“Sehr zu empfehlen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar Prague

Hotel Caesar Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesar Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Myslikova 1959/15, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 187 von 663 Hotels in Prag
Bayern
“Sehr zu empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Schönes Hotel in wunderbar zentraler Lage.
Personal sehr sehr freundlich.
Zimmer sehr sauber.
Preis für Lage in Prag sensationell!

• Aufenthalt März 2010, Paar
hotelc, Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2010
Werter Gast,
wir bedanken uns für Ihre lobende Bewertung. Das Team von Hotel Caesar Palace freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Markéta Fialová.
Hotel Caesar Palace

• Finnische zuerst
Neu Anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir waren Mitte August diesen Jahres im Hotel Caesar Palace. Wir waren eine große Hochzeitsgesellschaft
aus verschiedene Länder, 62 Personen, Jung und Alt.
Sehr schönes Haus in optimaler Lage. Perfekter Service, hervorzuheben ist das freundliche und professionelle Personal.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir werden immer wieder dieses Hotel buchen und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2009
hotelc, Reservations von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung! Ich hoffe, Sie in der Zukunft bei uns im Hotel Caesar Palace wieder zu sehen. Ich wünsche Ihnen, sowie der Braut und dem Bräutigam nur das beste im Leben! Wir sind froh, dass unser Hotel und das Personal Ihnen die Atmosphäre der Hochzeit noch schöner gemacht haben.

Martin Kotnour

Reservation Manager
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Wir haben 4 Nächte im Cesars Palace genächtigt und geschlafen wie die Murmeltiere. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war spitze und hat für einen guten Start in den Tag gesorgt. Das Servicepersonal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Als Ausgangslage für Ausflüge, können wir das Hotel nur empfehlen. In nur wenigen Metern ist man bereits an der Moldau und nur zwei Brücken von der Karlsbrücke entfernt. Wir haben den Weg in ca. 15 Minuten geschafft.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass es Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen für eine schöne Bewertung, die Sie nachher schrieben. Das Personal von Hotel Caesar Palace freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Martin Kotnour

Reservation Manager
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Zimmer war grosszügig. Aber erwarte nicht ein kleines Sofa mit einem Salontisch im Zimmer wie im Novotel, es gibt keins. In unserem Doppelzimmer hatten wir nur einen einzigen Stuhl, nach Verlangen haben wir einen zweiten nicht passenden bekommen. Wegen des Lärms des Aufzugs haben wir unser Zimmer wechseln müssen. Erfreulicherweise haben wir ein zweites Zimmer nach zwei Nächten bekommen, das sich ein wenig weiter weg vom Aufzug befand. (Wir blieben 9 Nächte in diesem Hotel) Aber trotzdem im neuen Zimmer hörte man noch gut den Lärm des Aufzugs, der immerhin leiser war. Der Aufzug ist einfach reparaturbedürftig.

Sonst sind wir zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war ein Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist in Ordnung. Die Altstadt erreicht man in 30 Minuten zu Fuss, wenn man locker spaziert.

Das Personal ist auch hilfsbereit. Wir brauchten eine Kabel, um das Ethernet im Zimmer zu benutzen. Ohne Weiteres hat die Reception uns eine ausgeliehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Der Service ist unkompliziert und freundlich - selbst Frühstück auf dem Zimmer war möglich. Unser Zimmer war sehr, sehr groß und absolut sauber, überhaupt ist das Hotel sehr gepflegt. Sicher, die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber dem sehr schönen Fußboden geschuldet ist. Für uns war das kein Problem, auch, dass der Zimmersafe defekt war, war zu verschmerzen. Absolut top ist die Lage, weil man alles Sehenswerte zu Fuß erreichen kann, dazu ist die Metro nur 5 Fußminuten entfernt. Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Das Hotel ensprach der Beschreibung. Citynähe, freundliches Personal, geräumiges Zimmer, nett eingerichtet und außerordentlich sauber. Das Frühstück war reichhaltig, aber ein gekochtes Ei als Ergänzung wäre nicht schlecht gewesen. Das Früfstückspersonal war sehr schweigsam aber trotzdem aufmerksam.
Die Klimaanlage in der 6. Etage war sehr laut und störte die ganze Nacht durch lautes brummen. Manche Gäste mussten dadurch auf Wunsch umgelegt werden. Das Problem war dem Personal bekannt und soll angeblich bald von den italienischen Besitzer behoben werden. Das wäre empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels und Sauberkheit
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage Geräusche
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
N ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren im Februar für vier Tage hier. Es war makellos sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Es liegt ca. 15 Minuten vom Wenzelsplatz und dem Stadtzentrum entfernt. Das üppige Frühstücksbüfett war sehr gut, für jeden war etwas dabei. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Es wäre schön gewesen, wenn man sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee hätte machen können und es auch noch einen zusätzlichen Stuhl gegeben hätte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel Roma Prague
Nr. 139 von 663 in Prag
Archibald City
Archibald City
Nr. 150 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Caesar Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Prague

Anschrift: Myslikova 1959/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 142 der Luxushotels in Prag
Nr. 150 der Romantikhotels in Prag
Nr. 174 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Prag
Caesar Palace Hotel Prag
Hotel Caesar Prague Prag
Caesar Palace Prague

Wenn Sie Hotel Caesar Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.