“Ordentliches Hotel für einen gemütlichen Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Hotel Seifert
3.5 von 5 Hotel   |   Konevova 8, Prag 13000, Tschechien   |
Nr. 295 von 668 Hotels in Prag
Leimen
“Ordentliches Hotel für einen gemütlichen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wir waren gerade für 2 Übernachtungen im Hotel Seifert und sind insgesamt sehr zufrieden: Das Personal war freundlich, das Zimmer war gut ausgestattet, sauber, gemütlich und groß, das Frühstück war nicht überragend, aber in Ordnung, zumal im Preis inbegriffen. Mit dem Bus ist man schnell und halbwegs bequem in der Stadt.
Die Gegend ist nicht so schlecht, wie sie oftmals dargestellt wird, wir haben uns nachts jedenfalls nicht unsicher gefühlt und die Polizei ist hier offenbar regelmäßig zu Fuß auf Streife, es ist ein einfaches Arbeiterviertel aber kein sozialer Brennpunkt.
2-3 Häuser weiter gibt es ne winzige, leicht schmuddelige Konditorei, die aber durchaus nen Besuch wert ist (Das Millefeuille war echt lecker!), nen kleinen Supermarkt und um die Ecke eine nette Pizzeria mit gutem Bier und ordentlichen Pizzas (Nichtraucher bitte bedenken: In der Tschechischen Republik gibt´s meist kein Rauchverbot in Restaurants und Bars!).
Minuspunkte: Der Preis für´s Parkhaus, etwas lautes Personal und generell manchmal etwas hoher Lärmpegel durch andere Gäste (hat uns absolut nicht am Einschlafen gehindert, aber es gibt Menschen, die empfindlich sind unter diesen Voraussetzungen kein Auge zu bekommen, daher sollte das nicht unerwähnt bleiben).

Fazit: Gutes Hotel, wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Hebräische zuerst
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Seifert, Prag. Waren Ende März für 3 Nächte dort. Hatte ein gutes Einzelzimmer. Sehr gutes Hotel und auch noch sehr günstig (96€ für 3 Tage über "hotellocator.cz"). Leider war das Zimmer zu warm, zu Hause habe ich immer das Fenster geöffnet. Ich hatte dies an der Rezeption bemerkt und die haben die Raumtemperatur etwas kühler eingestellt. Wenn ich wieder in Prag bin, werde ich wieder im Seifert wohnen.

Montreal , Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir waren vom 25.10-2.11 im Seifert. Die Zimmer waren toll und tadellos sauber, es gab ein sehr gutes Frühstück und nettes Personal an der Rezeption. Zur U-Bahn fahren zwei Busse (207 und 133). Ein paar Blöcke entfernt sind ein Supermarkt und ein Drogeriemarkt. Zur U-Bahn läuft man ca. 15 Minuten. Wir hatten einen tollen Urlaub und würden es weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Seifert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seifert

Anschrift: Konevova 8, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 295 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Seifert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, ebookers.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seifert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seifert Prag
Hotel Seifert Bewertungen
Hotel Seifert Prag

Wenn Sie Hotel Seifert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.