berechnet, welche den Gesamtpreis unterm Strich unangemessen in die Höhe treiben. Insgesamt würden wir das Hotel nicht noch einmal wählen, obwohl es nicht völlig schlecht war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zwar nicht zentral gelegen, aber ein sehr gutes und freundliches Hotel für junge Leute, Gruppen und Paare.
Mit der Straßenbahn ist man innerhalb von 15min im historischen Zentrum und bei allen Sehenswürdigkeiten.
Verschiedene Zimmer von einfacher Ausstattung und Shared bathroom bis Executive room mit allem Komfort.

Guter Fitnessbereich und große Sauna mit Whirlpool.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir kommen auf alle Fälle beim nächsten Besuch im Juli wieder in dieses Hotel! Sowohl an der Rezeption, im Restaurant, das Reinigungspersonal wie alle anderen Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und zuvorkommend. Zudem kann ich die Hilfsbereitschaft nur loben! Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, die Karte des Restaurants hat vieles zu bieten-und die Küche ist hervorragend! Alles in allem-TOP HOTEL

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Also Hotel und Preis ist einfach super, kann ich nur weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Extol Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extol Inn

Anschrift: Pristavni 2, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Extol Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extol Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extol Inn Prag
Hotel Extol Inn Prag
Prag Hotel Extol Inn
Extol Gasthof
Extol Inn Hotel
Extol Hotel Prague
Extol Prag

Wenn Sie Extol Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.