“Sehr sehr tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akcent Hotel Prague

Akcent Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akcent Hotel Prague
3.0 von 5 Hotel   |   Stroupeznickeho 1 | Praha 5-Andel/Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 198 von 666 Hotels in Prag
Deutschland
“Sehr sehr tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Personal (besonders die Dame am Empfang) war sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war super und die Verkehrsanbindung klasse. Da wir das erste Mal in Prag waren, war es toll, dass wir Metro und Busse so nah bei hatten und viel entdecken konnten. Mein Freund hat auch mal im direkt darunter liegenden Casino gepokert, während ich im nur 10 Min. entfernten Einkaufszentrum bummeln war. Gegenüber ist ein bewachter Parkplatz für ca. 10 Euro am Tag zu haben und auf den Zimmern gibt es kostenlos WLAN. Auf jeden Fall ist das Akcent unsere erste Wahl bei unserer nächsten Reise nach Prag.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die zur Stadt hin zeigen, sehr viel sieht man von da allerdings nicht (also keine Wa ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
St. Petersburg, Russia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt wirklich günstig für jede Art von Fortbewegung in der Stadt. Es liegt genau gegenüber einer Bushaltestelle, und die Metro ist nur ein paar Meter vom Eingang weg. Sehr einfach, vom Flughafen dorthin zu kommen, und umgekehrt sehr einfach, zum Flughafen zu kommen. Die Leute an der Rezeption waren immer sehr nett. Das Zimmer war groß und sauber, aber schmucklos - eben das Nötigste wie Bett, Tisch, Stühle, ein hübsches großes Fenster, großer Schrank, TV, das WLAN war ziemlich schwach, aber es tat. Das Bad war sauber, groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war nichts Ausgefallenes, aber auch wieder einfach und gut. Der Preis ist sehr in Ordnung für jemand wie uns, dessen Budget begrenzt ist. Langer Rede, kurzer Sinn, dies ist ein ordentliches Hotel mit allem Wichtigen, Grundlegenden, das man auf einer Reise braucht.

Landshut, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Perfektes Hotel für einen low budget Trip nach Prag. Großes und sehr sauberes Zimmer mit Dusche, Föhn, Fernseher, Safe, Balkon, ...

Sehr freundliches, hilfsbereites, englischsprachiges Personal.

Frühstück in Buffet-Form mit Vollkornsemmeln, Semmeln, Brot, Toast, Käse, Wurst, Gemüse, Obst, Joghurt, gekochte Eier, Würstchen, Kaffee, Kakao, Tee, Wasser, Saft, etc.

U-Bahn-Station direkt vor der Haustür. Trambahnstation ca. 200 m Richtung Zentrum. Sehr zu empfehlen ist das 3-Tage-Ticket für das gesamte öffentliche Verkehrsnetz (nicht am Automaten erhältlich! Nur am Schalter!

Zu bedauern war allerdings, dass das Internet nie und nirgends ging :(

Essenstipp: Das kleine Restaurant POSEZENI U CIRINY. Sehr leckeres Essen zu passablen Preisen.

Bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel (SEHR WICHTIG!!!) Für Prag relativ günstig mit 11 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Direkt darunter befindet sich das Card Casino Prag, wir waren dort und haben dewegen das Hotel gebucht. Insgesamt waren wir zufrieden, wobei man über das Frühstück und einige Datails wie z.B. den Aufzug diskutieren kann. Die Lage ist nur wegen dem Casino gut, ansonsten ist das Parken ein Thema.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Für eine meiner Prag Kurzreisen wählte ich diesmal das Akcent Hotel zum unschlagbar günstigen Preis von ca. 40€ pro Nacht für ein normales Doppelzimmer. Nach herben Entäuschungen mit wesentlich teueren "4 Sterne" Hotels, wollte ich diesmal ein
3 Sterne Hotel ausprobieren.

