“Relaxed und gepflegt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marie Cibulkove 8, Prag 140 00, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 129 von 667 Hotels in Prag
“Relaxed und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schönes, kleines Cityhotel. Perfekt für einen Kurztrip, egal ob Business oder Spaß. Vielfältiges Frühstück mit sehr guter Kaffeemaschine. Super ist der abgeschlossene Gratisparkplatz im Innenhof und die Lage ist ca. 4 km zur Stadtmitte und darum weit Weg von den oft zu großen Touristenströmen. Haben es gerne gemocht. Danke

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Waren für ein verlängertes Wochenende in Prag, 2 Nächte. Da wir von Österreich mit dem Auto anreisten, war das Coronet perfekt: einfache Anfahrt (man muss mit dem Auto nicht direkt ins Zentrum) und kostenloser, sicherer Parkplatz im hoteleigenen Innenhof. Den Parkplatz muss man im Vorhinein reservieren. Da man bei einer Stadtbesichtigung sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringt, war es uns egal, dass man 2-3 Metro-Stationen vom Zentrum entfernt ist. Zur Metrostation geht man 5-10 Minuten. Wegen der Lage war es schön ruhig im Hotel, und man kann die Burg Vysehrad zu Fuß besuchen.
Zum Hotel selbst: Sehr sauber!! Schönes Bad, gemütliches Doppelbett. Das Frühstück war auch sehr gut mit viel Auswahl - auch etwas Variation am 2. Tag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten auch früher ins Zimmer einchecken und am Abreisetag das Auto auch noch bis nachmittag stehen lassen.
Für die tolle Leistung war das Hotel auch sehr günstig!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
u.k.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wurden von unserer Tochter auf das Coronet aufmerksam gemacht, die davon auf ihrer Reise begeistert war, wir haben uns entschieden, letzte Woche ein paar Tage hier zu verbringen. Sie hatte sehr recht, es ist ein herrlicher Ort mit ein paar reizenden Leuten, die ihn bewirtschaften. Uns wurde wirklich das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und wir haben unser Frühstück jeden Morgen genossen (exzellente Auswahl an heißen und kalten Speisen und im Prinzip so viel wie man wollte). Die Zimmer wurden sauber gehalten und das Bett war Kingsize und wirklich gemütlich. Die U-Bahn war zu Fuß bei gutem Tempo in 5/10 Minuten zu erreichen und von dort aus war man in weiteren zehn Minuten in der Stadt. Bezüglich Wegbeschreibungen zum Hotel habe ich herausgefunden, dass man, wenn man mit google street images läuft, es ohne Probleme findet. Meine Frau dachte, ich sei schon Mal vorher da gewesen, weil ich den Weg so gut kannte. Man sollte sich nicht von den Außenbereichen der Gebäude abschrecken lassen, die etwas heruntergekommen aussehen, das Coronet ist eine tolle Unterkunft, um nach einem langen Tag voller Spaziergänge durch die Stadt nach Hause zu kommen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren vom 20.-22. Sept 2013 hier. Nachdem wir unser Gepäck am 17. Sept verloren hatten, ist es hier endlich wieder zu uns gekommen, von der exzellenten Hostess Katryna wurde auf es aufgepasst. Das Hotel ist ein Prachtstück, absolut modern, tolles, sicheres Parken auf der Anlage und das Frühstücksbüffet war warm/kalt und im Allgemeinen spektakulär. Alles (Zimmer, Frühstück und Parken) war für 72 Euro pro Nacht inklusive - was für ein toller Deal. Auch wenn wir uns nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herumgeärgert haben, können diese innerhalb von Minuten zu Fuß vom Hotel aus gefunden werden. Ein exzellentes Restaurant, das Lamplighter liegt 5 Minuten zu Fuß entfernt und das Essen war nicht teuer und sehr gut... Wir sind durch einen örtlichen Park und dann an einem Fluss entlang ins Stadtzentrum gelaufen - ungefähr 1 Stunde. Es gibt nicht zu viele Restaurants in der Nähe, sodass man sichergehen sollte, dass sie geöffnet haben. Vielleicht wäre es klug in der Stadt zu essen, wenn man sie besichtigt, bevor man zum Hotel zurückkehrt. Am Samstagabend sind wir zurückgekehrt und mussten herausfinden, dass unser Lamplighter wegen einer Privatparty geschlossen war und wir mussten ein anderes Restaurant in der Nähe finden, das offen hatte. Haben wir geschafft, was aber ein wenig schwierig war.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und es sehr empfehlen.

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Vollständig und teuer renoviert, edle Materialien, großes Zimmer mit guten Betten, Flachbildschirm. Ruhige Lage. Kostenlose Parkgelegenheit im Hof mit abschließbarem Tor. Frühstück reichhaltig und gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Metro ca. 300 m entfernt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel befindet sich zwar nicht in der super-zentralen Lage, man ist aber mit Metro sehr schnell in der Altstadt und bei den "must see" Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind groß, geräumig, schön eingerichtet!
Im Hotel gibt es freies W-Lan, kostenloses Parken auf einem hoteleigenen Parkplatz ist möglich. Das Frühstück schmeckt lecker, der Frühstücksraum ist zwar sehr klein, aber mit viel Charme.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind richtige herzliche Gastgeber, die sehr nette Tipps geben, Prag zu entdecken. Das war unser 3. Besuch in Prag, dabei waren wir zum zweiten Mal im Coronet und wollen beim nächsten Mal wieder hin!

• Aufenthalt April 2013, Paar
schleinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum, nur 2 Metro-Stationen vom Museum entfernt. Wir sind teils sogar zu Fuß gegangen (ca. 30Min.). Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nett. Zimmer sauber und komfortabel, kein Schmutz oder dergleichen. Frühstücksbuffet war ausreichend (Eierspeis, Würstel, Aufschnitt, Butter, Semmeln, Müsli usw.). Parkplatz ist kostenfrei und mit Kameras im Innenhof gesichert, muss aber vorreserviert werden.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Städte- bzw. Wochenendereisende.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Coronet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coronet

Nr. 106 der Luxushotels in Prag
Nr. 108 der Romantikhotels in Prag
Nr. 138 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Coronet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coronet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronet Prag
Coronet Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Coronet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.