“Apartment Alba - Hammer Preis, und richtig gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Casa Italia

Residence Casa Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Casa Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Krizikova 393/73 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 369 von 663 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Apartment Alba - Hammer Preis, und richtig gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Für 23 Euro pro Nacht nichts zu erwarten? -> Fehlanzeige im Casa Italia, wahrlich die Rezeption im Wohnzimmer, inmitten der Familie machte doch ein wenig stuzig aber ein bisschen italienischer Flair kam da schon auf.

Der Innenhof ist schön und weckt gleich Gefühle wie in "little italy".

Das Apartment war einfach riesig und gepflegt. Ein offenes Wohnzimmer, mit Essbereich und Küchenzeile. Selbstverpflegung mit Gasherd, gut ausgestatteter Küche und Kühlschrank ist kein Problem.

2 Schlafzimmer, das eine mit großem Fenster, das andere etwas kleiner und kleinem Fenster auch nicht verkehrt.

Das Bad ist gut ausgestattet, die Dusche bis auf den Duschkopf und fehlenden DuschDas-Ablagen sehr nobel.

Die Einrichtung im allgemeinen könnte mit massiven dunklen Möbeln noch gehoben werden ist aber in der jetzigen Einrichtung auch nicht verkehrt (eher billige verkleidete Pressspanmöbel).

Free WIFI, DER Slogan in Prag allgemein, nicht nur in jeder Bar und in jedem Restaurant, auch im Hotel steht ein freier Internetzugang zur Verfügung und wer Lust auf deutsches Fernsehen hat, kommt auch nicht zu kurz.

Alles in Allem ein rundum gelungener Urlaub und zu wissen, einen absoluten Glücksgriff beim Hotel gemacht zu haben rundet die ganze Geschichte ab :)

ps: Ich empfehle das Auto auch für etwas "teuere" 10€/Nacht im Innenhof zu parken (etwas eng), da mir in der letzten Nacht Beifahrerscheibe zerschlagen und Navi geklaut wurde.

pps: Unser Aufenthalt bezieht sich auf die Zeit vom 11.10. - 14.10.2011 - Bauphase im CasaItalia, es wird groß Verputzt und Renoviert, aber da wir den ganzen Tag in der Stadt wahren und vor 9 Uhr aufgestanden sind, haben die Bauarbeiten nicht weiter gestört.

Die Empfehlung gilt für das Apartment "Alba"

Viele Grüße
Dirk

Zimmertipp: Apartment "Alba"
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr netter und herzlicher Empfang, nach Schlüsselübergabe wurde uns eine Prag Stadtkarte gegeben und hat uns ausführlich über die Umgebung informiert.
In unmittelbarer Nähe zum Apartment gibt es einen Supermarkt, UniCredit Bank, Pizzeria, Pub und einen kleinen Park wo es jedes Wochenende einen Bauernmarkt gibt, der
sehr zu Empfehlen ist. Die Metro Station ist 200m entfernt, von dort aus braucht man 15min bis zum Zentrum oder zur Prager Burg. Ein Geheimtipp ist das Charlston, ein Pub in unmittelbarer Nähe.

Unser Apartment war sauber und recht geräumig. Die Räume waren sehr zweckmäßig eingerichtet jedoch mit netten Details versehen. (z.B: alte Nähmaschiene, Bildern...)
Das Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht, hier gab es Toast, Kaffee, Marmelade und eine Süßspeise. Wir konnten unser Auto direkt vor der Unterkunft Parken, die Gegend scheint recht sicher zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Residence Casa Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casa Italia

Anschrift: Krizikova 393/73 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Casa Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casa Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Italia Prag
Hotel Residence Casa Italia Prag
Residence Casa Italia Prague

Wenn Sie Residence Casa Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.