“Einfaches Hotel, aber ein bisschen weit vom Stadtzentrum entfernt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capri

Hotel Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Kamenicka 23 | Praha 7 -- Stromovka, Prag 17000, Tschechien (Praha 7)   |
Nr. 528 von 668 Hotels in Prag
Beirut, Libanon
“Einfaches Hotel, aber ein bisschen weit vom Stadtzentrum entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Hotel ist nett, aber ein gutes Stück vom Stadtzentrum. Wenn Sie also ein Hotel in Laufweite der Hauptsehenswürdigkeiten suchen, ist das definitiv nicht das richtige. Als uns das Taxi davor abgesetzt hatte, hatten wir Probleme, zur Rezeption zu kommen, da die Tür zu war und die Klingel nicht gut funktionierte. Dann öffnete zu unserer Überraschung eine nette Dame die Tür. Wir mussten unser Gepäck bis in den zweiten Stock tragen (es gibt keinen Aufzug), und die Zimmer waren klein. Das Frühstück im Restaurant im Keller war gut, aber durch die Musik, die jeden Tag gespielt wurde, fühlten wir uns wie 20 Jahre zurückversetzt. Das Personal half uns, alle Touren zu buchen und war sehr freundlich...

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Kamenicka 23 | Praha 7 -- Stromovka, Prag 17000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Nr. 528 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, TripOnline SA, Hotels.com, Tingo, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Prag
Capri Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.