“Mehr als nur 3 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akcent Hotel Prague

Akcent Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akcent Hotel Prague
3.0 von 5 Hotel   |   Stroupeznickeho 1 | Praha 5-Andel/Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 192 von 668 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Mehr als nur 3 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war mal wieder für ein Wochenende in Prag, zum Zigaretten kaufen und feiern. Übernachtet diesmal im 3-Sterne Hotel Akcent. Da nicht wie bei anderen Hotels die Tram 9 (vom Hauptbahnhof) vor dem Hotel hält, dachte ich das es etwas abgelegen ist, aber weit gefehlt. Wenn man nicht aufpasst, fällt man vom Hotel aus kommend direkt in die U-Bahn Linie B ;-)

Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Positiv hier: Es gab einen Balkon und das Badezimmer schien recht neu zu sein. Es gab eine Klimaanlage die man selbst regeln konnte und einen Wasserkocher um mal schnell einen Kaffee kochen zu können. (Portionsbeutel kann man an der Rezeption kaufen oder bringt sich selbst welchen mit)

Der Service war sehr aufmerksam. Ich hatte ein Raucherzimmer gebucht, aber fand keinen Aschenbecher. Auf Nachfrage an der Rezeption brachte mir die Putzfrau sofort einen.

Das Frühstück habe ich leider nicht mitbekommen, da ich zu lange feiern war. Check-Out war glücklicherweise erst um 12 Uhr. Bei meinem nächsten Aufenthalt im Akcent (ist bereits gebucht) werde ich das Frühstück mal kosten...

Ganz in der Nähe ist eine Shopping-Mall und die Staropramen-Brauerei. Hier kann man günstig und gut essen.

Fazit: Das ganze für 39 Euro (Einzelzimmer). Günstiges Stadthotel mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Wir hatten für 3 Tage ein Exekutive-Zimmer für 45,90 € / ÜF gebucht; der reguläre Preis des Hotels war 94 € / ÜF. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Der Eingang zur Metro befindet sich direkt vor dem Hotel-Eingang.

Statt Exekutive-Zimmer hatten wir zunächst nur kleines DZ bekommen. Auf Beschwerde erhielten wir größeres (Exekutive-) Zimmer (?) ohne Balkon. Room-Sevice am 2. Tag erst 18.00 Uhr und lediglich Handtuchwechsel (Zimmer nicht gereinigt, Betten nicht gemacht etc.); Frühstück für den Preis o.k.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Romania
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut angebunden (U-Bahn, Bus, Straßenbahn) und es lag wohl daran, dass ich es so laut fand. Ganz zu schweigen von den sechs betrunkenen englischen Typen, die meine Nacht von 2 bis 5 Uhr zum Alptraum machten (sie liefen auf den Fluren herum, gröhlten und schrien wild herum, lachten laut und schlugen die Türen etc.). Das Personal war nicht so entgegenkommend wie ich erwartet hatte, als ich mich über die Jungs über mir beschwerte, man sagte mir nur, dass sie an dem Tag abreisen würden und dass man schon vorher Beschwerden gehabt hätte (kein Wort der Entschuldigung oder Verurteilung der oben erwähnten Geschichte). Die Zimmer sind wirklich geräumig und gut ausgestattet, aber die Wände so dünn, dass ich die anderen Gäste in ihren Badezimmern sogar pupsen hörte. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass der Fernseher kaputt war, die Gesichter der Leute waren blau, als ob sie Außerirdische wären. Brrr....

Sie waren bereits im Akcent Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akcent Hotel Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 1 | Praha 5-Andel/Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 191 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akcent Hotel Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akcent Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Akcent Prague
Akcent Hotel Prague Prag
Prague Akcent Hotel

Wenn Sie Akcent Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.