“Stadthotel mit guterLage für Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen

Nr. 378 von 668 Hotels in Prag

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

VORSICHT DEUTSCHE AUTOFAHRER - VORISCHT JUNGE PÄRCHEN- WARNUNG VOR DIESEM HOTEL

In diesem Hotel wurde mit mein Auto geklaut , vom Hoteleigenen- angeblich Videoüberwachten Parkplatz! Uns wurde ein Parkplatz angeboten gegen Bezahlung der anscheinend Videoüberwacht sein sollte - was jedoch nicht der Fall war. Hier wird eine Videokamera angebracht die lediglich einen der 3 Parkplätze überwacht. Somit keine Chance herauszufinden wann das was und wer es war. Die Zimmer sind eine reine Zumutung- zwischen Toilette und Waschbecken sind 10cm Platz...Das ist eine Herausforderung! Beim Duschen steht das gesamte Zimmer unter Wasser aber egal, das Interessiert dort niemand! Kaum Sprachkentnisse und unfreundliches Personal!
Das Hotel liegt an der Sokolskastrasse- 4 spurig mit 24 stunden rush-hour verkehr!!! definitiv nichts zum entspannen bei den hellhörigen Zimmern! Der Heimweg ab 23uhr ist mit einem mulmige Gefühl verbunden, da man nur duboisen Hotels und Betrunkenen begegnet. Im Frühstücksraum sitzt man wie die Zuchthühner bei der Eierproduktion!!
Ich werde dieses Hotel mindestens Anzeigen!

Ich kann jedem Touri nur raten sich für ein anderes Hotel zu entscheiden und ggf. 10€ mehr zu zahlen! Schützen Sie sich und Ihr Hab und Gut!
Hier kann man keinen schönen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im DaVinci Hotel Wenceslas Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DaVinci Hotel Wenceslas Square

Anschrift: Na Bojisti 28 & Sokolska 25, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 378 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 130 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DaVinci Hotel Wenceslas Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DaVinci Hotel Wenceslas Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Vinci Prague
Davinci Wenceslas Square
Da Vinci Prag
Hotel Davinci Prag
DaVinci Hotel Wenceslas Square Prag
Acc Nifos Da Vinci Hotel
Da Vinci Hotel Prague
Acc Nifos Da Vinci Prague

Wenn Sie DaVinci Hotel Wenceslas Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.