“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 264 von 668 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

War (als Lehrer) mit einer Schülergruppe dort, kann also über das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen. Lage: mit dem Bus (50 m) nur ein paar Minuten ins Zentrum. Straßenbahn-Haltestelle 5 Minuten. Das Hotel liegt zwar an einer recht stark befahrenen Straße, die meisten Zimmer sind aber zum Innenhof, weshalb kein Straßenlärm. Zimmer gut ausgestattet (Dusche, Fön, Minibar), sehr sauber. Frühstücksraum klein, aber ausreichend. Frühstück wirklich okay. Kein Restaurant, aber ein ruhiger Innenhof mit Tischen und Stühlen. W-Lan in allen Zimmern und gratis. Computer mit Internet-Anschluss in der Rezeption ebenfalls gratis. Personal sehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel für den kleinen Geldbeutel im Arbeiterwohnviertel Zizkov gelegen. Hier ist es noch traditionell tschechisch abseits von Massentourismus und Kommerzialisierung der schönen Stadt. Eingebettet zwischen Hügeln lernt man dort das "andere" Prag kennen. Und nein, Skeptiker können aufatmen: Es ist kein Problemviertel, in dem man sich nachts nicht mehr auf die Straße traut (Zizkov googlen, es gibt eine interessante Anekdote zum Viertel).
Das Hotel ist 2010 als eines der besten neuen Hotels ausgezeichnet worden und bleibt diesem Anspruch hoffentlich weiterhin gerecht. Es ist zirka 2,5 km vom Bahnhof entfernt, mit Bus oder Straßenbahn ist man aber in wenigen Stationen sofort im Zentrum.

Wir, Paar (26 & 23) waren vollkommen zufrieden mit dem Service und der Leistung des Hotel Seifert zufrieden. Saubere Zimmer, große Dusche, TV-Programm mit ARD-Anbindung, Minibar und geräumiger Komfort.
Das Hotel-Personal war freundlich und stets aussagekräftig bei Fragen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, stellenweise aber doch sehr süßlastig. Neben frischem Obst, Müsli, Aufstrichen, Omlett gibt es alles was man als "Mittelklasse"-Besucher erwartet. Auch um englische Touristen wird sich in Form von Bohnen und Würstchen gekümmert - allerdings waren bei unserem Besuch hauptsächlich deutsche Paare und Familien im Hotel zu Besuch.

In 50m Entfernung ist eine Bushaltestelle gelegen, Bars, Restaurants, Trödelläden und Bank sind fußläufig.
Es lohnt ein Blick zum Monument und Nationalmuseum auf dem Hügel um die Ecke.

WIr können das Hotel Seifert nur empfehlen und erwarten für den Preis keinen hochklassigen Service. Doch selbst diesem wird das Hotel im Februar 2013 gerecht.
Sehr zufrieden von Prag und dem Hotel können wir hier nur eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben das Hotel über einen Discounter gebucht. Bei Ankunft sagte man uns, dass es interne Planungsschwierigkeiten gäbe und sie jetzt leider ausgebucht seien. Man hätte sich aber um ein von der Ausstattung her gleiches Hotel gekümmert, welches sich nur 500 m entfernt befinden würde. Obwohl draußen vor dem Hotel eine große Fahne mit "Free rooms" hing und nach langer Diskussion ließen wir uns darauf ein und mussten mit einem 3-Sterne-Hotel (Landeskategorie "3-Sterne"!!!) Vorlieb nehmen. Unser Fazit: Bei wirklichen Schnäppchen wird man in minderwertigere Hotels abgeschoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seifert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seifert

Hotel Seifert Bewertungen
Seifert Prag
Hotel Seifert Prag
Seifert Hotel
Anschrift: Konevova 8, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 210 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Seifert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, HostelBookers, Tingo, HotelsClick, Otel, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seifert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seifert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Seifert gehört jetzt zu Ihren Favoriten