Die Lage des Akcent hat mich positiv überrascht, denn die Metro hält buchstäblich vor der Türe! Eine ideale Ausgangslage für Stadtbesichtigungen! Ganz in der Nähe ist der Busbahnhof und die Tram Haltestelle Andel, ein schönes Shoppingzentrum und direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die Staropramen Brauerei mit Ausschank aller köstlichen Biersorten, die dort gebraut werden und deftigem, preiswerten Essen ohne den üblichen Touristennepp.

Das Doppelzimmer war sehr groß, hell, freundlich und hatte einen Balkon. Die Möblierung ist zweckmässig und freundlich, also nicht der übliche, düstere, tschechische Barockstil. Faszinierend war das grosse, schöne Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten, Haar- und Handtuchtrockner. Zur Komplettausstattung des Zimmers gehört ein schnelles WIFI, Flachbild TV, Minibar, Safe, Wasserkocher und eine tolle Klimaanlage, die ich selbst einstellen konnte. Das Zimmer hat eine schalldämmende Isolierverglasung, so dass ich in dem bequemen Bett wunderbar geschlafen habe. Der Service war soweit ok; ohne die sonst üblichen Nachfragen wurden uns zwei Keycards bei der Ankunft überreicht, was bei vielen Hotels immer ein Problem ist. Für Prager Verhältnisse, empfand ich den Service als gut.

Das Frühtück ist ausreichend, alles Wichtige ist vorhanden, jedoch sehr schlicht angerichtet. Gut waren die warmen Gerichte, wie Rühr- und Spiegeleier, Bacon und Würstchen. Der Kaffee war recht gut, eher die Ausnahme in Prager Hotels.

Überaus angenehm war die Möglichkeit, in einem abgetrennten Bereich nach dem Frühstück bei einer Tasse Kaffee, noch eine Zigarette zu geniessen, um ganz entspannt und gutgelaunt den Tag zu beginnen. So etwas findet man heute kaum noch, dass man sich bemüht, auch rauchenden Gästen entgegenzukommen, damit diese sich in einem Hotel ebenfalls wohlfühlen können.

Ich werde natürlich beim nächsten Mal wieder das Akcent buchen, da es das absolut beste Preis-Leistungsverhältnis für mich bietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war mal wieder für ein Wochenende in Prag, zum Zigaretten kaufen und feiern. Übernachtet diesmal im 3-Sterne Hotel Akcent. Da nicht wie bei anderen Hotels die Tram 9 (vom Hauptbahnhof) vor dem Hotel hält, dachte ich das es etwas abgelegen ist, aber weit gefehlt. Wenn man nicht aufpasst, fällt man vom Hotel aus kommend direkt in die U-Bahn Linie B ;-)

Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Positiv hier: Es gab einen Balkon und das Badezimmer schien recht neu zu sein. Es gab eine Klimaanlage die man selbst regeln konnte und einen Wasserkocher um mal schnell einen Kaffee kochen zu können. (Portionsbeutel kann man an der Rezeption kaufen oder bringt sich selbst welchen mit)

Der Service war sehr aufmerksam. Ich hatte ein Raucherzimmer gebucht, aber fand keinen Aschenbecher. Auf Nachfrage an der Rezeption brachte mir die Putzfrau sofort einen.

Das Frühstück habe ich leider nicht mitbekommen, da ich zu lange feiern war. Check-Out war glücklicherweise erst um 12 Uhr. Bei meinem nächsten Aufenthalt im Akcent (ist bereits gebucht) werde ich das Frühstück mal kosten...

Ganz in der Nähe ist eine Shopping-Mall und die Staropramen-Brauerei. Hier kann man günstig und gut essen.

Fazit: Das ganze für 39 Euro (Einzelzimmer). Günstiges Stadthotel mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Akcent Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akcent Hotel Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 1 | Praha 5-Andel/Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 124 der Businesshotels in Prag
Nr. 188 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akcent Hotel Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HostelWorld, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akcent Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Akcent Prague
Akcent Hotel Prague Prag
Prague Akcent Hotel

Wenn Sie Akcent Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.