“Sehr schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Janacek Palace Residence

Janacek Palace Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Janacek Palace Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Janackovo Nabrezi 19, Prag 100 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 458 von 662 Hotels in Prag
Wasaga Beach Ontario
“Sehr schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir mögen Hotels im Stadtzentrum, da wir lieber laufen. Dieses Aparthotel war genau richtig. OK, man muss sein Gespäck die Treppe hochschleppen, weil es keinen Aufzug gibt, doch davon abgesehen war es ein tolles Hotel. Das Apartment hatte einen Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Klimaanlage und ein separates Schlafzimmer. Der Fernseher war zwar schwer zu bedienen und hatte nur wenige englischsprachige Kanäle, doch wen interessiert das? Wir waren 4 Nächte dort und gingen zu Fuß zu jeder Attraktion. Das Hotel ist auf der anderen Seite des Flusses. Toll für Abendspaziergänge. Tipp: Ein Taxi zur Prager Burg nehmen und hinunterlaufen. Viel einfacher, und man hat genug Kraft, 1/2l Bier für etwa 1,50€ hochzuheben! Die Karlsbrücke ist nur die Straße hinunter. Wer eine Bootsfahrt machen möchte, sollte nicht die lange nehmen. Man steckt die halbe Fahrt in den Schleusen fest. Die 50-minütige ist genug. Ich würde dieses Aparthotel jedem empfehlen, der ein Hotel in Gehdistanz von der Innenstadt sucht. Um das Ganze noch zu krönen, hatte Prag am Abend bevor wir abreisten eine Feuerwerksshow am Fluss entlang :)

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich habe meine Tage in Prag als sehr schön in Erinnerung. Besonders das Apartment war die perfekte Wahl. Tolle Lage, schön, sauber und ordentlich, gut gepflegt. Wir waren eine Woche dort, S-Bahn um die Ecke, Geschäfte sind nicht so nah, man muss 8 Minuten laufen. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Aufzug gibt, wer also mit Familie kommt, sollte die Treppen bedenken.

Sie waren bereits im Janacek Palace Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Janacek Palace Residence

Anschrift: Janackovo Nabrezi 19, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 458 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Janacek Palace Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Janacek Palace Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Janacek Palace Residence Prag
Janacek Palace Residence Prag
Janacek Palace Residence Hotel Prague

Wenn Sie Janacek Palace Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.